Chaoshirn Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hallo Dragonfire. Ich habe das Bedürfnis, mich bei Dir zu bedanken. Dank Deiner sicherlich sehr zeitintensiven und vor allen prosozialen Arbeit freue ich mich nun über einen günstigen PS4 Controller mit 2 PS4 Spielen. Nochmal recht herzlichen Dank dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Hallo Dragon. Ist das vergünstigte Angebot der Star Wars Complete Saga, das du im anderen Faden gepostet hast wieder vorbei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ja anscheind hat Amazon wieder den Preis hoch gejagt aber hab den gleichen Preis noch mal bei Müller.hier der Link ändere es auch noch mal gleich in der Übersicht. Super ... hatte ich auch dann gleich bestellt. Herzlichen Dank für Deinen klasse Service ... echt spitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Was muss man denn etwa für eine gebrauchte XBOX One Konsole bezahlen, bzw lohnt sich das oder sollte es lieber eine neue sein? Ich würde gerne aufsteigender Tod spielen, die es für die Playsi leider nicht gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb dragonfire1986: Also glaube ob du Neu oder wie neu oder sehr gut nimmst macht meistens wenig unterschied, kommt drauf an was du halt vor hast und was du für Prioritäten setzt. Zu den Gebraucht Preisen einfach mal Ebay und Amazon schauen. Da biste gut aufgehoben normalerweise was gebraucht angeht. Achte nur auf Paypal bei Ebay. Ja Danke. Ich hatte ja schon geschaut bei Ebay und Amazon. Da werden aber noch ordendlich Preise verlangt. Ich wollte nur wissen ob das normal ist, da ich dann doch lieber die 50 - 60 Öcken mehr ausgebe und dann weis, dass ich ein jungfreuliches Teil bekomme. Danke nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Zur Zeit bei Amazon. Final Fantasy XV - Day One Edition - [PlayStation 4] für 29,99 Euro https://www.amazon.de/Final-Fantasy-XV-Day-PlayStation/dp/B00DC3E4BS/ref=sr_1_46?s=videogames&ie=UTF8&qid=1488098761&sr=1-46&keywords=ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Zur Zeit bei Amazon. Need for Speed - [PlayStation 4] für 17,49 Euro https://www.amazon.de/Need-for-Speed-PlayStation-4/dp/B00Y2JXATI/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1488372692&sr=1-1&keywords=ps4+need+for+speed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Wird das gestern im PSN Store erschienene Arizona Sunshine auch als Disk veröffentlicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Zur Zeit (Sonntag 18.54) gibt es bei Amazon für 17,37 Öcken The Surge für die PS4 https://www.amazon.de/Focus-Home-Interactive-The-Surge/dp/B06VV7NZTQ/ref=sr_1_165?s=videogames&ie=UTF8&qid=1506876746&sr=1-165&keywords=ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Dragonfire, obwohl zur Zeit noch unklar ist wie es weiter geht, möchte ich mich aber zumindest an dieser Stelle bei Dir recht herzlich bedanken. Unzählige Spiele und Filme befinden sich in meinem Regal nur dank Deiner großartigen Arbeit. Nochmal vielen Dank. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Battlefield 1 - Revolution Edition - [PlayStation 4] 19,99 € https://www.amazon.de/Battlefield-1-Revolution-PlayStation-4/dp/B073Q417B5/ref=sr_1_74?s=videogames&ie=UTF8&qid=1525415957&sr=1-74&keywords=ps4&refinements=p_36%3A800-4300 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 vor 12 Stunden schrieb dragonfire1986: Danke ist bereits in der Übersicht aber enthalten Ich habe gar nicht mitbekommen das Du wieder Schnäppchen-aktiv bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 vor 15 Stunden schrieb dragonfire1986: Jep seit 01.05 läuft das ganze wieder Prima, das freut mich ... häh ... warum hat meine Geldbörse gerade einen tiefen Seufzer abgesondert?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.