kampfratz80 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hm, habe noch nie bei diesen Mediamarkt Sales zugeschlagen, aber diesmal finde sogar ich 3 Spiele von Interesse. Wie groß sind denn üblicherweise deren Bestände? Ist am ersten Abend schon alles gute vergriffen? Also ich hab das so in Erinnerung, das sie sogar für dich nachbestellen. War zumindest bei mir so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Auf jedenfall steht dran solange der Vorrat reicht also nix mit nachbestellen Vielleicht haben sie es auch aus ner anderen Filiale geordert, auf alle fälle war das bei mir der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Leider komm ich nur auf zwei Spiele, die mich interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Diesen Coupon hab ich auch gerade gesehen. Und Müller ist nicht so teuer wie ihr tut. Manchmal schon aber hab dort schon oft Schnäpchen gemacht. Ich tippe regulär 59.99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich glaub bei dem Preis werd ich mal den Weg nach Berlin Mitte auf mich nehmen und um Mitternacht am Sonycenter stehen - Wer is dabei? Die Idee wär cool aber Berlin ist auch mir zu weit weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Jemand vllt nen gutes Angebot für Telltales The Walking Dead? Notfalls auch günstiges Guthaben dann lad ich das aus dem Store. Gebraucht ist auch kein Problem. ^^ Es wird gemunkelt, das es diesen Monat vergünstigt in den Store kommen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 In Freiburg im Breisgau ebensoNur sind es 70% Rabatt :-) Zählt das jetz bei allen? Und sind DVD´s und CD`s auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Welchen Karstadt? Scheinbar alle. Hab am Freitag frei und fahr nach Rosenheim zum Karstadt. Die haben auch den ausverkauf. Mal schauen was es so gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 war gerade im media markt berlin alexanderplatz und gibt ab montag wieder ne aktion "3 zum schnäppchenpreis" (vermute wie immer 49€).... die haben gerade angefangen fleissig aufkleber zu verteilen...sah nach ner Menge sachen aus die auch schon bei den letzten aktion dabei waren (la noire complete, Black ops, NFS MW, Prototype 2), aber auch Dead Space 3, Sniper Ghost warrior 2, Skyrim, Saints Row 3 Complete, ... Dann muss ich am montag mal zum mm schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Würd mich auch mal interessieren, wenns so ist würde ich morgen direkt mal zum MM fahren Ich war heut nach der Arbeit beim MM in Rosenheim. Nein, momentan gibt es nicht diese Aktion. Hab dem Mitarbeiter von den beobachtungen erzählt, mit dem 3 für 49€ Aufkleber. Er meinte dann, das er das ab und zu auch macht wenn er bestimmte Spiele loshaben will. Aber diese Woche gibt es diese Aktion definitiv nicht. Weiter weiss er es leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Media Markt hat im Online Shop nen Schwung restbestände im Angebot. Darunter auch ein paar Spiele und Konsolen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 beim drogeriemarkt müller gibts zurzeit 20% auf games hab mir heut nba 2k14 für 38 Euro gegönnt Ist das die Aktion auf Spielwaren, die Müller jedes Jahr um die Zeit hat? Wenn ja, dann wär Skylander interessant. Das swapforce starter Packet kostet ja doch zischen 75 und 80€ Das würde sich ja lohnen dann wär ich bei 60 bis 65€! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 https://www.mueller.de/aktuell/prospekte.html Scheinbar nur auf Disney Filme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ab morgen ist bei Amazon ja Cyber Monday, und was ab morgen dort angeboten wird kann man jetz schon sehen! Unteranderem die Goty von Borderlands2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Disney Infinity für PS 3 war auf Amazon grade schlimm, nach weniger als 30 Sekunden war da alles weg Die Xbox 360 und Wii U Versionen sind auch schon beide weg ^^ Mal sehen obs morgen das 6. mal CoD Ghosts da gibt . Hast du ein anderes Amazon wie ich? PS3 Version war nie weg und steht bei 90%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Habs nun auch gemacht bei Codes Einlösen den Code eingeben oder? Jep! Im Store bei Code einlösen musst du ihn eingeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Habe momentan Ps+ bis März 2014. Wenn ich mir jetzt das Angebot kaufe und den Code direkt einlöse, bis wann habe ich dann insgesamt PS+? März 2015! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 wie lange läuft das angebot für die 12monate pluss für 33euro?is das bekannt Ich tip das sie auch ne bestimmte Anzahl haben. Also entweder bis 23:59 oder bis alle weg sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Es war die One, da war es schon die richtige Entscheidung nicht zuzugreifen, und wer weiß, vllt. hättest du dann nicht mehr den Rabatt bekomen, man kann ja nicht kontrollieren ob man 20. war oder nicht. Warum, es wurde doch die Letzte Ziffer des Kassenbon ausgelost und danach richtet es sich. Wenn die 3 gezogen wurde dann die Bon mit der Endnummer 03,23,43,63 und 83. So ermitteln sie jeden zwanzigsten einkauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Gut, dass genaue Verfahren war mir nicht bekannt, ich dachte die vergeben jede Nummer individuell Ich hab es auf T-online gelesen, weil dort ein grosser bericht war. Und weil Media Markt in der Zeit erworbene Artikel nur gegen Gutscheine umtauscht und nicht wieder gegen Bargeld! Blöd sind sie ja nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.