Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Der Preis is schon ordentlich, selbst wenns erweiterbar ist.

Mal zum Vergleich ich hab für mein Regal 90€ bezahlt und da passen theoretisch 567 PS4 Spiele rein und nicht nur 10 :D

Nimm lieber ein normales Regal, wenn es nur ums verstauen der Spiele geht und nicht unbedingt dieser eine Tower sein muss.

Geschrieben

Wichtiger Hinweis

Aus aktuellem Anlass, weil ich zur Zeit sehr häufig Posts verschieben muss, beachtet bitte dass der [Übersicht] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops Thread ausschließlich als Übersicht der Tagesschnäppchen dient und alle anderen gefunden Schnäppchen hier gepostet werden. Hier kann auch über die Schnäppchen generell diskutiert werden. Im anderen bitte nicht!

Vielen Dank :)

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb st-o-ck:

Habe gerade in Schweinfurt bei GS angerufen. Sie haben seit ner halben Stunde offen und ich war bestimmt schon der 10. Anrufer meinte die nette Dame.

Sie haben aktuell leider nur 3 PS4 Pros da. Sie wissen auch nicht, ob sie noch mehr bekommen oder nicht innerhalb des Aktionszeitraums. Wenn, dann erfahren sie es leider auch erst am Tag der Lieferung aus dem Zentrallager.

Sie hat mir jetzt aber angeboten meine Daten zu hinterlegen und mich anzurufen, falls sie noch eine Lieferung bekommen. Diese muss ich dann aber auch am selben Tag noch abholen. Also eine Quasi-Reservierung falls noch etwas reinkommen sollte.

Sie hat aber auch deutlich gesagt, ich sollte mir nicht allzu viele Hoffnungen machen.

oke danke dann fällt schweinfurt schonmal raus da wollte ich eigentlich hin xD

Hast du mal in WÜ angerufen?

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb st-o-ck:

Nope, Wü ist noch ne ganze ecke weiter weg von mir aus und SW ja schon 40km. Für sonen Tagesausflug wär Wü aber vielleicht noch drin ... hmm ... :$

Ach, da wirds vermutlich auch nicht anders aussehen. Aber kannst es ja mal probieren per Telefon ;) 

da geht natürlich keiner ran -.-

Hab jetzt mal auf gut Glück online reserviert. Ansonsten mal Nürnberg gucken :D

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Savyna:

Falls jemand in Aachen wohnt, hier ist die Filiale mit den meisten vorrätigen Pros. Reservieren ist aber nicht. 

Und bei den Spielen gibt es noch zwei weitere Faktoren, die mit rein rechnen. Es muss eine USK Version sein und es darf kein Bundlespiel sein.

Bin  mal gespannt ob ich eine abstauben kann. Da ich nur 1 Spiel habe zum abgeben, haben sie mir empfohlen Battle Born für 9 Euro zu kaufen. Sie nett. Aber der Ansturm wird wohl riesig.

Edit: mein handy formatiert anscheinend selbstständig. Ich wollte nichts hervor heben ^^

hmm da gehen wohl die Meinungen der Mitarbeiter wieder enorm außeinander :D Mir wurde gesagt es müssen zwei Spiele aus der aktuellen Eintauschliste sein xD

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Savyna:

Meine Mitarbeiter klangen sehr vertrauensvoll aber vielleicht sollte ich vorsichtshalber doch ein Spiel mehr parat haben haben :D

Meiner lustigerweise auch xD

Ich werde zur Sicherheit auch welche von der Liste dabei haben^^

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb st-o-ck:

Ich hab heute Morgen gefragt und die nette Dame am Telefon meinte, nur FIFA oder solche alten Sportspiele nicht.

Als ich meinte hätte The Division und Destiny hat sie gemeint, dass Destiny auch so ein Kandidat sein könnte. Hat kurz in ihren PC geguckt und gemint naja ok, könnten wir nehmen.

Das wäre allerdings von meiner Bundle PS4. Sollte aber ja egal sein, ist ein vollwertiges USK Spiel was es ja auch separat gibt :P 

@john_cena1993 wo hast du dir denn jetzt eine online reserviert? Und ist das auch bindend für beide Parteien oder trotzdem auf "gut Glück" / wenn genug vorhanden sind?

in Hallstadt bei Bamberg. Hab aber jetzt erst gesehen nur 24 h der meinte aber es wären genug da und würden noch welche reinkommen ich soll aber am Freitag nochmal anrufen und sicherheitshalber eine reservieren, weil ich meinte dass ich 60km fahren müsste da will ich nich auf gut Glück los. Also bindend ist es leider nicht :)

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb st-o-ck:

Alles klar, danke für die Info. Dann dir mal viel Erfolg ;) Wollte gestern schon antworten, aber da war das Forum wohl leider down.

Ich werd jedenfalls heut über Nacht mal ne volle Sicherung meiner PS4 auf USB-Platte machen und abwarten wie es ausschaut.

