GaBelfreSSer Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Da Karstadt seine Multimedia-Abteilung rausnimmt, verkaufen die bei uns alle Spiele mit 50% Rabatt und Zubehör 30% Rabatt (Auch PC-Zubehör). Glaube auch DVDs und BluRays haben 30 oder 50% Rabatt. Weiß nicht, ob das überall so ist, aber auf jeden Fall in Essen im Rhein-Ruhr-Zentrum, wenn es jemanden interessiert. In Freiburg im Breisgau ebenso Nur sind es 70% Rabatt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 also bei unserem Karstadt sah das nach lagerleermachen aus die Rabatte sind auf DVD CD und Software(laut Schild) Hardware weiß ich leider nicht waren halt die normalen Bestände in 3regale gequetscht also nicht nur Schrott hier und da auch was gutes z.b. darksiders 2 ich hab mir homefront für 6€ geholt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Leute wo finde ich Star ocean the last Hope für einen guten preis? bisher konnte ich es nur auf Amazon finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Wie wäre es hiermit...https://www.shop4de.com/search/star+ocean+the+last+hope+international+game+ps3 Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, so weit so gut nur wo liegt der unterschied zwischen den beiden Versionen? bis auf die 5€ sehe ich da nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 ok aber inhaltlich sind sie indentisch oder? falls es jetzt nur um Text Sprache geht was unterscheide betrifft so kann ich englisch gleichermaßen leben wie mit deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 na dann danke! werde die tage bestellen und hab ein neues langzeitprojekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 wie regelt GS das mit der eintauschliste? da steht ja gültig bis 4.9. ist Mittwoch da ich erst am Mittwoch zum GS komme müsste ich wissen ob die liste da schon nicht mehr gilt also ob am Mittwoch oder am Donnerstag die neue liste kommt und auch gleich gilt hab mal nen blick drauf geworfen und entdeckt dass ich 2 staubfänger gegen bf4 tauschen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 hab die Hd collection und die ist komplett auf englisch jedoch weiß ich nicht ob es evtl. die US Vers. ist aber es ist halt alles englisch menü Untertitel zumindest in MGS2 die anderen beiden (mgs3 und pw) noch nicht gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 lass mich raten 2games... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 zu AC4 gibt es derzeit nichts im 40-45€ Bereich oder? wenn es doch einer findn würde wäre ich sehr dankbar da ich nichts n dem Bereich oder darunter gefunden habe kann auch engliche Version sein danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Geil! bringt die versicherung für 75ct was? hab sie rein genommen aber wollte mal fragen ob es was taugt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 das ist natürlich super! nur finde ich die stornieren option nirgends artikel ist aber noch nicht versand! EDIT aber ich glaub die 15% sind schon auf den 43€ drauf da bei dem preis bereits 15% gespart in klammern steht hab ja auch heute bestellt dennoch ein guter deal für den ich sehr dankbar bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 wollte nur mal was zu wowhd.de sagen hab dort AC IV bestellt am 2.11. haben sie es versand und es ist nach 2 wochen noch nicht da ist das bei denen normal? auf der seite steht ja 4-10 tage sind jetzt 14... (naja 13, post war heut noch nicht da und ich hoffe) wäre wegen späteren bestellungen wichtig für mich zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 welche zahlungsmöglichkeiten haben die? wenn sie wie Amazon abbuchung anbieten dann holen sie sich das geld bei Versand oder bei Bestellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Kann auch noch beim Zoll hängen. Zollgefahr besteht nämlich bei denen. jop ist beim Zoll ich dachte die haben aber genug Erfahrung um die Rechnung außen dran zu kleben... das wird vom Zoll als Grund angegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Also ich hab es in allen verschiedenen Märkten in meinem Umkreis gesucht (MM; Saturn; GS; Müller usw.) das gibt es nicht.UNd die 62 € die heute von Amazon gefordert werden für ein fast 1 jahr altes Spiel sind mir def. zu viel. Bin aber wenig bis gar nicht auf ausländischen Einkaufsportalen unterwegs und deshalb no Plan wo ich das günstiger her bekomm. Ja, ist Baseball - bin USA Freak, also vom Land, Mentalität und Sportarten halt auch - https://www.play-asia.com/search/mlb kein plan ob das gesuchte dabei ist preise sind aber unter 60€ (überwiegend) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 wobei ich sagen muss, dass ich bereits 2 spiele dort geordert hatte, beide beim zoll landeten, und ich nichts nachzahlen musste. nur abholen wiesoweshalbwarum ich bin wohl dafür zu dumm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 gibt im moment wohl noch kein kracher angebot für MGS5 oder? also unter 45€... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Was ist den aktuell der beste preis für mario kart für die wiiu? Weiß nicht ob das teil nen regionlock hat daher auch kp ob asia stores ect gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Hey Wo gibts derzeit ps+ jahresabo am billigsten (DE)? Ich bin bei amazon mit dem 30+5€(oder 35+5€)angebot und via paypal auffüllen lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.