Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Für den Preis dürftest du das Spiel nicht finden, dass Spiel wurde so selten produziert, dass es halt so viel wert ist. Kannst vielleicht darauf hoffen, dass irgendwer im Forum das Spiel unwissend günstig verkauft :D Anders wird es aber glaube ich schwierig

Dann hab ich ja nen kleinen Schatz im Regal stehen.:biggrin5:

Gekauft für 20€.:biggrin5:

Guck dir doch erstmal den Thread richtig an, bevor du zurück giftest.

(ja, der Link sollte aktualisiert werden, die Seite ist aber vorhanden)

Und ich schließe mich auch denen an, die diese OT-Posts hier nervig/unpassend finden.

Ja, hat hier nichts zu suchen meiner Meinung nach.

Ich fand es sogar prozig. Jeden tag zig Spiele kaufen und dann erwähnen das man mit seinem 5er BMW rum cruist etc. Find es eher angeberisch aber das ist meine Meinung!:)

Sag ich ja auch nichts gegen, trotzdem dürfen die es nicht :D

Soll ja dazu dienen, das jugendliche NICHT die Ware in die Finger bekommen.

Wenn die das ganze in den Kasten stecken ist es sinnlos :D

Es geht eigentlich sogar soweit das es nur die Person annehmen kann, für die das Paket ist. Selbst wenn z.B. der Partner mit Ausweis des Empfängers es annehmen möchte darf er es nicht bekommen :D

Selbst schon erlebt das sich der Postbote so eingesch... hat.

Aber es kommt im Großen nur auf den Postboten/Paketdienstfahrertyp an. Hat man einen der es chillig angeht oder einen kennt ist es ihm auch egal ^^

Mein onkel ist mein Postbote! :biggrin5:

Das würde ich gerne nochmal aufgreifen, ist das nur in deinem regionalen Müller, oder bundesweit? Sehe auf der HP keinen Hinweis drauf, deshalb meine Frage.

Oder gibt es dafür ne anderweitige Quelle, und/oder hab ichs einfach übersehen?

Es ist wie jedes jahr bundesweit. Gibt aber noch keine offizielle quelle. Aber ich hab es bei einer Mitarbeiterin gelesen.

Dann habe ich das wohl letztes Jahr schon leider verpasst. Ich hoffe mal das die Info dann unmittelbar davor online kommt, vielen dank für die Info, Müller ist mein lieblings Laden^^

Bitte kein ding. Wir haben es die letzten beiden jahre schon genutzt um weihnachtsgeschenke zu kaufen. Bei 20% lohnt es sich. Und die aktion geht auch über zwei Wochen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...