Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das mag ja alles sein und sieht auch echt schick aus (auch wenn ich die Bildchen besser finde^^), ich weiß nicht ob das wer mitbekommen hat aber es gab erst vor ein paar Wochen massive Probleme mit den Posts, durch zu viele Zeichen sind die gecrasht. Da wäre halt ein Symbol besser weil das weniger Zeichen hat als zig Codes mit den verschiedenen Farben. Müsste man halt testen ist nur halt extrem aufwendig das Ganze dann wieder herzustellen und auch mühselig beim bearbeiten, da der Post ewig braucht beim Speichern. Und vieles kann und konnte auch damals nicht gerettet werden und musste neu erstellt werden.

Letztendlich muss es sowieso dragonfire dann entscheiden aufgrund unserer Meinunge hier^^

Geschrieben
Habe ich persönlich nicht mitbekommen, aber so simpel ein Icon am Ende aussehen mag, der Code dahinter ist leider nicht viel schlanker. Außer man bekommt es hin die URL zu kürzen und die Dateien extern zu hosten.

Hier wäre der Code für eine farbige Klammer ("[" getauscht mit "("):

(FONT="Lucida Console")(COLOR="#265fc9")[PS4](/COLOR)(/FONT)

Und hier die selbe Version fürs Bild:

(IMG)https://forum.trophies-ps3.de/members/71473-albums6330-picture63551.png(/IMG)

Wenn die Bilder dann auf imgur etc. liegen, wird es natürlich kürzer. Direkt vom Server ist diese Variante aber problematischer.

Bin da schon von ausgegangen, dass der code gekürzt wird, hätte ich wohl zu schreiben sollen^^. Machen wir jedenfalls immer so bevor wir was auf den Server laden, damit nicht so viel Platz verloren geht. Ob das jetzt hier genauso easy geht kann ich nicht beurteilen, da bin ich dann doch nicht tief genug im Thema :)

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb st-o-ck:

Was kostet denn der Witcher 3 Season Pass normalerweise?
Aktuell im Angebot für 21,24€ (für PS+ Kunden). 

Weiß nur nicht, ob der sonst "nur" 25€ kostet oder mehr. Weil dann wär die Ersparnis ja nicht so pralle :P 

Hab jetzt mal nachgeschaut. Im PSN am 25.12.2015 gekauft:

The Witcher 3: Wild Hunt Expansion Pass (1) (€24,99)

Geschrieben

Find ich eigentlich gar nicht xD finde dlcs sind recht häufig im angebot.  Ich kaufe eigentlich nur dlcs im sale und das ist schon recht häufig immer.  

Also bis auf Witcher jetzt das war ein Geschenk ^^ 

Würde da auch definitiv auf nen besseres Angebot warten :)

Geschrieben

Und wie arm du mich in dem Jahr gemacht hast xD

Finde besonders die Blu Ray Schnäppchen toll. Viele Filme kaufe ich nur im Angebot, da wär schon so einiges an mir vorbeigegangen wenn wir dich nicht hätten. Mal ein fettes Danke dafür und weiter so! :)

Geschrieben
Gerade eben schrieb dragonfire1986:

Danke und sehr gerne :). Habe deine Sammlung allerdings noch nicht erblicken können :). Bin ja bei den Blus auch Feuer und Flamme :D.

Das schlimme ist mir ist gerade ne neue Idee eingefallen für die nächste Vergrößerung und Arbeit :facepalm:... Warte aber erst noch aufs OK :D

Die hab ich hier auch noch nicht gepostet^^ Ist auch noch nicht so super groß. Aber grade wieder eines dazu gekommen. Hab mir das Pixels Steel gegönnt xD

Ui klingt spannend :D

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb adam_200:

Super Idee mit dem Realase:) Nur den Saturn 5€ Newsletter kannst rausnehmen,es gibt keine 5€ mehr.Schade hat immer super mit der Wegwerf-Email funktioniert.

Das könnte schonmal ein Grund sein xD

Ne is aber echt schade, dass es das nicht mehr gibt. Hab das auch gern genutzt :/

Geschrieben

Ich hab noch bis 29.09.2018 den normalen Preis danach auch 34€ :(

Werde dann wohl auch kündigen lohnt dann nicht mehr nur für den Versand und amazon prime, hätte sowieso lieber maxdome oder netflix. Da das Serienangebot bei amazon bescheiden ist.

Geschrieben

Finde es irgendwie Schade, dass die cyber monday Woche zu 90% aus echt hässlichen nachgemachten Billigschmuck besteht. Das Zeug kriegt man für n € in Asien auch über amazon. Ist vermutlich auch qualitativ kein großer Unterschied genauso wie bei der Optik.

Geschrieben

Finde die 5€ die amazon verlangt auch ultra unnötig. Einmal PostIdent machen und im Konto hinterlegen und gut ist, machen viele andere deutsche Unternehmen auch. Werde deshalb auch immer darauf achten den Strafversand den amazon nutzt nicht zu unterstützen.

Geschrieben

zwar unwahrscheinlich, dass hier noch wer aus der Nähe ist aber im Saturn Schweinfurt ist aktuell Abverkauf wegen Renovierung. 50% auf diverse PS4 Games. Darunter z.B. Uncharted für 17,50 und einige andere Spiele auch um 50% reduziert wie Call of Duty Infinite Warfare, No Mans sky, 7 days to die, Destiny, paar VR games etc.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...