Danke, ich mach mir da kein Stress. wenn ich eine kriege dann kriege ich eine ansonsten hab ich eh schon zwei normale dann wird die Pro halt irgendwann auf amazon bestellt :D

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Lucaz:

ok gut zu wissen danke :) 

muss man da irgendwas beachten weils ja ab 18 ist, z.b personalausweis oder so ?

nein einfach kaufen hab vorhin einen mit KK und einen mit Bankkonto gekauft. Musste noch nie Perso vorzeigen und bei amazon kannst du bedenkenlos codes kaufen solltest du mal einen nicht einlösen können. Kurz in Chat und ruckzuck hast nen neuen. Bei der Rezension ging es sicherlich um nen Marketplace Händler. Kaufe schon immer die Codes über amazon, nichts ist so unkompliziert und sicher wie die :)

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb XLiveX:

Einen zwingenden Altersschutz haben psn Codes nicht.

dachte auch immer das wär nicht zwingend sondern ein "Vorschlag" nur viele wollen halt trotzdem den Ausweis sehen. Kann aber auch sein dass ich falsch liege, bin ja schon ne weile 18 musste mich da nie mit beschäftigen :D

Geschrieben

Ich hab mir das S7 vor einigen Monaten bei einer Media Markt Aktion geholt. 1€ Handy und Vertrag All Net, SmS und 500 MB Datenvolumen 19,99€ Zu der Zeit gab es noch kein S8 und der Preis fürs Handy war da unschlagbar, müsste auch erst paar Monate nach Erscheinen gewesen sein. Konkurrenzfirmen haben erst ab 50€ monatlich das Handy umsonst dazugepackt oder bei 20 bzw 25€ konnte man dann noch 200-300 € drauflegen fürs Handy.

Aktuell haben die glaub ich wieder irgendwas (oder Saturn) das man irgendwas bekommt wenn man bei denen n Vertrag abschließt. Wenn man es nicht eilig hat würde ich die Prospekte der beiden im Auge behalten die hauen öfters so Angebote raus.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb stiller:

:emot-neckbeard: supi! Bin mittlerweile auch bei 2022 und frage mich aber, ob ich das nicht bald bereuen werde, wenn immer bessere Angebote ins Haus flattern oder der Jahresbeitrag vielleicht mal dauerhaft gesenkt werden sollte :;):

Ich bin mittlerweile bei 2020 und warte jetzt erstmal wieder etwas :D die nächsten 2,5 jahre sind gesichert bin erstmal zufrieden :D

Geschrieben

Wollt ihr mehr als nur Technik?

Jap würde ich cool finden, vielleicht auch nur die nennenswerten Sachen und nicht ALLES um den Aufwand für dich gering zu halten :)

Habt ihr Vorschläge was noch mit rein soll? 

Handtaschen xD

Graphische änderungen?

Auf keinen Fall, grafisch find ichs bombe!

Struktur ändern?

Finde ich eigentlich auch total schick und bedarf meines Erachtens keine Änderung. Never change a running system :)

Die Symbole find ich besonders toll. Vielleicht "heiße" Deals etwas hervorheben mit ner Flamme oder so :D

Da ich ja nun seit kurzen Modrechte habe wäre es vielleicht auch noch mal möglich über den damaligen Vorschlag nach zu denken immer den ersten Beitrag als aktuell zu nehmen, falls das noch gewünscht wird?

Würde ich gut finden, dann muss man nicht immer durch ewige Zeiten scrollen und ich würde einmal die Woche archivieren, sollten die "älteren" Beiträge wie jetzt auch im Thread verweilen :)  Nur den aktuellsten dann immer vorne. Wie das technisch umzusetzen ist checke ich dann und melde mich bei dir :) Schaff ich aber heute nicht mehr, will noch bissl zocken :D

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Baldursgate:

aber schon merkwürdig .... war jetzt nach gefühlten 5 Jahren das zweite mal on wieder mit dem Account. Einmal um VR-World zu holen und dann gestern ums dann zu Spielen :-D 

solche Gutscheine verteilen die öfters wenn man ewig nich on war :D Leider nur im US Store bisher gehabt^^

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb stiller:

Naja, zumindest scheinen sie dieses Mal überlegter vorzugehen: konkreter Termin, konkrete Bedingungen (z.B. begrenzte Stückzahl pro Filiale)... Bin gespannt, wie's wird :biggrin5:

war heute morgen dort. Bisher läuft alles sehr organisatorisch ab. Sie hatten vorgefertigte Listen und Abholscheine und diesmal zumindest in meinem GS hat keiner vorab Kontingent verteilt, war zu Ladenöffnung dort und konnte mir Platz 1 sichern :DIch habe mir direkt den ersten Termin geben lassen, bin gespannt wies nächste Woche abläuft :D  Die Mitarbeiter tun mir aber schon leid, das Telefon hat natürlich keine Sekunde nach Ladenöffnung schon dauerhaft geklingelt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...