Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

Echt oder?! :emot-raise::biggrin5: Wie gesagt, ich entdecke sowas immer erst durch Zufall und auf diesen Thread bin ich auch erst heute gestoßen. War das auch bei amazon?!

@van_ike

Komisch. Ich hab bei cashfix letztes Jahr im Winter ca. 13 Spiele verkauft, u. a. Fifa 12, Fifa 11, Fifa 10, die Assassins Creed Reihe bis Brotherhood und so weiter. Habe um die 100€ bekommen. Fand das ganz ansehnlich. Der Satz "Diesen Artikel kaufen wir nicht an" bzw. dieser obligatorische 1 Cent taucht bei mir immer bei momox auf :biggrin5:

Btw: Wie kann ich mehrer Nachrichten zitieren und in einem Post einfügen?! :emot-raise: Gern auch per PN um hier nix vollzumüllen^^

Indem Du den Button neben dem "Zitieren", der mit dem Blatt und dem + darauf, anklickst bzw. bei allen Post die Du zitieren möchtest.

Danach gehst Du unten auf das Feld wo "Antworten" steht und klickst das an.

Dann erscheinen alle Zitate darin und Du kannst auf jedes antworten.

yjyja9ad.jpg

7ehy3uvu.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wowhd

hat mitte des jahres sonderangebot .... 50% auf bestimtme artikel im lager

https://www.wowhd.de/games/Games-on-Sale/list/11019?promo=reset&affid=0&utm_source=newsletter&utm_medium=btemail&utm_campaign=20130624DE

was für versionen haben die da? uk?usk?pegi?

Da die aus UK kommen...PEGI. ;)

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gibt's beim Saturn Late Night Shopping die...

Castlevania: Lords of Shadows Collector's Edition

für 22 €.

Die CE beinhaltet den Soundtrack, die God Mask und jede Menge Illustrationen.

Wenn ihr es zu Euch nach Hause schicken lasst kommen noch 5 € für den Versand dazu.

Castlevania: Lords of Shadows CE Saturn Late Night Shopping

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine frage zum saturn online shop und zwar läuft das so ab wie bei amazon etc oder kann man es auch in einem saturn liefern lassen und es dann da bezahlen. sorry aber hab bisher nur über amazon bestellt daher würde es mich einfach ma interessieren^^

Wenn Du es Online bestellst musst du es auch gleich bezahlen, egal ob es nach Hause ober in eine Filiale geliefert wird.

Bekommst dann eine Rechnung per Mail geschickt wenn es da ist und kannst es dann mit dieser beim Kundenservice abholen. So war es bei mir zumindest und wird wohl immer so laufen.

Entweder ausdrucken oder Smartphone nicht vergessen.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heue beim Late Night Shopping von Saturn ein PS3-Controller! Da viele in der Vergangenheit nach einem günstigen Angebot gefragt haben, dachte ich mir, ich sag mal rechtzeitig bescheid ;)

https://www.saturn.de/mcs/product/SONY-PS3-DUALSHOCK%C2%AE3-Wireless-Controller-schwarz,48352,419175,849702.html

Sollte er auf 30 oder tiefer fallen, werde ich sofort einen holen, muss nur nachher dran denken, damit ich mal wieder nicht zu spät komme^^

Preis ist bekannt...33 €

Wie ich finde, eindeutig zuviel.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok aber inhaltlich sind sie indentisch oder?

falls es jetzt nur um Text Sprache geht was unterscheide betrifft so kann ich englisch gleichermaßen leben wie mit deutsch

Werden wohl identisch sein.

Uk Import bzw. Internationale Version ist auf Deutsch spielbar.

https://www.uk-importe.com/rpg/so4-star-ocean-the-last-hope-international-uncut-ps3-p-5919.html

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir steht da 499€, zwar auch ein guter Preis aber halt keine 474,17€. Hattest Du einen Gutschein eingesetzt?

Nein, hatte ich nicht.

Es wurde schon wieder auf 499€ hochkorrigiert. War wohl ein Fehler und nur für kurze Zeit aif 474,17€

So ne Sauerrei...

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Batman Arkham City GotY + Batman The Dark Knight Rises BD für 18 € beim Saturn Late Night Shopping.

Ganz guter Deal meiner Meinung nach.

https://www.saturn.de/mcs/product/Batman-Arkham-(GOTY)---Batman-The-Dark-Knight-Rises-(Blu-ray),48352,419171,916698.html

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei amazon.de könnt Ihr die PS4 + 2 Controller + Camera + Killzone Shadow Fall für 474,17 € vorbestellen.

Das ist schonmal ein sehr guter Preis.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00EYZW58W/trophps3de-21

UPDATE

Bundle ist momentan nicht mehr verfügbar.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Hab grade ne Mail von amazon bekommen dass mein Preis für das Killzone Bundle auf 474,17 (oder wie auch immer :biggrin5: ) angepasst wurde. Und das obwohl ich nachder Preiskorrektur bestellt habe. Schon etwas komisch^^

Das ist echt komisch aber doch auch gut für Dich :D

Und Glück auch...ist jetzt nämlich nicht mehr verfügbar.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt könnt Ihr das PS4 Bundle mit Killzone SF + 2tem Controller und der Cam für 499 € auch bei Gamestop ordern. Bei amazon.de war es ja innerhalb weniger Stunden ausverkauft.

Sie versprechen eine garantierte Lieferung noch vor Weihnachten.

https://www.gamestop.de/PS4/Games/29737/

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...