kampfratz80 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Für den Preis dürftest du das Spiel nicht finden, dass Spiel wurde so selten produziert, dass es halt so viel wert ist. Kannst vielleicht darauf hoffen, dass irgendwer im Forum das Spiel unwissend günstig verkauft Anders wird es aber glaube ich schwierig Dann hab ich ja nen kleinen Schatz im Regal stehen. Gekauft für 20€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Media Markt hat wieder die aktion, drei spiele für 49€. Find das laut dem Prospekt interesante spiele dabei sind. z.b need for speed rivals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Werd morgen mal hinfahren. Mal schauen was es dann wirklich alles gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Nächste Woche gibt es bei Real 20% auf Skylander Figuren. Weiss aber nicht was sie dort regulär kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Guck dir doch erstmal den Thread richtig an, bevor du zurück giftest.(ja, der Link sollte aktualisiert werden, die Seite ist aber vorhanden) Und ich schließe mich auch denen an, die diese OT-Posts hier nervig/unpassend finden. Ja, hat hier nichts zu suchen meiner Meinung nach. Ich fand es sogar prozig. Jeden tag zig Spiele kaufen und dann erwähnen das man mit seinem 5er BMW rum cruist etc. Find es eher angeberisch aber das ist meine Meinung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Sag ich ja auch nichts gegen, trotzdem dürfen die es nicht Soll ja dazu dienen, das jugendliche NICHT die Ware in die Finger bekommen. Wenn die das ganze in den Kasten stecken ist es sinnlos Es geht eigentlich sogar soweit das es nur die Person annehmen kann, für die das Paket ist. Selbst wenn z.B. der Partner mit Ausweis des Empfängers es annehmen möchte darf er es nicht bekommen Selbst schon erlebt das sich der Postbote so eingesch... hat. Aber es kommt im Großen nur auf den Postboten/Paketdienstfahrertyp an. Hat man einen der es chillig angeht oder einen kennt ist es ihm auch egal ^^ Mein onkel ist mein Postbote! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Gilt die media markt aktion am montag auch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ja bis 2.9. läuft die Aktion. Ob dann noch deine Wunschspiele da sind ist die andere Frage. Ok. Danke. Das werd ich dann ja sehen, hab morgen keine lust zum rum fahren!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Müller hat ab 13. Oktober 20% auf alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Das würde ich gerne nochmal aufgreifen, ist das nur in deinem regionalen Müller, oder bundesweit? Sehe auf der HP keinen Hinweis drauf, deshalb meine Frage.Oder gibt es dafür ne anderweitige Quelle, und/oder hab ichs einfach übersehen? Es ist wie jedes jahr bundesweit. Gibt aber noch keine offizielle quelle. Aber ich hab es bei einer Mitarbeiterin gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Dann habe ich das wohl letztes Jahr schon leider verpasst. Ich hoffe mal das die Info dann unmittelbar davor online kommt, vielen dank für die Info, Müller ist mein lieblings Laden^^ Bitte kein ding. Wir haben es die letzten beiden jahre schon genutzt um weihnachtsgeschenke zu kaufen. Bei 20% lohnt es sich. Und die aktion geht auch über zwei Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Gilt das auch online mit Abholung in der Filiale?Gesendet mit Tapatalk Das weiss ich nicht, das mach ich nie!:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 So, und hier der link zu den 20% beim müller. https://www.mueller.de/uploads/tx_muellerprospectuses/de/2373/blaetterkatalog/index.html#page_1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Lbp3 war jetz bei amazon ein richtig gutes Angebot. Oder täusch ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Real hat nächste Woche die ps4 mit einem Controller, GTAV und the crew für 429€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Was kostet den plus regulär im store? Es gibt doch jetz dann die 10% rabatt von sony auf den einkauf. Sind auch ein paar euro wenn man so plus verlängert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ja aber das ps4 bundle bei amazon ist ein Angebot für prime kunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Bei real gibt es ab morgen fifa 16 für 57,95€. Hab aber keinen link weil ich es im Prospekt gesehen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Interessant ist es schon. Die 500gb ps4 ist aber die alte Version oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Mann schade. Weiss jetz echt nicht was ich tun soll. Hm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.