Dahmer Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 gibt es i-wo south park schon für 20€? :'D version ist mir egal solange deutsch oder englische sprache verfügbar ist (bildschirmtext) whatever ich glaub unter 28€ hab ich das game noch nirgends gesehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Saturn hat hier in Aachen die PS4 im Angebot als Bundle.Es beinhaltet die PS4, einen Controller, KZ SF, Knack und Infamous SS. Das Ganze kostet 444€. Wie es in anderen Städten ausschaut weiß ich nicht. ist glaub nen allgemeines Angebot weil mediamarkt das teil auch schon hatte für den gleichen preis soweit ich weiss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 https://www.zavvi.com/ps4-accessories/sony-playstation-4-dualshock-4-controller-glacier-white/11022799.html Sony PlayStation 4 DualShock 4 Controller - Glacier White €51.99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 yo hab mich gerade auch gewundert.. sepa geht aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 januar 2014 war das soweit ich weiss bei amazon mit der aktion... konnte 2x zuschlagen und auf the division, mad max und metal gear warte ich noch aus der aktion. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 er hat sich die bf4 premium edition rausgesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Achso gut das hatte ich nicht auf dem Schirm. Mal abgesehen davon das die Premium Mitgliedschaft dabei ist kann ich auch nicht erkennen was da bei diesem einen Spiel jetzt genau reduziert ist. Aber andere sind definitiv gut reduziert. Ist ja klar das nicht bei jedem Spiel 70% Rabatt gegeben werden.@Dahmer: Auch wenn Premium dabei ist, ist sie nicht wirklich reduziert kostet auch im store 70€ ich wollte jetzt nicht beurteilen ob das ein gutes angebot ist oder nicht. dennoch finde ich den ursprungspost albern wo genau dieses angebot aus der aktion kritisiert wird weil es immernoch genug andere angebote aus der aktion gibt die wirklich reduziert sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Bei uns im real verramschen die im moment Little Big Planet 3 PS3/PS4 für 10€ ka ob das aktuell überall der Fall ist aber ich denke ma für nen 10er kann man das mal liegen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 schöne scheisse gow hätte ich auch noch genommen.. naja dann bis zum nächsten mal warten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 falls noch irgendwie die Absicht hat sich die Pip Boy Edition von Fallout 4 bestellen zu wollen 124,90€ https://www.alternate.de/Bethesda/Fallout-4-PlayStation-4-Spiel/html/product/1217894?tk=13&lk=12966 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 [PS4] Mortal Kombat XL für 34,67€ (inkl. Versand) [PS4] Uncharted: The Nathan Drake Collection für 32,49€ (inkl. Versand) [XBO] Mortal Kombat XL für 34,67€ (inkl. Versand) [WiiU] Super Mario Maker für 39,95€ (inkl. Versand) Uncharted: The Nathan Drake Collection für 32,49€ (inkl. Versand) find ich gut das sollte man übernehmen und sticht sofort ins auge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.