reptil Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Kann dir noch https://www.gamecodeshop.de empfehlen Preis liegt dort bei 19,60€. Hab da schon öfters bestellt und keine Probleme gehabt. Sieht interessant aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Kann mir jmd was über gameware und gameonly.at berichten? Wie sind sie so? Schneller und Sicherer Versand? Bekommt man Spiele paar tage vor rellease ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 beides seriös. bei gamesonly bekommt man die sachen auch üblicherweise deutlich früher (war bei mir zumindest 3 mal so). ist dafür aber auch recht teuer Ok dann werd ich mal eine test bestellung geben. Kann man seine games dort verkaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 bei gamesonly.at bekommt man fast jedes game fast eine woche vor release. diesen luxus zahlst du aber halt auch drauf, da dort fast jedes spiel 10euro mehr kostet als die uvp Oha. Kann man bei den beiden Seiten selbst Spiele verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 hallo ? niemand ( Bei amazon.uk gibt es das für 35.99£ gratis versand von amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 aber ist uk .. dauert 3-6 wochen . zu lang Dann heißt es warten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 trotzdem thx. Bei amazon.de kostet es 46€ gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Seit wann ist der Versand bei amazon uk gratis? Stand da gratis versand von amazon. Ob das auch wenn du es hier her importieren lässt auch so ist ka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Spec Ops: The Line für ~13.74€ bei play-asia.com Hätt ich das Spiel nicht vorher aufn PC durchgezockt hätt ich es sofort bestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 weiss jmd wo es one piece pirate warriors günstig gibt ? Was heißt für dich günstig ? Meinst du den ertsen oder den zweiten Teil ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wohnt jemand in Hamburg? Ab morgen gibt es in allen Filialen (aber eben nur die in Hamburg) Bioshock Infinite für 29€... Warum nie in NRW Da muss ich zuschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 mir ist das doch völlig wurscht ich finds nur erschreckend das selbst teammitglieder gegen die regeln verstoßen. Wo wurde den gegen die regeln verstossen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hast ne PN. Wäre nett, wenn Du mal klarstellen könntest, welches von den genannten Spielen indiziert sein soll. Google ist dein Freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Klar, die beiden Titel an denen sich Dragorock gestoßen hatte, habe ich aber selbst schon lange vorher wieder aus der Liste entfernt. Der Rest ist ganz normal in jedem Laden hier zu kaufen. Eine Notwendigkeit, diese Liste zu entfernen, bestand also nicht mehr. Trotzdem war in der liste noch ein indiziertes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Welches denn? 3Dot Game Heroes oder NBA2k13? NBA natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 jemand ein gutes agebot für bioshok infinte ?wenn ich es jetzt bei amazon bestell is es ers am 2.4 da -.- kb solang zu warten hab urlaub, un will das zocken Wie günstig willst du es denn haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 ne mehr als 55€ wäre gut sollte ja bis samtag da sein Bei gameware ist es für 45€ Sowie bei amazon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hat wer ein gutes Angebot für Most Wanted? Amazon gebraucht für 20€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Es wird aber für das Game ein Online-Pass benötigt, das sollte man noch dazu erwähnen wenn du schon gebraucht schreibst;) Dann 22€ für neu :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Dead Island: Riptide + Survivor Pack DLCfür knappe 34 € mit 10% Code HORROR10 bei thehut.com.. Sprache ist wahrscheinlich in Englisch mit deutscher Textausgabe so wie beim Vorgänger. Releasetermin ist der 26.04.2013 https://m.thehut.com/games/platforms/ps3/dead-island-riptide-pre-order-dlc-the-survivor-pack/10630446.html?affil=awin&awc=2547_1365532794_d90ab73d29b9922ad8437a87be47e6ed&utm_source=AWin-99688&utm_medium=affiliate&utm_campaign=AffiliateWin&switchcurrency=EUR&locover=true Hoffentlich war das jetzt kein Griff ins Klo, nen INDEX-Eintrag habe ich nämlich nicht gefunden. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Das Spiel ist noch nicht mal draußen :'> es kann deshalb noch nicht aufm INDEX sein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.