john_cena1993 Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Bitte schön:https://www.play-asia.com/one-piece-unlimited-world-red-paOS-13-49-de-70-7lhv.html Krass Danke Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Ist halt die Us Version, aber das dürfte dir ja relativ egal sein Selbst wenns die JP Version ist wärs mir egal, hauptsache der Preis stimmt Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 hat jemand ein gutes angebot für dragonball xenoverse ? für ps4. ca. 50 euro wären nicht schlecht....weniger sind natürlich auch gut Und damit gehts jetzt auch mal wieder zurück zum Thema, bitte. Danke! Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 https://forum.schnaeppchenfuchs.com/deal/PSN-US-Preisfehler-Cabela-s-African-Adventures-Theme-fuer-1-99-kaufen-und-die-Vollversion-des-Spiels-automatisch-dazu-bekommenEventuell für den ein oder anderen interessant Danke hat funktioniert Kann man im US-PSN Store eigentlich auch mit Deutscher Kreditkarte bezahlen? Soweit ich weiß nur mit amerikanischer Kreditkarte. Meine ging jedenfalls nicht, ich kauf mir immer Guthaben was per Mail sofort verschickt wird. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Wo finde ich das theme? Suche nur n Wolf und im ps3 store unter themes taucht es.nicht auf... Habs über den PC gemacht und in die Suche African Adventures Theme eingegeben, anders kam es bei mir irgendwie auch nicht. https://store.playstation.com/#!/en-us/suchen/q=african%20adventures%20theme Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Schade, hab leider auch nur 10$ Guthaben zum kaufen gefunden. Aber danke. Die gibts doch wie Sand am Meer? https://www.amazon.com/50-PlayStation-Store-Gift-Card/dp/B004RMK4P8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1427144206&sr=8-2&keywords=psn+cards Oder meinst du zu einem gewissen Preis? Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Achso, sorry. Ich wollte damit sagen das 10$ zu viel Guthaben wäre da ich höchstens 2 oder 3 Spiele aus dem Flash Sale haben will. Bei uns gibts ja schon für 5€ Guthaben also wären für mich 5$ besser als gleich das doppelte. Achso jetzt verstehe ich Das ist dann natürlich blöd, höchstens für den nächsten Sale aufheben. So mach ich das immer Hab beim jetzigen Flash Sale nichts aufladen müssen, weil noch genug drauf war und ich wusste davon nicht mal was^^ Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Man kann nicht zweimal dasselbe Spiel eintauschen. Man kann Wolfenstein TNO einmal mit nem anderen Spiel eintauschen. Aber nicht 2x Wolfenstein TNO plus 9,99€ gegen ein neues. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 War jetzt nicht auf Wolfenstein Old Blood bezogen.2 x Wolfenstein in dem Angebot = 30 Euro + die 9,99 aus der 9,99er Aktion = 40 Euro. Wenn man das für Witcher macht, sparrt man sich halt ein bisschen was. Dann lies du dir am besten nochmal deinen eigenen Beitrag durch Ich habs auch extra nochmal fett markiert. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Ich habe nicht umsonst diesen Beitrag zitiert. Wenn hier jemand nur dürber liest sieht das und holt sich daraufhin das Spiel zweimal ist das nicht wirklich toll. Da helfen Sprüche wie er lesen kann... dann auch nicht wirklich @ duc: Das kommt bei dem Beitrag aber nicht raus ich habe es extra nochmal darunter geschrieben, das sowas (siehe erster Satz) nicht passiert. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Gibts schon n Angebot für Elder Scrolls Online PS4? Das billigste was ich gefunden habe war ohne Versand ca 60€ Bin für alles offen, Spache egal bzw entscheide ich je nach Preis. KK ist auch vorhanden. