Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Ab sofort könnt ihr euch bei uns mit Filmen und Spielen für die Osterferien eindecken! Unser österliches Angebot: 3 Blu-ray Discs für 18 Euro oder 3 Games für 49 Euro. Und wenn euch das passende Abspielgerät fehlt: 0%-Prozent Finanzierung! Ab sofort in allen Märkten und online unter: https://bit.ly/ZQhqvF

hat saturn ebend auf facebook gepostet

ist das angebot nur wenn man das da bestellt oder auch in den märkten selbst.

Heute bei Müller mit Coupon: Metal Gear Rising: Revengeance (360/PS3) für 20 EUR

https://news.mueller.de/w/img/2013/05/20130530_mm_top_de_at/de_nl_mm_coupon_20130530.pdf

Vorheriger Post um 10:15

Post hinzugefügt um 10:51

boah, noch richtig geile Deals für PC-Spieler:

Alan Wake Complete bei Steam für 3,60€

Humble Bundle Telltale (inkl. The Walking Dead und und und) ab ~3€ :eek6::eek6:

vielen dank für den link ein kumpel hat sich da metal gear rising geholt und ich mir moh wf für je 20^^

Wenn man eh welche braucht lohnt es sich, ansonsten glaube ich auch eher nicht. Sieht zwar leicht aus und man trifft vielleicht auch jeden zweiten oder dritten im Normalfall, aber nicht wenn man so unter Druck steht und womöglich noch Leute zugucken..^^

Wichtige Frage: Oben oder unten? ;)

oben natürlich^^. denke ma das man als ungeübter schon mehr als 3 versuche bräuchte. das tor hat schon eine kleine weite und wie du schon geschrieben hast da schaut jeder zu und wenn man da nicht etwas unter druck steht na dann^^

Amazon kontert Saturns 3 für 2 Aktion.

weil vor kurzem schonma von amazon das gleiche angebot hatte(gegen mm 3für2^^) oder wenn du bei amazon auf sonderangebote gehst da kommt auch die 3für 2 aktion^^

Amazon hat übrigens bei der 3 für 2 Aktion von Saturn nachgezogen. Gilt allerdings erneut nur für ausgewählte Produkte:

https://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000723393&plgroup=1&tag=chillmocom-21

Habe die Aktion auch nur durch Zufall entdeckt, da es bei den teilnehmenden Produkten unter "weitere Produktmerkmale" oder ähnliches steht.

Habe dann gestern bei Bioshock Infinite und Metro Last Light zugeschlagen. Die Freundin brauchte noch was für ihre Wii und somit war Bioshock (ca. 33 Euro) umsonst. Schon ziemlich geniale Aktion. Neue und interessante Spiele zum Spitzenpreis.

Zum Thema Verkaufen: Ich kann cashfix wärmstens empfehlen. Viele besser als Momox ect., da sie dort gute Preise bezahlen, man einen freundlichen Kontakt hat und alles perfekt abläuft. Momox ist für mich die größte Frechheit!

naja vor kurzem war ja bioshock infinity für 27 zu haben nur so nebenbei^^

Hey Leute, hätte da eine Frage zu der GS 9,99€er Aktion.

Also ich hab mir damals bei einer Aktion GTA IV CE , RDR CE & L.A. Noir CE für 49€ bei uns im Real gekauft. Sehe gerade das GTA IV CE und RDR CE auf der Eintauschliste stehen und spiele mit dem Gedanken GTA V zu holen. Eigentlich müsste dies doch eine "geile" Gelegenheit sein zuzuschlagen oder? Und eine DLC-Erweiterung bzw. Trophäen-Erweiterung muss ich ja nicht befürchten bei RDR und GT IV wegen meinen 100% oder?

goty bedeutet eig immer das es ein abschluss ist. mir ist zumindest nix bekannt das ein dlc jemals nach der goty veröffentlicht wurden^^

FIFA 13 kostet ja zur Zeit 9€ in verschiedenen Filialen (wenn ich mich nicht verlesen hab :D) in Köln. Kennt vielleicht jemand so ein ähnlich gutes Angebot in irgendwelchen Online Shops? Sei es gebraucht oder Neuware, das spielt keine Rolle.

wenn amazon mitzieht was ich ni glaube aber sehr hoffe xD dann könnte das da mit reinkommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...