Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

wenn man mehrere ab 18er Artikel zusammen kauft dann kommen ja trotzdem (NUR)5€versand je nach aktuellem preis der Artikel kann sich das schon noch irgendwie lohnen. finde es aber trotzdem nach wie vor unnötig das man da schon mehrmals solche Artikel gekauft hat und immer noch das mit der identitätskontrolle machen muss obwohl manche das dann trotzdem ni machen und das einfach abgeben.

Wenn sowas passiert, musst du dich bei amazon beschweren, wofür du dann die 5 €zahlen musstest. Die erstatten das dann

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

seit wann erstatten die es ^^ hab da ma nachgefragt warum die ni sowas wie post ident oder wie das heißt benutzt wo man die Daten des persos eingibt und man damit registriert ist.

Ich bestelle seit Jahr und Tag bei Amazon und auch bei Händlern die über Amazon verschicken und musste noch nie meinen Perso irgendwohin schicken, das würde ich auch niemals tun. Das läuft nach Identverfahren, der DHLer gleicht die Daten vor Ort ab, alles andere ist unseriös...

Wenn der DHLer andere Daten reinschreibt würde ich schon fast von Betrug sprechen.

Bisschen was zum Topic: 4,59 für Declassified? Muss ja ein Bombenspiel sein;)

war aber so bei mir allerdings schon etwas her und war eig auch ein sehr großer anbieter. wegen Declassified müsste ich auch ma reinlegen^^ hab es mir auch damals bestellt und liegt immer noch hier rum^^

aber wenn ich zb über den link gehe steht da ja trophies in der zeile aber sobald ich mich einlogge verschwindet er ja. dann würde es ja auch ni zählen^^ sorry kenn mich mit der Materie ni aus bin immer über link unterwegs und denke so auch das es dann auch zählt^^

Doch :)

Hab Ende letzten Jahres bei so einer Aktion zugeschlagen. Da gabs nicht nur die Vita, sondern auch noch paar Spiele oben drauf. Und alles unter 100 € und neu :)

meine rede^^ letztes jahr ca weihnachachtszeit und eig auch dieses jahr glaub vor ein paar Monaten oder so sowohl mediamarkt als auch Amazon gabs das^^

Danke habe ich mir fast gedacht, wäre super lieb, wenn du was siehst sag Bescheid. Ist nicht so dringend :)

denke auch das spätestens zu weihnachten oder zu silverster die vita wieder so 100 kostet allerdings ohne game bzw mit diesem download bundles hatte letztes jahr zu dieser zeit auch meine für 99 geholt^^

Genau die wäre für mich ein No-Go, aber Geschmäcker sind halt... :biggrin5:

Wenn ich das richtig sehe, ist die Sitzfläche dort aber nicht verstellbar, was für mich als Bandscheiben-Opfer ein weiteres No-Go wäre.

Stufenlos höhenverstellbar, Rückenlehne verstellbar bis fast 180° und Wippfunktion

schätze ma das meinste oder^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...