Realmatze Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Bei Humble schlag ich ja öfter mal zu aber dass das hier für Amerika begrenzt ist, ist wirklich schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor einer Stunde schrieb xTc: Also ich glaube ich lege mir jetzt tatsächlich eine Xbox zu. Xbox One S 500GB + Battlefield 1 + Call of Duty IW + GTA V für 299,-€ bei Saturn. Also ich finde das Angebot mega. Willst du nicht lieber auf ein Angebot warten, wo gute Spiele dabei sind? *Spaß* Kannst zwar nicht viel falsch machen, aber bedenke: in der Packung sind Multiplattform-Titel. Zusätzlich noch typische Online Games, d.h. du bräuchtest noch eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft. Und du solltest bedenken, auf welcher Plattform deine Freunde spielen. Ansonsten viel Spaß, wenn du dich dafür entscheidest, ich würde dir die Rare Replay Collection empfehlen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 vor 23 Stunden schrieb dragonfire1986: Police bekommst du bei zavvi im angebot am billigsten. 13-20 € normal ich hab die mal für 2€ im Saturn gekauft, bin überrascht dass die wieder so im Preis gestiegen ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Stimmt, DVD. Kostet aber auch bei Amazon (neu) 50€ oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Ne, das is so teuer weils nicht mehr direkt von Amazon verfügar ist^^ Sind alles Drittanbieter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 inzwischen 45€ aber immernoch ein Top Deal, danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Auch gleich 2x bestellt, vielen Dank:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 vor 34 Minuten schrieb adam_200: Wie was 5€? Hab heute morgen 11,60€ dafür bezahlt.Haben die später für 5€ verkauft? Vielleicht eines PS3 und das andere PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Im deutschen Store ebenso. Mal sehen wie lang wir das behalten dürfen^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 vor 11 Minuten schrieb stiller: Finde nur 'ne kostenlose Demo Und hier nur für 39,99€ zu kaufen 'Aktion' vorbei? Und die, die es sich gesichert haben: Könnt ihr es jetzt (kostenlos) spielen oder nicht? Ja nach 8h kann man von ausgehen dass Sony den Fehler bemerkt und korrigiert hat^^ Jap ist spielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 vor 5 Minuten schrieb moscha: Gab es sowas in der Vergangenheit schonmal? Wenn ja, wie wurde da verfahren? Kann einem dann die Lizenz wieder entzogen werden, sodass man das Spiel zwar auf Platte hat, aber mit einem Schlosssymbol gesperrt ist? Kam hin und wieder schon vor. Ich denke schon dass es möglich ist, bei Steam und Xbox wurden auch schon Lizenzen wieder entzogen aber bei der PS ist mir kein Fall bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 vor 34 Minuten schrieb Haptism: Also es gab mehrere Fälle, die alle unterschiedlich behandelt worden. Ein Spiel durfte ich behalten. Als es den Fehler mal mit dem Fallout 4 Season Pass gab, wurde mir dieser wieder entzogen. Vermutlich darf da jeder Herausgeber selbst entscheiden, wie er verfährt. Stimmt, von dem Season Pass hab ich gehört:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.