john_cena1993 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Verstehe nicht ganz welches Angebot du meinst und wenn du eine PayPal Aktion nutzt dann isses doch auch logisch das du PayPal Kunde sein musst? Evtl meint er die Paypal Aktion von neulich mit dem 10€ Gutschein beim Aufladen. Würde mich aber nicht wundern wenn die Aktion schon nicht mehr gilt, ist ja schon ne Weile her. Und evtl. gilt er jetzt für AT Paypal Kunden? Weil er schrieb ja das man AT Kunde sein muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Für Deutschland gilt die Aktion bis Ende diesen Monats, noch vorhandenes Gutscheinlontingent vorausgesetzt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ja weiß ich hätte dazu schreiben sollen, dass das Kontingent verbraucht sein könnte, das meinte ich mit gilt nicht mehr. Hab die Aktion vor Wochen zweimal genutzt und kanns nicht ausprobieren.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 toll neulich für 5 bei amazon geholt. aber gut ist jetzt auch noch ein gutes angebot gewesen kommt bei redcoon versand hinzu? wenn ja wäre sinnvoll zu erwähnen wie viel edit: 4,49€ Versand Bin dann doch froh bei amazon zugeschlagen zu haben ist mit versand günstiger gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ah okay Aber ist jetzt sowieso wieder ausverkauft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Frage mich warum SONY es nicht wie bei der PS3 gemacht hat, da ist der Festplattenwechsel einfacher. Hö? Bei der PS4 ist es viel einfacher als bei der PS3 Nur wenn man eine 2 TB will muss man ein bisschen basteln Es gibt durchaus auch interne Festplatten für die PS4 Sind aber halt kleiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Nö, kleiner nicht, nur teurer. Genau das gleiche Modell kannste auch so kaufen, dann auch ohne Risiko auf Garantieverlust.Gesendet mit Tapatalk Ah okay da war ich dann wohl nicht ganz auf dem aktuellsten Stand. Jedenfalls gehts aber auch ohne Bastelei, dann halt aber eben teurer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Finde das neue Design supi Über Tapatalk und Laptop getestet. Sieht auch über die App gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Gleich mal bei den bench shirts zugeschlagen, danke wär ich so nicht drauf gekommen. Mein Freund wird sich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Wenn du generell billiges von Bench suchst dann erste anlaufstelle thehut.com und generell Seiten aus UK weil du es da nachgeschmissen bekommst Dank dir, ist mal gespeichert, die Preise sind ja mal genial Gibts auch so ne Seite für Frauen die du empfehlen könntest?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Meinst du jetzt speziell Bench oder Allgemein? Gibt ab und zu auch nen paar Frauen Schnäppchen in sachen Mode, kann ich auch mal mehr mit rein nehmen wenn du willst? Sorry ganz vergessen zu antworten Musst jetzt nicht extra wegen mir danach Ausschau halten, sooo oft kauf ich mir auch gar keine Klamotten aber so speziell zu Bench wäre interessant für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Achso ok, dann wäre es aber wohl sinnvoller wenn ich es ab sofort mit reinschreibe. Ich denke, wenn du immer dahinter schreibst danke an user xyz dann sollten die Poster da auch nix gegen haben. Aber soweit ich weiß machst du das eh schon, wenn du was mit aufnimmst, wenn ich mich jetzt richtig erinnere^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Ich suche ein Angebot für Transformers Rise of the Dark Spark PS3 Version. Egal ob gebraucht oder neu, nur deutsche Texte wären vorteilhaft. Bezahlart ist auch so gut wie egal, hauptsache so günstig wie möglich. Traumhaft wäre 15 inkl. Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Wenn du bereit bist, zwei Jahre Plus zu kaufen, bekommst du das bei ebay auch zu einem guten Preis (pro Jahr 35-x Euro). Wo gibts das und ist das seriös? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Achso ja das wär ne Möglichkeit. Ich suche momentan möglichst billig. 2 Jahre wären auch okay dann muss ich mir nächstes Jahr keine Gedanken drum machen Mein Abo geht noch bis 30.10^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Waren die nicht letztes Jahr auch sehr dürftig und wurden x-mal wiederholt?Glaube fass einzige echte Angebot da war LBP3, dessen Preis aber dann auch generell rasend schnell gefallen ist, Gesendet mit Tapatalk Jop, werden von Jahr zu Jahr schlechter. Ist jedenfalls mein Empfinden. Vor 2 Jahren waren die Angebote mMn deutlich besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich gehe dieses Jahr davon aus das die PS4 Spiele besser werden weil nun einige Zeit vergangen ist und etwas auswahl da ist. Vermutlich allerdings eher die älteren.Was Auswahl Blu Ray angeht war es die Jahre immer gleich Ich meinte das allgemein auf alle Gebiete bezogen, auch Haushalt, Elektrogeräte usw. Da fand ich persönlich auf alles bezogen die Cyber Monday Angebote etwas mau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 @dragonfire1986: Könntest du mal nach Vita Schnäppchen Ausschau halten. Gebraucht wird eigentlich nur die nackte Konsole ohne Spiel. Wünschenswert wäre auch die alte nicht die Slim. der Preis ist mir aber momentan noch zu hoch (Hab für meine 3G vor knapp 2 Jahren 180€ gezahlt und da war noch ein Spiel dabei) Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Morgen wennich nüchtern bin :'> Kein Problem es eilt nicht:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Danke habe ich mir fast gedacht, wäre super lieb, wenn du was siehst sag Bescheid. Ist nicht so dringend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ein schwarzer PS4 Controller schon ab 32,24 Euro und der 20th Anniversary Controller für 39,xx Euro. https://www.mydealz.de/deals/otto-neukunden-ps4-controller-schwarz-wei%C3%9F-32-24-20th-anniversary-edition-39-84-628112 Schaut Euch den Ablauf des Deals gut an! Deal geht nur bei Otto-Neukunden Nebenbei mal ein großes Dankeschön an dragonfire1986, der uns hier immer wieder gute Deals nennt LG Nickeay weiß sollte so auch gehen, den bestell ich mir grade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.