reptil Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 E3 Sale im PSN!Hier die Quelle: https://www.ps3-talk.de/ps-store/94304-eu-store-e3-sale-gestartet.html Z.B. InFamous 1 und 2 je 9,99 €, CoDs sind dabei, DLC für InFamous, Killzone etc. Kommende Woche soll noch mehr folgen. Noch mehr? Dann sollte ich mal mein Guthaben auffühlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Gute Idee!Hat einer zufällig nen gutes Angebot für PSN Network Cards(DE)? Man kriegt sie doch kaum billiger als 20€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 war gerade im media markt berlin alexanderplatz und gibt ab montag wieder ne aktion "3 zum schnäppchenpreis" (vermute wie immer 49€).... die haben gerade angefangen fleissig aufkleber zu verteilen...sah nach ner Menge sachen aus die auch schon bei den letzten aktion dabei waren (la noire complete, Black ops, NFS MW, Prototype 2), aber auch Dead Space 3, Sniper Ghost warrior 2, Skyrim, Saints Row 3 Complete, ... Dann muss ich mich auf dem Weg machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Bei welchem Shop ist es garantiert zum Releasetag da? Ich würde mir GTA 5 ja bei Amazon bestellen die haben aber extrem nachgelassen, was den Versand betrifft. Mein Saints Row war geschlagene 5 Tage nachm Release erst da. Gamesonly klingt ganz ok, aber 9 Euro Versand? Nein danke. Aber dafür bekommt man die Spiele meist 1-2 Tage oder sogar früher zum release. Ich bekam z.b. SR4 4 Tage vor release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.