Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Weiß jemand ob man hiermit gut bedient ist?

Kenne mich mit den Preisen für Figuren leider überhaupt nicht aus, soll ein Weihnachtsgeschenk werden. :)

https://www.amazon.de/gp/product/B00KY1AWCG?keywords=arno%20figur&qid=1447340844&ref_=sr_1_1&sr=8-1

Ich würde sagen ist ein guter Preis aber kein Schnäppchen. Ich hab diese Figur letzten Februar für 20€ bekommen, normal kostet sie aber 40€. Wenn du sie gerne verschenken magst zu Weihnachten würde ich sie nehmen. Hab sie seit Februar auch nicht mehr günstiger gesehen.

also ich habe damals 39,95 euro gezahlt :D

Ich beim ersten Mal auch, hab sie aber zurückgeschickt weil schlecht verarbeitet. Dann hab ich n paar Monate gewartet und dann war sie für ich glaub 18,95 im Angebot da konnte ich nicht nein sagen.^^ Aber 39,95 ist glaub ich auch die UVP von Ubisoft.

Hat jmd ausprobiert, wenn es ausläuft das Abo, wird es zum diesen Preis verlängert oder wollen die 50€ haben

Da man das extra kaufen kann würde ich vermuten, dass wenn du das automatische Abo anhast es ganz normal zu 50€ verlängert wird. Man muss vermutlich Abo aus machen und dann manuell in den Einkaufswagen packen, wenn das Abo ausgelaufen ist.

Gestern ist mein PS+ abgelaufen, gibt's zurzeit iwo Angebote ?

On Tour mit dem 6.Apfel

schau mal im store da gabs vor ein paar Tagen das angebot für 37€ wenn man aktuell kein plus hat

edit: das könnte es sein, da steht nämlich bei mir kein kauf möglich

https://store.playstation.com/#!/de-de/reward_game/playstation-plus-jahresabonnement-25-rabatt/cid=IP9102-NPIA90006_01-PSPLUSSUBS12MDIS?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=ps%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store

Dazu hab ich mal ne frage, es wurde angedeutet, dass man das auch mit PS+ kaufen kann, wenn man die automatische verlängerung ausmacht... Aber naja, bei mir geht das nicht, hat da irgendeiner eine Idee woran das liegen könnte? :)

Ich glaube das hast du falsch verstanden. Man muss die automatische Verlängerung ausmachen warten bis das Plus Abo ausläuft und dann kann man vergünstigt verlängern, hat man die Auto Verlängerung nicht draußen verlängert sich das Abo automatisch um den normalen Preis von 49,99€

Dazu sei noch gesagt, dass das Angebot am 31.03 ausläuft.

Ach so lange ist das schon wieder her..

Seitdem gab es glaub ich auch nichts mehr vergleichbares.

Ich stelle mir nur die Frage warum sie einen Aufschwung hat.

Sony hatte sie doch quasi schon als tot erklärt wenn ich mich recht erinnere.

Jup bin seitdem auf der Suche, hätte gerne ne neue zu nem vernünftigen Preis. Alles jenseits der 200 erachte ich als zu hoch. 170 kostet sie momentan beim gamestop aber naja ich bin noch unentschlossen^^

Oh weia :D, aber glaube da bist mit 170 trotzdem zu hoch. Schaue mal die Woche a weng danach. Muss sie unbedingt neu sein oder B Ware auch ok?

Also da musste schon mehr infos geben. Nicht jeder Spiele Laptop ist für alle Spiele ausgelegt. Willst du die neuesten damit spielen können?

Neu da nehm ich dann aber in Kauf, wenn sie etwas teurer ist :) Wär cool wenn du mal schauen würdest, Spiele oder sowas sind egal. Bei Gamestop war bisher das billigste was ich gefunden habe 169€.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...