rex04 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 also ich bin mit browser drinne^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 aber wenn ich auf deinen link gehe werde ich ganz normal weitergeleitet und antworten etc kann man ja weiterhin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 lol und ich dachte gerade warum hatte ich 2 ma die gleiche seite geöffnet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 vor 2 Minuten schrieb dragonfire1986: So sind weg ^^ np kann schon ma passieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 vor 7 Stunden schrieb Realmatze: Kam hin und wieder schon vor. Ich denke schon dass es möglich ist, bei Steam und Xbox wurden auch schon Lizenzen wieder entzogen aber bei der PS ist mir kein Fall bekannt. gab es da ni sowas ma mit dem season pass von fallout 4^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 8. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2019 vor 8 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ist abonniert, bekomme sonst ja auch die Mails von Playstation. Im Spam Ordner hatte ich bereits geguckt, auch da ist nichts bei mir ist es genau das selbe-,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 vor 23 Stunden schrieb ItachiSaix: Angeblich können Besitzer von Mafia III die DLCs kostenlos runterladen. Probiert es mal aus. kann es sein das ni alle kostenlos sind bei mir kostet zumindest 1 was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 Am 20.5.2020 um 22:36 schrieb ItachiSaix: Jep, der erste DLC ist komischerweise noch nicht gratis. ok hab mich da schon gewundert gehabt. aber jetzt scheint der auch kostenlos zu sein konnte ich gerade laden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.