Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

hoffe hier kann mir jemand bestätigen das ich keinen Fehler gemacht habe :)

Habe mir gerade bei Gameware.at God of War bestellt und das Geld per Vorkasse bezahlt.

Ist der Shop den Zuverlässig oder ist es eher ein Abzocker und Schummler? hat den jemand schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht? brauche ich mir hier keine Sorgen machen, dass ich das Spiel nicht bekomme?

Das war ja nicht meine Frage schau dir doch mal bitte beide Seiten an und klicke auf Impressum dann wirst du Festellen, dass beide Shops den gleichen Firmensitz haben.

Deshalb frage ich ob das beides der gleiche Shop ist bzw. wie das sein kann.

vlt ist es aber nur ein Partnerbetrieb oder so ... wissen kann man ja nie ... kann auch sein das die sich da verschreiben haben etc ...

Vielleicht kann mir ja jemand Auskunft geben habe ein kleines Problem :)

Habe mir am 09.03 bei Gameware.at God of War Ascension Special Edition im Steelbook bestellt und das Geld direkt noch am 09.03 zur Überweisung freigegeben. Jetzt steht dabei das der Artikel ausverkauft ist und ich mache mir gerade ein wenig schlechte Gedanken, da das Geld ja raus ist habe ich Angst das ich jetzt keine Special Edition mehr bekomme.

Weiß den jemand ob die Bestellungen für die Kunden bei Seite gelegt werden oder nicht? bekomme ich mein Spiel oder nicht? :)

Duke Nukem Forever Balls of Steel Edition 10 Euro

Max Payne 3 Special Edition 15 Euro

https://konsolenschnaeppchen.de/63634/schnappchen-bei-saturn-duke-nukem-forever-balls-of-steel-edition-ps3-fur-10e-oder-max-payne-3-special-edition-ps3-xbox-360-fur-15e/

Abholung im Markt spart die 5 Euro Versand!

ist aber nur in Deutschland das Angebot ... in Österreich nicht ...

also was Gameware abzieht habe ich noch nie gesehen, bestelle ich mir am Samstag God of War Ascension in der Special Edition, Geld ging am Montag raus und das Geld haben die Heute bekommen, der Artikel ist jetzt ausverkauft und für mich wurde nicht mal eine Version bei Seite gelegt ... also wo hat die Welt sowas schon gesehen? nie wieder werde ich hier eine Bestellung aufgeben... Gameware.at ist ab jetzt Tabu für mich ...

Dann würde ich dir empfehlen dort mal anzurufen, ich hatte dort noch nie Probleme.

ich bekomme mein Geld auf mein Konto zurück aber musste gefühlte 20 Mails senden bis es dazu kam :D die Verständigung dieses Shops ist echt Mies und das die einen Artikel nicht mal bei Seite legen wen das Geld auf den Weg ist ist echt traurig oder nicht? ...

Naja weiß ehrlich gesagt nicht was du hast, meinst du die legen für jeden das spiel auf die seite wenn die bestellung nicht "abgeschlossen" bzw bezahlt ist zurück? stell dir mal vor die machen das bei 100 leuten und die zahlen dann nicht?

Habe auch schon oft da bestellt und keine probleme gehabt, auch wenn ich fragen hatte habe ich da angerufen und es wurde ohne probleme alles geklärt.

Würde dir dann vorschlagen ein Paypal konto einzurichten denn dann kannst du es sofort zahlen und die haben das geld auch sofort und dann wird es wirklic reserviert

ich besitze ja ein Paypal Konto aber wen ich eine Spontan Bestellung mache muss ich das Geld auch erst von meinem Konto auf das Paypal Konto buchen und das dauert auch wieder 2 - 3 Werktage.

Das Problem war ja das ich per Banküberweisung gezahlt habe und die haben mir gesagt wen ich per Sofortüberweisung zahle dann wird es Reserviert nur war ich mir bei dem Shop nicht sicher da ich da noch nie bestellt habe.

hätte hier mal eine Frage an euch bevor ich mir hier was bestelle.

Kennt den Online Shop www.renawo.at den jemand? kann man denen vertrauen?

Die Preise da sind echt Top und auch alle Spiele Uncut und bei Vorbestellungen gratis Versand.

Klingt alles echt toll aber ich würde schon gerne abgesichert sein und vielleicht kennt den ja jemand :)

ich hätte hier eine super Aktion für Leute aus Kärnten.

Ich war heute bei Media Markt in Villach (KTN) und habe mir dort "Medal of Honor - Warfighter" für 10 Euro gekauft.

10 Euro für ein neues Spiel ist denke ich ein echt super Angebot.

Wollte es nur mal gesagt haben, falls noch jemand Interesse daran hat, den die Aktion geht noch länger ...

Desweiteren gibt es bei MM auch noch "Binary Domain" für 10 Euro, gerade im Angebot.

Zu the Last of us kam noch nichts bezüglich eines Angebots oder?

nicht das ich wusste und die Special Edition gehen auch immer mehr zurück.

Viele Online Shops listen die gar nicht mehr da diese ausverkauft sind und nicht nach kommen.

Bei meinem Shop des Vertrauens ist der Preis zu The Last of us gerade günstiger als bei anderen :D

Bei Saturn Österreich gibt es gerade eine neue Aktion die noch bis zum 13.07.2013 geht.

Nimm 3 Games und bezahle 50 €.

Mann kann hier aus Hunderten Spielen wählen (XBOX, Playstation & PC) und bezahlt für 3 Games nur 50€ aber nur so lange der Vorrat reicht.

Ich werde am Freitag rein starten, mal sehen was die so dabei haben.

https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_176158447_3?ie=UTF8&docId=1000735523&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-2&pf_rd_r=AAAAC81830694AFEA06C&pf_rd_t=101&pf_rd_p=414320207&pf_rd_i=300992

grad zufällig auf amazon entdeckt.... von heute bis sonntag 3 für 2 aktion von amazon... ausgewählte produkte halt

edit: ok sind echt wenige o0 mal sehen was ob da noch was kommt

^^ sind ja echt nur sehr wenig Games für die PS3 ... zahlt sich gar nicht erst aus :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...