john_cena1993 Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 vor 37 Minuten schrieb stiller: Naja, so oder so... Ich bin froh, dass es beim letzten Mal bei mir geklappt hatte und vielleicht ist dieses Mal ja auch gar nicht mehr so viel los, weil ja da schon unheimlich viele eingetauscht wurden und ich habs bereut, dass ich das letzte mal nicht direkt zweimal zugeschlagen habe deshalb kommt die Aktion wie gerufen für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 vor 8 Minuten schrieb Schivorer: Gibt es momentan ne gute Möglichkeit an eine günstige PS4 zum eintauschen zu kommen? mal bei gamestop gucken vielleicht haben die ja ne günstige gebrauchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor 9 Minuten schrieb FischerMan85: Hallo Hoffe das ich hier richtig bin und ihr mir weiterhelfen könnt! Ein Kollege von mir sucht alle Assasins Creed Teile die es auf der PS4 gibt und das möglichst günstig und in einem Bundle! Gibt es dies überhaupt oder muss er sich alle einzeln kaufen bzw. die Editionen die es gibt. Er hat noch keinen Teil gespielt und sucht jetzt nach einer guten Lösung alle auf einmal zu kaufen! Oder lieber warten auf eine Aktion im Store? MfG Fischi Es gibt ein Bundle mit den drei Ezio Teilen für die PS4 ansonsten zum Rest ist mir noch kein Bundle bekannt. Black Flag z.B. gabs oder gibts aber im Store für nen 5er hab ich gesehen. Nach Unity/Syndicate hatte ich nicht geschaut nur Black Flag ist mir aufgefallen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Danke Fredi für die über Monate/Jahre hinweg kontinuierlich großartige Arbeit. Auch wenn du mich arm gemacht hast, hab ich deine Schnäppchen immer gerne verfolgt und auch genutzt. Der ein oder andere Film/Spiel welcher sich in meinem Besitz befindet geht auf deine Kappe Ich werde deine Schnäppchen wirklich sehr vermissen, aber ich kann mir vorstellen wie zeitraubend die ganze Sache immer war und kann deshalb verstehen, dass du das nicht auf Dauer weiter durchziehen kannst. Ich hoffe dennoch, dass die Schnäppchen irgendwann zurückkehren werden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Schaut mal in eure Emails das ist leider nur die Test Vollversion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 3 Minuten schrieb stiller: Wie bekloppt ist das denn schon wieder? In der ganzen Store-Beschreibung ist das aber nicht ersichtlich, dass es sich um eine Testversion handelt... Hm, aber in der Mail steht es tatsächlich... Leider weiß ich nicht mehr, ob's im Warenkorb ersichtlich war Und auch beim Download steht nix von Testversion... im Warenkorb wars auch nicht ersichtlich, ich hab das mit der Testversion nämlich vor meinem Kauf gelesen und hab extra drauf geachtet. Streite mich grade auch heftig auf fb rum, weil die meisten zu faul oder zu doof sind in die email zu schauen, trotz screenshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Mein Download ist soeben beendet, ich muss mir nur fix nen Test account anlegen, für den Fall dass es doch Trophies gibt Test Vollversion heißt das man das komplette Spiel eine Stunde lang testen kann, so war es zumindest früher. Ich hab den Service lange nicht mehr genutzt ich kann dir nicht sagen wie es aktuell ist. Was da genau schief gelaufen ist weiß ich auch nicht, bei vielen Spielen hat man ja die Möglichkeit auszuwählen ob man es kaufen oder erst testen will, die Auswahl fehlt hier aber. Denke da wird das Problem sein, aber ja mal sehen was jetzt passiert wenn ich es starte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Gerade eben schrieb stiller: Dann wird's ja jetzt spannend! Aber immer wieder faszinierend, wie krass-unterschiedlich die Downloadraten in Deutschland so sind... Ich müsste noch 10 Stunden warten, bis ich hier was testen kann... Aber halt uns bitte mal auf dem Laufenden @john_cena1993 Ist eindeutig die Testversion siehe Spoiler Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb tw0lee: Ich frage mich nur, ob man nicht eigentlich Anspruch auf die "echte" Version haben könnte? Weil im Store ist die Vollversion als "kostenlos" verfügbar und diese habe ich "gekauft". Habe ich dann nicht auch Anspruch darauf??? Weil normalerweise gibt es ja immer die Auswahl ob ich mir eine Vollversion oder die Demo holen möchte, und die richtige kostet dann halt eben Geld. Anwälte hier? ^^ Auch wenn ich jetzt nicht die AGB auswendig kenne steht da mit sicherheit irgendwo sowas wie Irrtümer vorbehalten. Bei einer kostenlos angebotenen Vollversion muss man von einem Irrtum ausgehen, wenn Sony das einem lässt ist das reine Kulanz aber Anspruch drauf hat man nicht. PS: Bin kein Anwalt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 vor 10 Minuten schrieb Bud: Hat jemand schon Erfahrungen mit Verleihshops gemacht und kann den ein oder anderen Bericht schildern? Welcher Verleihshop ist empfehlenswert? jup ich hab früher gerne verleihshop genutzt und war sehr zufrieden, hat alles super immer geklappt. Allerdings hab ich das schon lange nicht mehr genutzt und weiß nicht inwiefern der Service sich verändert hat Ich gehe aber mal von aus, dass es noch genauso ist wie früher vor ca 2 Jahren hatte ich das letzte mal was geliehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Bud: Wenn du https://www.verleihshop.de meinst: auf die Seite bin ich auch beim ersten Durchstöber gestoßen. Wie ist