MartinPhoenix Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 hmm, habt ihr richtig nachgeschaut? der preis wird zwar so angezeigt, aber wenn ich es in den warenkorb packe zeigt er sofort die 120 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Dann mal glückwunsch und hoffen das diese Preisgarantie auch greift bei Fehlern von Amazon persönlich^^ Hab zu lang gezögert, hab erst gedacht es ist dämlich jetzt schon nen PS4 Spiel zu bestellen wo noch netmal der Zeitpunkt des PS4 kaufs klar ist, so spielt das Leben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Wenn ich ne CE von Watchdogs wollte dann war es immer die mit der Gesichtsmaske Weiß auch net welche die Launch Titel sind, aber da ich ja auch noch nicht weiß wann die PS4 geordert wird ist das auch weniger wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Falls es noch irgendwelche Leute gibt die an die Spieleserie glauben.... Heute im Saturn Super Sunday, WWE 13 für 10 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Die Ps2 Teile waren noch klasse, hab dann eins für die PS3 gekauft bei ner 3 für 2 Aktion und seitdem keins mehr angefasst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 yeah, ich kann mir 3 verschiedene Tomb Raider Versionen einpacken und muss nur 2 bezahlen!!!! Witz du bist umzingelt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 vermutlich ist ihr Bestand gerade sehr gering, dann verlangen die immer Mondpreise. Oder dir wird gerade der Preis eines Privatverkäufers gezeigt.... die haben meist einen an der Klatsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ist das Müller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Ich glaube mich zu erinnern das Amazon letztes Jahr nachgezogen hat und das wohl dieses Jahr auch wieder vorhat (laut Artikel ner anderen PS Seite) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Das keine anderen Saturn Märkte betroffen sind weiß ich. ABer wie gesagt, ich meine mich zu erinnern das Ama letztes Jahr auch mitgemacht hat, in ein paar Tagen sind wir schlauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ne Erweiterung brauchst du nicht fürchten, hat aber nix mit deinen 100% zu tun, sondern weil die arbeiten an DLCs für die beiden Spiele schon lange abgeschloßen sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Amazons gamescomangebot dieses Jahr. Jeden Tag ein anderes SPiel zum Vorbestellen, und es gibt 10 Euro Rabatt.... https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_176701047_1?ie=UTF8&docId=1000743283&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-4&pf_rd_r=12NRKHKYV5FCYA9ANP40&pf_rd_t=101&pf_rd_p=421697527&pf_rd_i=300992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Naja importe werden vermutlich nicht zum Release da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 In der Softwarepyramide gibts die für 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Doch gibt es, hab sie da vor fast nem jahr geholt edit: ist sogar schon über nem jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Du meinst wohl eher die GotY Version und nicht die Collectors Edition... zomg, du hast recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 49 für 3 wäre hammer Leider wieder nix gutes dabei Jemand schon nen SHop inzwischen gefunden wo es Last of Us als USK günstiger gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 beim drogeriemarkt müller gibts zurzeit 20% auf games hab mir heut nba 2k14 für 38 Euro gegönnt Auf alle und bundesweit ? Dann würde ich morgen mal hingehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Auf Amazon sparst du momentan einen ganzen Cent.... Müsstest mal nen bisschen spezifizieren welche Plattform und welche variante. Ich Hab es bei Amazon vorbestellt obwohl mir der Preis aufstösst. Wenn dir Download reicht, auf mmoga soll man wohl nen Fünfer sparen, aber wie seriös die sind weiß ich net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Kann ich bestätigen, ist der Normalpreis, weil das Spiel nur eine Spielzeit von 2 Stunden (Hauptmissionen) aufweist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.