tmulle Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Finde es auch eine Super Aktion nur leider hab ich mir vor einer Woche noch PvZ für 15 Euro gegönnt und nun wäre es für umme So ein Mist aber auch:bigcry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Und ich will ja nicht meckern, aber den DLC zu Mirrors Edge hätte EA doch auch gleich noch dazupacken können. Da warte ich schon seit Jahren(!) drauf. Vor Jahren gab es den DLC damals für kurze Zeit umsonst! Habe ihn zwar damals geladen, aber niemals gespielt:banghead: Es gab damals:biggrin5: einfach zu VIELE gute Spiele tmulle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Battleborn kostet 35 Euro im Saturn Nürnberg. Ich hab keine Ahnung, aber das klingt nach einem guten Angebot. Das klingt nicht nur nach gut, sondern ist es auch. Nur leider zu weit weg von mir. Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.