PingLeg Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Bei Saturn steht das für 39,99. Passt also .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 du kannst 200% davon ausgehen, dass die Liste nach bzw. zur Gamescom noch angepaßt wird. Alle Saturn Angebote werden noch rausfallen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Oder Ihr guckt mal hier bei der "Nimm 3 zahl 2" Aktion bei Saturn.https://www.kaufda.de/Prospekt/Oberhausen-Rheinl/Saturn/420370135#page=1 Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Das ist doch diesmal echt ein guter Zeitpunkt. Werde Donnerstag direkt mit Fifa 14, NHL 14 und GTA V zuschlagen und liege dann bei 43,33 €. Das ist doch ein Top Preis im Schnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Bei uns wurde auch gesagt GTA ausverkauft. War abends noch da, da waren noch ca 30 da. Wollte dann tags drauf mit FIFA zuschlagen...alle gta weg. angeblich ausverkauft. Hab dann den gesamten laden durchsucht und Gott sei dank eins gefunden was einer versteckt hatte....lol ...der wird sich ärgern Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Bei mir war gta auch weg. Hinter dem Tresen lag es aber in einem Karton...Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Ich konnte mir auch anhören ... klar haben wir noch welche auf Lager ... aber die sind für Vorbesteller ... die Spiele müssen wir 2 Monate zurückhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Tom Clancys Splinter Cell 6 Blacklist - The 5th Freedom Edition bei Thalia für 20,99 € Versandkostenfrei https://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suchartikel/tom_clancys_splinter_cell_6_blacklist_the_5th_freedom_edition/EAN3307215690635/ID36319529.html?pid=604541&affmt=2&affmn=189 Hab ich mal direkt zugeschlagen obwohl ich die Figur schon habe ... aber die werde ich auf jeden Fall für 10 - 15 noch los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Morgen am 04.04.2014 gibt es bei dem Drogeriemarkt Müller Metal Gear Solid V - Ground Zeroes (PS4) für 19,99 € auch Online bestellbar (Lieferung in die Filiale kostenlos, falls mann es morgen nicht schafft) https://shop.mueller.de/metal-gear-solid-v-ground-zeroes-386739 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Wenn sowas passiert, musst du dich bei amazon beschweren, wofür du dann die 5 €zahlen musstest. Die erstatten das dann Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Die Erstatten das nur, wenn es einfach im Briefkasten liegt oder so. Dann haben sie ja keinen Nachweis über die erfolgte altersprüfung Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hab es live erlebt Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Was haltet ihr denn von dem PS4 Media-Markt Angebot morgen? PS4 + 2. Controller + Kamera + TLOU Remasterd für 449,00 Da ich 2. Controller und Kamera eh haben will, ist das doch ganz ok? TLOU kann man ja auch noch gut verticken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Klappt bei irgendwem die 3 für 49 Aktion bei Saturn ? Bei dem Link auf der Seite davor, kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich was in den Warenkorb packen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Fat Princess gibt es für alle Apple Jünger heute umsonst: Einfach das Spiel Fat Princess für IOS runterladen, mit Facebook verbinden, und bis Level 15 Spielen Dannach wird der Code angezeigt. Man kann sich sogar aussuchen für welchen Länder-Account man einen Code haben möchte. Das Spiel selbst auf Level 15 zu bringen birgt keine großartigen Probleme und ist natürlich umsonst im Apple-Store zu erwerben. Selbst gerade ausprobiert und Fat Princess für PS3 bereits am Laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Eine .apk ist eine App die du außerhalb des playstores installieren kannst. Dazu musst du aber unbekannte Quellen in den Sicherheitseinstellungen zulassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Aktuell im US Store bis zum 08-12-2014 PS4: Plants vs. Zombies Garden Warfare PS3: Mirrors Edge Vita: NFS UMSONST .... und der deutsche Store guckt wieder in die Röhre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Plants vs. Zombies steht in DE Store für 39 drin ... aber gerade nicht kaufbar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 gilt die Aktion mit PvZ und Mirrors Edge noch?Falls ja, muss ich es mir heute Abend runterladen Du kannst ja auch schon unterwegs zuschlagen über Handy oder PC....der "Kauf" reicht ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Die haben doch den Knall nicht mehr gehört. Wie hast du bezahlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 https://hukd.mydealz.de/deals/congstar-prepaid-karte-mit-25-guthaben-psn-tauglich-9-99-538757 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.