Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Da Karstadt seine Multimedia-Abteilung rausnimmt, verkaufen die bei uns alle Spiele mit 50% Rabatt und Zubehör 30% Rabatt (Auch PC-Zubehör). Glaube auch DVDs und BluRays haben 30 oder 50% Rabatt. Weiß nicht, ob das überall so ist, aber auf jeden Fall in Essen im Rhein-Ruhr-Zentrum, wenn es jemanden interessiert.

In Freiburg im Breisgau ebenso

Nur sind es 70% Rabatt :-)

wie regelt GS das mit der eintauschliste? da steht ja gültig bis 4.9. ist Mittwoch

da ich erst am Mittwoch zum GS komme müsste ich wissen ob die liste da schon nicht mehr gilt also ob am Mittwoch oder am Donnerstag die neue liste kommt und auch gleich gilt

hab mal nen blick drauf geworfen und entdeckt dass ich 2 staubfänger gegen bf4 tauschen kann

wollte nur mal was zu wowhd.de sagen

hab dort AC IV bestellt am 2.11. haben sie es versand und es ist nach 2 wochen noch nicht da

ist das bei denen normal? auf der seite steht ja 4-10 tage

sind jetzt 14... (naja 13, post war heut noch nicht da und ich hoffe)

wäre wegen späteren bestellungen wichtig für mich zu wissen

Also ich hab es in allen verschiedenen Märkten in meinem Umkreis gesucht (MM; Saturn; GS; Müller usw.) das gibt es nicht.

UNd die 62 € die heute von Amazon gefordert werden für ein fast 1 jahr altes Spiel sind mir def. zu viel.

Bin aber wenig bis gar nicht auf ausländischen Einkaufsportalen unterwegs und deshalb no Plan wo ich das günstiger her bekomm.

Ja, ist Baseball - bin USA Freak, also vom Land, Mentalität und Sportarten halt auch - :biggrin5:

https://www.play-asia.com/search/mlb

kein plan ob das gesuchte dabei ist

preise sind aber unter 60€ (überwiegend)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...