john_cena1993 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 ich besitze ja ein Paypal Konto aber wen ich eine Spontan Bestellung mache muss ich das Geld auch erst von meinem Konto auf das Paypal Konto buchen und das dauert auch wieder 2 - 3 Werktage.Das Problem war ja das ich per Banküberweisung gezahlt habe und die haben mir gesagt wen ich per Sofortüberweisung zahle dann wird es Reserviert nur war ich mir bei dem Shop nicht sicher da ich da noch nie bestellt habe. Du musst auf dein paypal Konto erst Geld überweisen? Hab ich ja noch nie gehört. Bei mir buchen die das automatisch ab ein paar Tage nach der Bestellung. Ich hab da noch nie Geld drauf gezahlt und bezahle so immer sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Wenn man kein Schüler, Student oder Azubi mehr ist muss man doch für jede Überweisung einen gewissen Betrag zahlen oder irr ich mich da grade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Also ich hab mal fix meinen Cousin gefragt (arbeitet bei einer Sparkasse hier als Bankkaufmann) und bei denen kostet es 35 cent pro Überweisung. Gibt aber auch andere Modelle wie Merlin schon gesagt hat, wo es in der monatlichen Gebühr inklusive ist. Kommt also aufs Konto an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 soweit ich weiß gibts da auch nen käuferschutz wenn man in seinem konto auf konfliktlösung oder so geht und dann auf problem melden. Muss aber innerhalb von 45 Tagen nach dem kauf sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 ich glaub eher 270€ hab mir neulich einen controller für 170€ aus dem ausland bestellt und da war kein zoll drauf, eben nur mehrwertsteuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 und warum musste ich dann für meinen controller der definitv mehr gekostet nur umsatzsteuer zahlen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Meine Glaskugel is gerade in der Reinigung. Schau auf deine Rechnung vom Zoll, evtl. verwechselst du da auch was. Haha lachen tu ich später Naja mir solls recht sein. Ich verwechsel da sicher nichts, aber egal, solange die im Nachhinein nich kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hab da einfach mal eine Card bestellt, scheint vertrauenswürdig zu sein. Hat da schon mal jemand bestellt? Ja ich bestell da immer. Code kommt immer sehr schnell, ich habe aber auch immer ne kopie von meinem Ausweis geschickt so wies in der Email stand damit schneller geht. Einmal hatte ich ne 50$ Karte wo der Code schon eingelöst war. Hab dann ne Email hingeschickt und ne halbe Stunde später war der neue Code da der dann auch funktioniert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Jemand ne Idee wos die Dead Island Riptide Rigor Mortis Edition momentan am günstigsten gibt (inkl. Versand) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Gibts die überhaupt in DE bzw. Europa?Soweit ich weiß ist die nur für Nord/ Südamerika vorgesehen. Habe nämlich nur die Zombie Bait Edition gefunden. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, ne leider nicht wollte sie importieren. Das günstigste was ich bisher gefunden habe war amazon.com mit 88€ inkl. Versand. Wollte aber erst mal nachfragen bevor ich bestelle, nicht das es anders wo günstiger ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Für andere (mich z.B.) kommt es aber so rüber als würdest du beide für ein Spiel eintauschen wollen, weil du eben kein anderes erwähnt hast. Ich hab das jedenfalls gedacht als ich mir das durchgelesen habe und wollte schon bestellen, bis ich dann cubes Post gelesen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 XGshop hat eine gamescom Aktionswoche gestartet hier mal die Infos:Link: https://www.xgshop.de/ PlayStation 3 Spiele 1. Lollipop Chainsaw PS-3 AT 12.90 Euro 2. Hunted PS-3 Relaunch 15.90 Euro 3. God of War Collection 1 PS-3 Essential GoW 1 + 2 (PS2) 15.90 Euro 4. BF 4 PS-3 (VL-Abo) Battlefield 4 inkl China Rising Vorbestellung 49.90 5. NBA 2K14 PS-3 Vorbestellung 39.90 Euro 6. GTA 5 PS-3 AT inkl Luftschiff DLC Vorbestellung 45.90 Euro XBOX360 Spiele 7. Killer is Dead XB360 L.E 45.90 Euro 8. Injustice XB360 35.90 Euro 9. Skyrim XB360 Legendary Ed. Elder Scrolls 5 29.90 Euro 10. Tomb Raider XB360 25.90 Euro 11. Halo 4 XB360 25.90 Euro WII U 12. NBA 2K13 WiiU AT 9.90 Euro 13. New Super Luigi WiiU 25.90 Euro Pc 14. Port Royale 3 PC 10.90 Euro 15. Doom 3 BFG PC (OR) + Doom 1 & 2 10.90 Euro PlayStation 4 16. CoD Ghosts PS-4 AT D1 Call of Duty inkl Free Fall 49.90 Euro Vorbestellung Xbox One 17. CoD Ghosts XB-One AT D1 Call of Duty inkl Free Fall 49.90 Euro Vorbestellung Liefern die pünktlich zu Release? GTA wäre für mich interessant. Edit: und gibts da Spezialversand, sowie bei amazon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ich war gestern im Gamestop und wollte Infamous vorbestellen, der meinte aber zu mir das geht nicht mehr, nur die Spiele auf dem Plakat. Das war dann nicht mehr abgebildet obwohl auf der Internetseite steht gültig bis 08.09. Hab dann the Bureau mitgenommen, fand ich trotzdem bissl arg seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Bei mir steht da 499€, zwar auch ein guter Preis aber halt keine 474,17€. Hattest Du einen Gutschein eingesetzt? Es wurde schon wieder auf 499€ hochkorrigiert. War wohl ein Fehler und nur für kurze Zeit aif 474,17€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Bin wegen der PlayStation 4 jetzt mal am überlegen, ob ich sie mir doch vorbestellen soll. Habe allerdings bei amazon noch nie etwas vorbestellt, wie läuft das genau ab? Wird das Geld erst abgebucht, wenn das Spiel auch versendet wird, oder direkt wenn ich vorbestelle? Erst wenn es versendet wird Hab grade ne Mail von amazon bekommen dass mein Preis für das Killzone Bundle auf 474,17 (oder wie auch immer ) angepasst wurde. Und das obwohl ich nachder Preiskorrektur bestellt habe. Schon etwas komisch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Das ist echt komisch aber doch auch gut für Dich Und Glück auch...ist jetzt nämlich nicht mehr verfügbar. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Ablehnen tu ichs aufjedenfall nicht Aber scheint schonmal kein Fehler zu sein, da die Mail so ziemlich alle Vorbesteller (von heute) bekommen haben. Das Bundle war echt krass schnell ausverkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Gerne, finde ich auch... jetzt fehlen ja nur noch 400 ansonsten kostet es halt knapp 45 €, finde ich aber immernoch oke. Plus 5,99€ Versand Sollte man noch dazu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 So, Mordors Schatten und Lords of the fallen für jeweils 41,97€ geschnappt war auch kurz am überlegen, aber bis ich dazu komme bekommt man beide wahrscheinlich eh für 10€ hinterhergeworfen:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich find die Lego Spiele ja auch echt witzig, aber ein bisschen mehr Abwechslung bei der Vita wäre schon schön. Hätte aber trotzdem zugeschlagen wenn Geld vorhanden wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich hab bisher ein Schnäppchen gemacht Silent Hill Book of Memories für 5€ Hat jemand ein gutes Angebot für One Piece Unlimited World Red PS Vita? Sollte mit Versand unter dem amazon Preis liegen: 37€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.