MartinPhoenix Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ist das PSN Angebot dazu vorbei? Lag bei knapp 30€ als nicht plusler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Tu ich generell auch immer lieber, aber da ich keinerlei Preisentwicklung feststellen konnte habe ich dann zugeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hast nen Media Markt in der Nähe, oder Saturn? Die führen es auch für den Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Kann ich auch nur empfehlen, habe eben meine sämtliche vorbestellliste bestellt, besser geht's halt echt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Das ist schlicht und ergreifend Ihre "Versicherung" das du nicht zb jetzt eins umsonst nimmst und dann stornierst oder nicht mehr vorbeikommst etc. Deshalb nehmen sie den Preis der 2 teuren und dritteln den ud du zahlst dann halt für jede Einheit diesen Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Müller hat ab 13. Oktober 20% auf alles. Das würde ich gerne nochmal aufgreifen, ist das nur in deinem regionalen Müller, oder bundesweit? Sehe auf der HP keinen Hinweis drauf, deshalb meine Frage. Oder gibt es dafür ne anderweitige Quelle, und/oder hab ichs einfach übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Dann habe ich das wohl letztes Jahr schon leider verpasst. Ich hoffe mal das die Info dann unmittelbar davor online kommt, vielen dank für die Info, Müller ist mein lieblings Laden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Jippie, danke edit: schade. Leider nicht auf Zubehör Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 So ein Mist, die Vita wäre super gewesen aber die liefern leider nur nach Österreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Find die Aktion cool. Hätten ja für uns die schon eine Besitzen ein Spiel oder was an Hardware mit anders gestaffelten Gutscheinen machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Schade, weiterhin darauf hoffen das the order früher oder später im psn monatsangebot landet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Kann mir irgendjemand sagen ob die The Arland Atelier Trilogy Plus (PS Vita) dann für jedes Spiel nen separaten Download bringt? weil ne 10 GB Karte hab ich nicht, dann wäre es schade um das Geld... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 27 Minuten schrieb der_marx: Denke fast nicht; die schreiben ja extra rein, dass du mindestens 10GB frei haben musst. Ich befürchte es auch, hoffe aber immer noch das es mir jemand definitiv sagen kann bevor die Aktion abläuft, sonst werde ich vlt selbst noch am letzten Tag mutig..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.