es denn mit der genauen Laufzeit der Leihe des Spiels/der Spiele? Dort steht nur "für 7 Tage". Zählt das dann ab dem Datum, wenn die Spiele bei mir eintreffen oder wird die Dauer der Paketsendungen (Hin- und zurück) miteinberechnet? Dann hätte man ja nur netto 3 oder 5 Tage, um die Games zu zocken. Etwas wenig für den Leihpreis. Finde diese Information nicht wirklich transparent. ja genau. also ich finde die Info eigentlich schon sehr transparent Zitat Wie berechnet sich die Leihdauer? Die Leihdauer beginnt einen Tag, nachdem wir die Artikel an Sie versendet haben und endet sieben Tage später – d.h. Sie werfen die Sendung acht Tage nachdem wir sie verschickt haben wieder in den nächsten Briefkasten ein. Sie haben die Ware also eine volle Woche. Was ist, wenn der Versandweg länger als 1-2 Tage dauert? Die Ihnen dadurch entfallene Leihzeit können Sie an die normale Leihdauer anhängen. Wenn Sie einen kurzen Vermerk (wann die Lieferung bei Ihnen war) Ihrer Rücksendung beifügen, wird auch keine Nachgebühr berechnet. Sollte die Lieferung innerhalb einer Woche nach Versand nicht bei Ihnen sein, geben Sie uns bitte per E-Mail oder telefonisch Bescheid. Die Games sind auch meist am nächsten Tag da Ich meine das steht auch nochmal irgendwo in den Infos die man zur Disc dazu bekommt. Genau weiß ich es auch nicht mehr, ist wie gesagt schon zwei Jahre her. Ich leihe mir da keine Games mehr, die ich nicht in der einen Woche durchzocken könnte und da ist dann nicht mehr soviel Auswahl mit der Bedingung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 kein Problem Musste auch erst etwas suchen bis ich die Stelle wieder gefunden habe^^ Ich hoffe ich konnte dir einige Fragen beantworten und du wirst nicht enttäuscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 @dragonfire1986 würdest du mal deine Fühlerchen danach hier ausstrecken? https://shop.lego.com/de-DE/Der-Hulkbuster-Ultron-Edition-76105 So für 100€ bei ner vertrauenswürdigen Seite wär cool oder vielleicht kommt ja um Black Friday rum ein Gutscheincode für den Lego Shop oder dergleichen Danköö möchte ihn Chrissy zu Weihnachten schenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 12 Minuten schrieb Bud: So, hab dann meine erste Leihe von Verleihshop hinter mir. Habe mir FIFA 19 und The Wolf Among Us ausgeliehen. Und etwas negatives gibt es wahrhaftig nicht zu berichten. Alles ist reibungslos verlaufen - von der Hin- bis zur Rücksendung. War nur etwas überrascht, dass die Games nicht in normalen Spielecases, sondern anderweitig verpackt versendet werden. Ist doch alles sehr gut durchdacht dort in Bayreuth. Hab da aber doch noch eine Frage. Vielleicht kannst du mir diese beantworten @john_cena1993: habe meine Rücksendung bei einer Poststation abgegeben. War nämlich etwas verwirrt bezüglich des Rücksendeetiketts. Wollte damit auf Nummer sicher gehen. Hab dann da erfahren, dass ich dieses Etikett einfach komplett über das originale drüberkleben kann. Hab die Barcodes nämlich nicht überklebt. Da frage ich mich natürlich, ob ich mir dann den Gang zu einer Poststation sparen kann und die Rücksendung in einen Postbriefkasten schmeißen kann. freut mich zu lesen, dass alles super geklappt hat Hätte ich noch erwähnen sollen, dass sie aus versandtechnischen Gründen komplett auf Hüllen verzichten. Aber dadurch und das hast du selbst schon richtig erkannt, einfach das Rücksendetikett auf das originale drüber kleben und ab damit in den Briefkasten, du musst es nicht in der Filalie abgeben 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 vor 8 Minuten schrieb OutofChaos13: Was muss man tun, wenn man die 7 Tage Leihfrist überschreitet? Gibt es da eine Verlängerung inkl. Aufschlag pro Tag oder werden einfach nochmal 7 Tage dazugerechnet? Damit hatte ich selbst noch keine Erfahrung gemacht, würde ich im Zweifel einfach mal nachfragen edit: hab eben was dazu gefunden: https://www.verleihshop.de/preise.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 11 Minuten schrieb van_ike: Hat zufällig jemand einen guten Deal für RDR2 so um die ~50€? Glaube der Müller Deal aktuell mit 20% ist momentan der Beste. Denke arg viel günstiger wird man da erstmal nicht dran kommen. R* Games sind ja immer sehr konstant was den Preis angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb van_ike: Danke für den Tipp. Dann werde ich da morgen mal anrufen. Wenn natürich der Preis der ist, der online beworben wird, dann lohnt sich die Fahrerei für mich nicht. https://www.mueller.de/p/red-dead-redemption-2-2403917/ Aber ka ob da online und offline unterschieden wird. das müsste der 20% Abzugspreis bereits sein Aber kannst ja nochmal nachfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 https://www.amazon.de/dp/B071FSRJXV/ref=pe_3044161_185740101_TE_item Bitte über den Forenlink drauf gehen! Turtle Beach Stealth 700 von 150 auf 99€ runtergesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 vor 44 Minuten schrieb Babyboy: Ich kenn das garnicht, bin einer der wenigen der noch keinerlei sound Shapes Erfahrungen hat ? Aber auch wenn, für den Preis hab ich‘s mal geholt. waaaas? :O Wie kannst du nur! Mach das mal, das bockt voll das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 vor 6 Minuten schrieb dragonfire1986: Lebt hier noch jemand? ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.