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Also wenn es nicht ganz zwigend ein neuer sein muss dann würde ich den Generalüberholten nehmen:Link 39,00 inkl Versand Ansonsten ganz neu würde ich den bei Buch.de sagen aktuell der billigste: Link 46,99 inkl. mit Facebook Like Gutschein (Erscheint beim Link auf der Linken Seite wenn die Seite geladen ist. Oder wenn der verwendet ist mit dem 5 € Gutscheincode (54SG-ED8F-TWDZ-54YN) Wie kommst du auf 46,99? Der Link führt zu nen Controller wenn ich es suche komme ich auf 69,99 bzw mit Gutschein 64,99. Oder bin ich einfach nur zu doof es zu finden^^ Danke schonmal! edit: Ah sorry habe nicht gesehen, dass du nicht mich zitiert hast^^ Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Elder Scrolls kommst aktuell mit dem 10 € Gutschein auf 59,99 ansonsten das billigste glaub ich wenn du was zum eintauschen hast über die GameStop Eintausch ListeHab noch was bei base.com gefunden für 48,67 (UK Import ohne Zoll Risiko) Dankeschön ich schau erstmal was ich zum tauschen hier rumliegen habe ansonsten nehme ich das Angebot von base Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Könnte es machen, auch den darüber aber das ist dukes Thread Wenn er sich mit dragonfire in Verbindung setzt zwecks Pflege des Threads dann kann dragonfire das ja da nochmal ansprechen, das sollte aufjedenfall in den Startpost oder als neuer Post darunter eingefügt werden Oder Duke liest wahrscheinlich sowieso mit^^ Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Dies Angebot gilt wohl nur für Leute mit Wohnsitz in Österreich x(Schade hätte gerne da Zugeschlagen. Wird hier erklärt wie man das Angebot trotzdem nutzen kann: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/33214-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops-336.html#post6616740 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Oh ok das mir neu . Vielleicht deswegen weil es nur nen paar std lief Ich kenne einige die haben sich so ca 10 Spiele pro Person vorbestellt. Wenn das mehrere gemacht haben könnte das der Grund dafür gewesen sein Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 bei "ps4 spiele stark reduziert" muss man da irgenwas bei der bestellung machen ?weil sonst sehe ich nicht, wie da manche titel stark reduziert sein sollen. ich mein battlefield kostet 70 euro. was ist daran bitte reduziert ? Wie kommst du auf 70€? Hardline kostet 38€ (+5€ Strafversand) aber selbst mit Versand komme ich nicht auf 70:: Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Achso gut das hatte ich nicht auf dem Schirm. Mal abgesehen davon das die Premium Mitgliedschaft dabei ist kann ich auch nicht erkennen was da bei diesem einen Spiel jetzt genau reduziert ist. Aber andere sind definitiv gut reduziert. Ist ja klar das nicht bei jedem Spiel 70% Rabatt gegeben werden. @Dahmer: Auch wenn Premium dabei ist, ist sie nicht wirklich reduziert kostet auch im store 70€ Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Ist eine berechtigte Frage gewesen daran ist rein gar nichts albern. Aber die Erklärung von dragonfire klingt plausibel. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 2. Juli 2015 Geschrieben 2. Juli 2015 Hi dragonfire,wie kommst du bei dem Controller Bundle auf 59,99€? Finde das Angebot sehr interessant, der Preis ist aber leider 64,97€, habe deswegen den Newsletter abonniert für einen 5€ Gutschein, allerdings gilt dieser nicht bei Aktionen. Hast du da vl. noch eine andere Möglichkeit den preis zu drücken? Danke im vorraus, bin sehr zufrieden mit der Arbeit, die du hier leistest und freue mich jeden Tag nach der Arbeit hier in der Schnäppchenecke ein wenig zu stöbern liebe Grüße Mit welchem Gerät bist du online? Bei mir steht 59,99€ wenn ich auf den Controller klicke. edit: oder meinst du wenn alles drei zusammen im Wagen liegt? Wenn ja dann denke ich das der Einzelpreis für den Controller bei 59,99€ liegt und mit den Spielen dann 64,97€. Steht ja "ab" im Post Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.