rex04 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 wenn man es genau nimmt ist gow3 auf dem bild gar net abgebildet also mit anderen worten zeigen die heavy rain, uncharted 2 und gow col. 1also konsole + gow3 + die 3 games?! ^^ da steht + gow 3 essentiel also heißt es jo . konsole +die 3 abgebildeten games + gow3 essentiels. hab da auch ne kleine frage und zwar weiß jmd ob es irgendwo ein gutes angebot zu fallout 3 collektors edition. hab zwar das game schon finde die collektion irgendwie geil ^^. aber trotzdem ni 60€ oder so wert wenn es also so um die 25 +5€versand oder so gäbe wäre schon cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Glaub kaum dass es da die CE gibt.... das wäre geil^^ unwarscheinlich wäre es ni hab ma ein video bei youtube gesehen wo das preischild von 20 € drauf war allerdings bestimmt schon etwas her aber das wäre super^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 in der collektor edition ist ja die vault tech figur drin. auf die bin ich am meisten scharf fande die schon im game einfach so genial^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Und schon jemand zufällig bei MM gewesen und geschaut ob die 29€ aktion für The Bureau auch bei sich im MM läuft oder nur in Düsseldorf? lol war zwar gerade in unserem mm aber bei uns war es glaub 55oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 zavvi hat im Mega Monday Angebot Ps 3 Controller in versch. Farben für je 36,59€. Keine Ahnung ob das jetzt so ein gutes Angebot ist, aber ich habe öfters gelesen das Controller gesucht werden:Blau: https://www.zavvi.com/games/games-accessories/sony-dual-shock-3-wireless-controller-blue-ps3/10847935.html Urban Camouflage (aber weiß abgebildet): https://www.zavvi.com/games/games-accessories/sony-dual-shock-3-wireless-controller-urban-camouflage-ps3/10847937.html Weiß: https://www.zavvi.com/games/games-accessories/sony-dual-shock-3-wireless-controller-white-ps3/10847936.html Candy Pink: (aber blau abgebildet): https://www.zavvi.com/games/games-accessories/sony-dual-shock-3-wireless-controller-candy-pink-ps3/10847934.html Schwarz: https://www.zavvi.com/games/games-accessories/sony-dual-shock-3-wireless-controller-black-ps3/10847938.html leider zu spät gesehen aber sowas bei amazon und ich würde sofort bestellen bei 30 gleich 2^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Momentan gibt es eine Aktion von Sony, dass wenn man in dem Zeitraum vom 16. September bis zum 31. Oktober 50 Euro auf das PSN Konto zahlt, kriegt man 10 Euro geschenkt!Dies muss nicht mit einem mal passieren, sondern kann auch mit mehreren kleinen Beträgen geschehen. Dabei ist es auch egal, ob es mit Paypal oder PSN Karten geschieht! Und zudem kann man die Aktion auch mehrmals nutzen, das heißt, wenn man 100 Euro eingezahlt hat, hat man schon 20 Euro bekommen usw. Hier ein Link dazu: https://de.playstation.com/topupvoucher/ hab da ne kleine frage dazu. die aktion mit dem 1jahr ps+ + 30tage gratis läuft ja glaub auch noch. ddann kann man das ja auch kombinieren oder irre ich mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 jap, sollte kombinierbar seinDu lädst erst 50 Euro auf, und bekommst dann deine 10 Euro Dann kaufste dir ganz normal ps+ wo du momentan bis zum 20 (glaub ich) ja noch die 3 Monate dazu bekommst Sollten also nichts miteinander zu tun haben, deswegen sollte es klappen Schade, dass die Aktion erst jetzt ist, sonst hätte ich die 10 Euro auch geholt^^ Damit wird ps+ sogar nochmal günstiger na toll jetzt erst gelesen das bei dem angebot keine psn cards funktionieren. finde das echt toll-,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 hilft zwar hier nix aber hab jetzt endlich mir ne fallout 3 ce bei amazon von einem drittanbieter holen können. war zwar für xbox 360 und ist ohne spiel aber inhalt war neu und das für insgesamt 15€^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Und warum postet man dann sowas?Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, weil ich das vor kurzem ma gefragt hatte und jetzt ma sagen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Danke für die Info Aber das Angebot is ja diesmal echt nur leider bis jetzt nix wirklich gutes dabei-,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Kaum was dabei im PS3-Repertoire. Gibt's da nicht sonst ein paar mehr Angebote zur Auswahl? war eig ma mehr. vieleicht kommt noch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 wie es aussieht. leider-,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich auch...Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, ich sollte mich da echt langsam ma anmelden:banghead:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 bei amazon gibt's The Bureau: XCOM Declassified für 16,10 Euroist sogar günstiger als der erste Teil... https://www.amazon.de/2K-Games-The-Bureau-Declassified/dp/B00CKTHWXM/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1382110329&sr=8-11&keywords=xcom man muss aber die 5€versand noch dazu berechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hihabe mir Beyond Two Souls gekauft . Dort ist ein Gutschein für 2 Monate gratis Maxdome (nur für die PS3) drin da ich ihn nicht brauche wollte ich ihn einen von euch schenken. Sagt aber dann bitte Bescheid wenn ihr ihn eingelöst habt. wo müsste man ihn eig einlösen und da muss man ja bestimmt wieder selber vor ablauf kündigen da es sonst weiter oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 .Ein Arbeitskollege hat da seinerzeit AC3 (für PS3) bestellt, bekommen hat er es für XBox, reklamiert, dann kam es für PC...:emot-what: Also, super Shop!!! Ich kaufe da nichts mehr... besser als weihnachten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Die Blitzangebote sind teilweise trotzdem noch recht unverschämt. DS3 für 20€. Dazu kommt noch 5€ Versand hinzu.Was ist daran bitteschön Sonderangebot? Naja mal schauen was es die nächsten Tage so gibt. Ich hoffe zur Zeit auf PSVita wie es aussieht scheinen alle angebote die ab 18 sind jetzt kostenlos versendet werden aber stimmt schon super angebote sehen anders aus^^ aber vieleicht kommt ja noch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Aktuell bei Expert.Dead Space 3 (Limited Edition) für 12 Euro. gilt das für alle shops und bis wann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hat jemand ein Sau gutes Angebot für die Vita ? Meint ihr es ist grundsätzlich besser auch auf die Zukunft bezogen sich das 3G plus wifi Modell zu holen oder wird das wifi Modell reichen ? Denke in erster linke wird es für meine ps4 sein um Remote Play zu nutzen würde mich auch interessieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 egal von welchem anbieter. wenn versand durch Amazon da steht ist es immer mit 5€versand. bei marktplace sind es den versand den die anbieten und du müsstest ne Kopie vom perso denen schickén Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.