Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Saturn hat hier in Aachen die PS4 im Angebot als Bundle.

Es beinhaltet die PS4, einen Controller, KZ SF, Knack und Infamous SS. Das Ganze kostet 444€. Wie es in anderen Städten ausschaut weiß ich nicht.

ist glaub nen allgemeines Angebot weil mediamarkt das teil auch schon hatte für den gleichen preis soweit ich weiss.

Achso gut das hatte ich nicht auf dem Schirm. Mal abgesehen davon das die Premium Mitgliedschaft dabei ist kann ich auch nicht erkennen was da bei diesem einen Spiel jetzt genau reduziert ist. Aber andere sind definitiv gut reduziert. Ist ja klar das nicht bei jedem Spiel 70% Rabatt gegeben werden.

@Dahmer: Auch wenn Premium dabei ist, ist sie nicht wirklich reduziert kostet auch im store 70€

ich wollte jetzt nicht beurteilen ob das ein gutes angebot ist oder nicht.

dennoch finde ich den ursprungspost albern wo genau dieses angebot aus der aktion kritisiert wird weil es immernoch genug andere angebote aus der aktion gibt die wirklich reduziert sind.

[PS4] Mortal Kombat XL für 34,67€ (inkl. Versand)

[PS4] Uncharted: The Nathan Drake Collection für 32,49€ (inkl. Versand)

[XBO] Mortal Kombat XL für 34,67€ (inkl. Versand)

[WiiU] Super Mario Maker für 39,95€ (inkl. Versand)

ps4.jpgUncharted: The Nathan Drake Collection für 32,49€ (inkl. Versand)

find ich gut das sollte man übernehmen und sticht sofort ins auge

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...