Lalilu170101 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Im Prospekt sind oft nicht alle Spiele drin. Gehen die Spiele aus, werfen sie irgendwelche dazu. So habe ich vor ca. einem Jahr Buzz mit 4 Buzzern in der Aktion abgestaubt. Dazu noch die GTA Complete Edition. Reinschauen bei MM ist oft die beste Alternative. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich verstehe aber nicht warum die Spiele von Filiale zu Filiale variiere, habe nämlich heute in einem MM Call Of Duty:Black Ops 2 gesehen.Ein Kollege von mir war woanders und da hatten die keins. Ganz einfach. Wenn denen die Spiele ausgehen, knallen sie irgend etwas dazu. Wenn du Glück hast, gibt es was gutes:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Ich schau nachher mal in Aachen bei Saturn rein. Habe schon öfter erlebt, dass die vom Prospekt abweichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Soderle, bin zurück. War nichts Umwerfendes da. Sie hatten noch alte Sachen dazu gepackt wie Asuras Warth, aber Blockbuster wie DS3 ACM waren nciht dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 man wieso gibts sowas nie für ps3 Naja nicht gerade so billig, aber die Rapture Edition mit Bioshock 1 + 2 und allen DLC´s gibt es doch für nen Zwanni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Bei GS gibt es die RE 6 Collectors Edition mit Steelbook und Kaputzen-Sweater für 39,99 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Meine Tochter hat gerade bei Gamestop in Aachen Lumines für die Vita für 5€ abgestaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Für alle im Grenzbereich zu den Niederlanden. Die Army of Two The Devil´s Cartell Overkill Edition ür 29,99 € https://www.bartsmit.com/ps3-army-of-two-the-devil-s-cartel-overkill-edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Die Gamestopaktion für 9,99 € läuft noch bis morgen. Also wenn du 2 Spiele der Eintauschliste hast .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Die DEDSEC_Edition von Watch Dogs für ps4, also die special Edition, ist momentan bei Amazon für 69,99 vorbestellbar. Glaube das es ein Fehler ist, da die XBOX-One Version 120 kostet und das standart Spiel ebenfalls 69,99. Also lohnt sich aufjedenfall für Leute, die an das Spiel intressiert sind und ein paar extras dazu haben wollen! https://www.amazon.de/dp/B00DCTIWOM/?tag=konsolenschna-21 Danke, Vorbestellung ist raus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 hmm, habt ihr richtig nachgeschaut? der preis wird zwar so angezeigt, aber wenn ich es in den warenkorb packe zeigt er sofort die 120 an Meine Bestellbestätigung ist da. Preis 21 €, da ich noch für ca. 49 € Gutscheine hatte. Eventl. schon geändert. Mal schauen, ob Amazon Wort hält^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Dann mal glückwunsch und hoffen das diese Preisgarantie auch greift bei Fehlern von Amazon persönlich^^Hab zu lang gezögert, hab erst gedacht es ist dämlich jetzt schon nen PS4 Spiel zu bestellen wo noch netmal der Zeitpunkt des PS4 kaufs klar ist, so spielt das Leben^^ Man muss auch mal Glück haben. Watch Dogs ist der einzige Titel, der mich bis jetzt zum Launch interessiert und als ich in der Beschreibung von der 23 cm Figur gelesen habe, war klar dass da was faul ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 wie sieht das mit Lego Harry Potter aus, weiß das jemand?In der Eintauschliste steht Lego Harry Potter: Die Jahre 1-7 Wissen die es einfach nicht besser, dass es eigentlich 2 Spiele sind oder sehen die beide Spiele als ein Spiel an? Weil ich fahre morgen nach Köln, dort gibt es momentan unter anderem Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 für 10,-€ und will es nicht umsonst kaufen, wenn ich das nachher nicht eintauschen kann. Weiß da jemand zufälligerweise was? Die einzelnen Spiele zählen wohl nicht. Zu Lego HP gibt es einen Doppelpack, der beide Spiele enthält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Du bringst zwei Spiele aus der Tauschliste mit zum Gamestop und sagst dem Mitarbeiter, dass du die für die Aktion eintauschen willst. Du bekommst dann einen Kassenzettel/Gutschein mit dem du am Releasetag wieder zum Gamestop gehen kannst. Dort bekommst du dann das Spiel. Ich meine die 9,99€ musst du direkt bezahlen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich muss immer 5 € anbezahlen. Die Spiele lässt du natürlich direkt da. Ist das Spiel vor Release da und freigegeben, wirst du angerufen, dass du es abholen kannst. Hast du den Kassenbon verloren, brauchst du deinen Ausweis zum vorzeigen. Der Vorgang ist im PC gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 amazon tagesangebot: https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=pe_6961_42599381_pe_GreetImg/?docId=1000767003&ie=UTF8 z.b. KNACK für 39,97 € oder PS3 SUPESLIM 500GB + GTAV für 199 € Und bei Gamestop gibt es heute im Adventskalender Lego Marvel . Für PS4 z.B. 39,99 € https://www.gamestop.de/SearchResult/QuickSearch?listSkus=252483,247917,252487,252485,248501,248503,248509,248510,248512,251213,248500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Schade, dass bei Amazon die PS4 Möglichkeiten recht eingeschränkt sind. Ich würde Witcher 3, Diablo 3 und Lego Hobbit wählen, aber W3 ist nicht mal im Katalog und Lego nicht in der Aktion... Aber Diabolo ist dabei. Und somit hab ich für mich mit Diabolo, Destiniy und The Order zugeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 im PSN ist doch so eine aktion das man ein code im wert von 10 euro für das psn bekommt, wenn man im feburar das konto mit 50 euro guthaben aufgeladen hat.hat jemand von euch schon diesen 10 euro code bekommen? Ich habe mein Konto erst gestern aufgeladen. Von der letzten Aktion weiß ich aber, dass es über eine Woche dauert, bis der Code als PSN-Nachricht kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Das vita Lego Mega Pack incl. 6 Spielen, 16 GB Speicherkarte gibt es bei Amazon für 149,99 €. Gestern war es verfügbar, jetzt ist es jedoch vergriffen. Eine Nachlieferung folgt. Wer 1 bis 2 Monate warten kann, wird hier fündig https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00JBM0NS2/ref=dp_olp_new_mbc?ie=UTF8&condition=new/?tag=trophps3de-21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Dazu sollte man aber vielleicht erwähnen, dass die Spiele, die dabei sind, Codes für PSP-Spiele zu sein scheinen.Nicht, dass sich das ein Trophyhunter bestellt und dann entsetzt feststellt, dass er keine Trophäen mit den enthaltenen Spielen verdienen kann Ich glaube, dass bezieht sich nur auf die älteren Lego Teile. Wie Lego Indi oder Lego Batman. Meine kommt heute an. Dann schaue ich mal.Es handelt sich um das offizielle Paket, dass eigentlich für über 200 € auf dem Markt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hallo. Entschuldigt bitte die Frage, da ich wirklich keine Ahnung habe.Kann ich einfach so bei Gamestop diese 9,99€ Aktion nutzen, oder muß man da Mitglied sein? Wenn nicht gehe ich einen Shop, gebe 2 meiner Spiele ab und gut? Danke für eure Hilfe. Natürlich kann jeder die Aktion nutzen. Die Spiele dürfen nur nicht die gleichen sein und müssen auf der aktuellen Eintauschliste stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.