rex04 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 wenn man mehrere ab 18er Artikel zusammen kauft dann kommen ja trotzdem (NUR)5€versand je nach aktuellem preis der Artikel kann sich das schon noch irgendwie lohnen. finde es aber trotzdem nach wie vor unnötig das man da schon mehrmals solche Artikel gekauft hat und immer noch das mit der identitätskontrolle machen muss obwohl manche das dann trotzdem ni machen und das einfach abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Wenn sowas passiert, musst du dich bei amazon beschweren, wofür du dann die 5 €zahlen musstest. Die erstatten das dannGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk seit wann erstatten die es ^^ hab da ma nachgefragt warum die ni sowas wie post ident oder wie das heißt benutzt wo man die Daten des persos eingibt und man damit registriert ist. Ich bestelle seit Jahr und Tag bei Amazon und auch bei Händlern die über Amazon verschicken und musste noch nie meinen Perso irgendwohin schicken, das würde ich auch niemals tun. Das läuft nach Identverfahren, der DHLer gleicht die Daten vor Ort ab, alles andere ist unseriös...Wenn der DHLer andere Daten reinschreibt würde ich schon fast von Betrug sprechen. Bisschen was zum Topic: 4,59 für Declassified? Muss ja ein Bombenspiel sein;) war aber so bei mir allerdings schon etwas her und war eig auch ein sehr großer anbieter. wegen Declassified müsste ich auch ma reinlegen^^ hab es mir auch damals bestellt und liegt immer noch hier rum^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 jop sehe ich auch so. so überlegt mn sich das 2x ob es sich lohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 dachte der online pass sei nun abgeschafft wurden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Nicht unbedingt. Nicht alle verbrauchen den Pass Meiner z.B. ist auch noch unberührt in der Hülle weil mich der Multiplayer 0 interessiert Bei vielen ist es genauso ja aber jeder der unbedingt Platin will benutz auch sofort den pass^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 ECHT und weiß man schon um was es da geht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 mir würden schon crysis 3 und borderlands 2 season pass für je 10 interessieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ist ja mal richtig genial, womit haben wir das denn verdient? Hab ich mir natürlich auch direkt gesichert. dito frag ich mich auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 NfS:MW hab ich auf der PS3 geliebt. dann haste wohl noch ni die ps2 Version gespielt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Heutige Schnäppchen: Blu-ray & DVD Jurassic Park Collection - Dino-Skin Edition (exklusiv bei Amazon.de) [blu-ray] [Limited Edition] 29,99€ Heroes - Gesamtbox/Season 1-4 [blu-ray] [Limited Edition] [blu-ray] Prometheus to Alien: The Evolution Box Set (8-Disc Set) [1979] für 17,40 € inkl. Versand [blu-ray] Männerherzen und die ganz, ganz grosse Liebe [blu-ray] für 1.96 Euro (Marktplace Anbieter MediMops) Die Hobbit Trilogie (3 Steelbooks + Bilbo’s Journal) für 39,99 EUR inkl. VSK Der Hobbit – Trilogie (Blu-ray) für 22,99 EUR House of Cards - Staffel 1 - (Blu-ray) House of Cards (Blu-ray) Season 2 für 19,99 EUR Eine schrecklich nette Familie – Die komplette Serie (33 DVDs) für 49,90 EUR Fringe – Die komplette Serie (DVD) (exklusiv bei Amazon.de) für 39,97 EUR Playstation [PS Vita] PS Vita Adventure Mega Pack DLC für 5 Spiele für 18,50 € Sony Playstation 4 Dualshock 4 Wireless Controller für 41,10€ (mit dem Gutscheincode “KLARNAREDCOON1” und bei Zahlung auf Klarna Rechnung) Assassin’s Creed Unity – Figur “Elise” für 22,59 EUR inkl. VSK Amazon links bitte immer gewünschtes selbst suchen um das Forum zu unterstützen Falls Zoll Risiko bestehen würde werde ich das immer erwähnen. bei den Amazon Sachen komm ich leider nur auf die Startseite und ni zum artikel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 achso ok^^ dachte das wenn man auf der seite sich befinden mit dem foren link und dann den Artikel finden und diesen link postet das es da schon weiterführt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 aber wenn ich zb über den link gehe steht da ja trophies in der zeile aber sobald ich mich einlogge verschwindet er ja. dann würde es ja auch ni zählen^^ sorry kenn mich mit der Materie ni aus bin immer über link unterwegs und denke so auch das es dann auch zählt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 also von supernatural finde ich sowohl staffel sechs als auch 7 für je 9.99 von amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 die vita gab es glaub seit Dezember letzten jahres 2x für unter 100€ und das wird garantiert ni das letzte ma gewesen sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Doch Hab Ende letzten Jahres bei so einer Aktion zugeschlagen. Da gabs nicht nur die Vita, sondern auch noch paar Spiele oben drauf. Und alles unter 100 € und neu meine rede^^ letztes jahr ca weihnachachtszeit und eig auch dieses jahr glaub vor ein paar Monaten oder so sowohl mediamarkt als auch Amazon gabs das^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Wie ist Dexter eigentlich? Kam bisher noch net dazu mal nen paar folgen an zu schauen. wenn du prime bist kannste ja eh von dexter glaub alle staffeln schauen. wenn sich nix geändert hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Danke habe ich mir fast gedacht, wäre super lieb, wenn du was siehst sag Bescheid. Ist nicht so dringend denke auch das spätestens zu weihnachten oder zu silverster die vita wieder so 100 kostet allerdings ohne game bzw mit diesem download bundles hatte letztes jahr zu dieser zeit auch meine für 99 geholt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Würde da zumindest bis Weihnachten in Geduld üben, letztes Jahr gab es kurz vor Weihnachten teils klasse Angebote. kann ich bestätigen hatte mir damals also vor 1jahr auch die vita für 99€ geholt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Genau die wäre für mich ein No-Go, aber Geschmäcker sind halt... Wenn ich das richtig sehe, ist die Sitzfläche dort aber nicht verstellbar, was für mich als Bandscheiben-Opfer ein weiteres No-Go wäre. Stufenlos höhenverstellbar, Rückenlehne verstellbar bis fast 180° und Wippfunktion schätze ma das meinste oder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Jup war aber ne einmalige Sache, so schnell würde ich damit nicht mehr rechnen, war Weihnachten 2014 rum glaub ich. jop genau da hab ich auch meine her^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.