Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Danke hat funktioniert :)

Kann man im US-PSN Store eigentlich auch mit Deutscher Kreditkarte bezahlen?

Soweit ich weiß nur mit amerikanischer Kreditkarte. Meine ging jedenfalls nicht, ich kauf mir immer Guthaben was per Mail sofort verschickt wird.

Geschrieben
Achso, sorry. Ich wollte damit sagen das 10$ zu viel Guthaben wäre da ich höchstens 2 oder 3 Spiele aus dem Flash Sale haben will. Bei uns gibts ja schon für 5€ Guthaben also wären für mich 5$ besser als gleich das doppelte.

Achso jetzt verstehe ich :D

Das ist dann natürlich blöd, höchstens für den nächsten Sale aufheben. So mach ich das immer :) Hab beim jetzigen Flash Sale nichts aufladen müssen, weil noch genug drauf war und ich wusste davon nicht mal was^^

Geschrieben
War jetzt nicht auf Wolfenstein Old Blood bezogen.

2 x Wolfenstein in dem Angebot = 30 Euro + die 9,99 aus der 9,99er Aktion = 40 Euro. Wenn man das für Witcher macht, sparrt man sich halt ein bisschen was.

Dann lies du dir am besten nochmal deinen eigenen Beitrag durch ;)

Ich habs auch extra nochmal fett markiert.

Geschrieben

Ich habe nicht umsonst diesen Beitrag zitiert. :facepalm:

Wenn hier jemand nur dürber liest sieht das und holt sich daraufhin das Spiel zweimal ist das nicht wirklich toll. Da helfen Sprüche wie er lesen kann... dann auch nicht wirklich ;)

@ duc: Das kommt bei dem Beitrag aber nicht raus ich habe es extra nochmal darunter geschrieben, das sowas (siehe erster Satz) nicht passiert.

Geschrieben
Also wenn es nicht ganz zwigend ein neuer sein muss dann würde ich den Generalüberholten nehmen:

Link 39,00 inkl Versand

Ansonsten ganz neu würde ich den bei Buch.de sagen aktuell der billigste:

Link 46,99 inkl. mit Facebook Like Gutschein (Erscheint beim Link auf der Linken Seite wenn die Seite geladen ist.

Oder wenn der verwendet ist mit dem 5 € Gutscheincode (54SG-ED8F-TWDZ-54YN)

Wie kommst du auf 46,99?

Der Link führt zu nen Controller wenn ich es suche komme ich auf 69,99 bzw mit Gutschein 64,99.

Oder bin ich einfach nur zu doof es zu finden^^

Danke schonmal!

edit: Ah sorry habe nicht gesehen, dass du nicht mich zitiert hast^^

Geschrieben

Könnte es machen, auch den darüber aber das ist dukes Thread :D Wenn er sich mit dragonfire in Verbindung setzt zwecks Pflege des Threads dann kann dragonfire das ja da nochmal ansprechen, das sollte aufjedenfall in den Startpost oder als neuer Post darunter eingefügt werden :)

Oder Duke liest wahrscheinlich sowieso mit^^

Geschrieben
bei "ps4 spiele stark reduziert" muss man da irgenwas bei der bestellung machen ?

weil sonst sehe ich nicht, wie da manche titel stark reduziert sein sollen.

ich mein battlefield kostet 70 euro. was ist daran bitte reduziert xD ?

Wie kommst du auf 70€? Hardline kostet 38€ (+5€ Strafversand) aber selbst mit Versand komme ich nicht auf 70:xD:

Geschrieben

Achso gut das hatte ich nicht auf dem Schirm. Mal abgesehen davon das die Premium Mitgliedschaft dabei ist kann ich auch nicht erkennen was da bei diesem einen Spiel jetzt genau reduziert ist. Aber andere sind definitiv gut reduziert. Ist ja klar das nicht bei jedem Spiel 70% Rabatt gegeben werden.

@Dahmer: Auch wenn Premium dabei ist, ist sie nicht wirklich reduziert kostet auch im store 70€

Geschrieben
Hi dragonfire,

wie kommst du bei dem Controller Bundle auf 59,99€? Finde das Angebot sehr interessant, der Preis ist aber leider 64,97€, habe deswegen den Newsletter abonniert für einen 5€ Gutschein, allerdings gilt dieser nicht bei Aktionen. Hast du da vl. noch eine andere Möglichkeit den preis zu drücken?

Danke im vorraus, bin sehr zufrieden mit der Arbeit, die du hier leistest und freue mich jeden Tag nach der Arbeit hier in der Schnäppchenecke ein wenig zu stöbern :)

liebe Grüße

Mit welchem Gerät bist du online? Bei mir steht 59,99€ wenn ich auf den Controller klicke.

edit: oder meinst du wenn alles drei zusammen im Wagen liegt? Wenn ja dann denke ich das der Einzelpreis für den Controller bei 59,99€ liegt und mit den Spielen dann 64,97€. Steht ja "ab" im Post :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...