Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Verstehe nicht ganz welches Angebot du meinst und wenn du eine PayPal Aktion nutzt dann isses doch auch logisch das du PayPal Kunde sein musst?

Evtl meint er die Paypal Aktion von neulich mit dem 10€ Gutschein beim Aufladen. Würde mich aber nicht wundern wenn die Aktion schon nicht mehr gilt, ist ja schon ne Weile her. Und evtl. gilt er jetzt für AT Paypal Kunden? Weil er schrieb ja das man AT Kunde sein muss.

Für Deutschland gilt die Aktion bis Ende diesen Monats, noch vorhandenes Gutscheinlontingent vorausgesetzt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ja weiß ich hätte dazu schreiben sollen, dass das Kontingent verbraucht sein könnte, das meinte ich mit gilt nicht mehr. Hab die Aktion vor Wochen zweimal genutzt und kanns nicht ausprobieren.^^

Meinst du jetzt speziell Bench oder Allgemein? Gibt ab und zu auch nen paar Frauen Schnäppchen in sachen Mode, kann ich auch mal mehr mit rein nehmen wenn du willst?

Sorry ganz vergessen zu antworten :)

Musst jetzt nicht extra wegen mir danach Ausschau halten, sooo oft kauf ich mir auch gar keine Klamotten aber so speziell zu Bench wäre interessant für mich :)

Achso ok, dann wäre es aber wohl sinnvoller wenn ich es ab sofort mit reinschreibe.

Ich denke, wenn du immer dahinter schreibst danke an user xyz dann sollten die Poster da auch nix gegen haben. Aber soweit ich weiß machst du das eh schon, wenn du was mit aufnimmst, wenn ich mich jetzt richtig erinnere^^

Waren die nicht letztes Jahr auch sehr dürftig und wurden x-mal wiederholt?

Glaube fass einzige echte Angebot da war LBP3, dessen Preis aber dann auch generell rasend schnell gefallen ist,

Gesendet mit Tapatalk

Jop, werden von Jahr zu Jahr schlechter. Ist jedenfalls mein Empfinden. Vor 2 Jahren waren die Angebote mMn deutlich besser.

Ich gehe dieses Jahr davon aus das die PS4 Spiele besser werden weil nun einige Zeit vergangen ist und etwas auswahl da ist. Vermutlich allerdings eher die älteren.

Was Auswahl Blu Ray angeht war es die Jahre immer gleich

Ich meinte das allgemein auf alle Gebiete bezogen, auch Haushalt, Elektrogeräte usw. Da fand ich persönlich auf alles bezogen die Cyber Monday Angebote etwas mau.

@dragonfire1986: Könntest du mal nach Vita Schnäppchen Ausschau halten. Gebraucht wird eigentlich nur die nackte Konsole ohne Spiel. Wünschenswert wäre auch die alte nicht die Slim. der Preis ist mir aber momentan noch zu hoch (Hab für meine 3G vor knapp 2 Jahren 180€ gezahlt und da war noch ein Spiel dabei)

Danke dir :)

Ein schwarzer PS4 Controller schon ab 32,24 Euro und der 20th Anniversary Controller für 39,xx Euro.

https://www.mydealz.de/deals/otto-neukunden-ps4-controller-schwarz-wei%C3%9F-32-24-20th-anniversary-edition-39-84-628112

Schaut Euch den Ablauf des Deals gut an! Deal geht nur bei Otto-Neukunden :)

Nebenbei mal ein großes Dankeschön an dragonfire1986, der uns hier immer wieder gute Deals nennt :)

LG Nickeay

weiß sollte so auch gehen, den bestell ich mir grade

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...