Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

wo steht das mit den vorbestellern?

wenn ich auf deren seite über diesen werbebanner gehe, dann sehe ich auch vorbesteller und kann nirgends was lesen, dass die nicht mitinbegriffen sind

Im kleingedruckten steht so was von “ausschließlich lieferbare spiele“. Vorbestellbare sind somit automatisch raus. ?

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

sofort.com ist auch sofortüberweisung. Heißt ist die gleiche Firma und absolut seriös. Da brauchst du keine Gedanken machen. Habe ich selbst auch schon einmal gemacht und hatte keinerlei Probleme jemals damit bekommen. War damals glaube ich auch bei der selben Firma kann ich aber nicht beschwören ist schon ca. 3 Jahre her.

Die wollen über das Bankkonto dein Alternachweiß von de Schufa. Kannst danach deinen Pin auch ändern wenn du magst, ohne Tan kann dir eh keiner was ;).

Inwieweit soll eine Seite seriös sein, die dich nach der Pin deines Bankkontos fragt?! Da hat er schon absolut recht, skeptisch zu sein. Sein Alter kann man anders nachweisen als per schufaabfrage. Das sind die 10€ Ersparnis auf weite Sicht absolut nicht wert... nur weil Datenschutz heute eher kleingeschrieben wird, muss man ja nicht hausieren gehen damit. Aber das kann ja (hoffentlich) jeder selbst für sich entscheiden.

Und die TAN hat mal absolut nichts mit der PIN zu tun. Oder hab ich da was verpasst? Wenn ich deine Karte und deine PIN habe, dann erzeugt ich mir die TAN per Generator selbst oder räum dir direkt am Automaten dein Konto leer per analogen Barauszahlung ? und jetzt komm mir nicht mit: “sofort.com hat ja meine bankkarte nicht.“

Aber egal, will das jetzt hier nicht ausbreiten. Aber jemandem bedenkenlos dazu zu raten, halte ich persönlich für leichtsinnig.

Ich rate niemanden irgendwas. Er wollte eine Erläuterung und die habe ich ihm gegeben. Es ist jedem selbst überlassen was er macht. Wenn du so anfängst muss man aber sagen sie haben keine Bankkarte ;). Und mit leichtsinnig hat das überhaupt nichts zu tun.

ok, dazu geraten hast du ihm nicht direkt, aber erklärt, dass es absolut seriös sei. Und das ist es mitnichten. Die Firma mag ja seriös sein, die schufaanfrage als altersnachweis bzw. deren Vorgehen ist es nicht. Aber das muss - wie wir ja beide festgestellt haben - jeder selbst wissen. Wollte nur nicht unkommentiert lassen. Aber cesc hat ja selbst gemerkt, wo der Wind herweht. ?

Genug davon, jetzt wieder her mit den Schnäppchen... ?

Good Job btw!

Ab heute abend online und ab morgen offline.

Media Markt 3 für 2

https://www.mediamarkt.de/de/shop/3-fuer-2-entertainment-aktion.html?uympq=vpqr

Nein, da es sowieso ein Unternehmen ist ?

UPS, falsch zitiert. War natürlich @shakyor

Bearbeitet von Chad_Muska

Wieso sollte saturn mitziehen, wenn Media Markt was ankündigt. Geht doch eh in eine kasse. Das wissen die Leute mittlerweile, daher macht dieses vorgetäuschte Konkurrenzverhalten keinen mehr heiss. Die Chance, dass Amazon mitzieht ist gross, aber saturn wird's nicht jucken...

Ich habe zwar kein Schnäppchen zu posten, aber eine Erfahrung damit:

Heute war ich im örtlichen Saturn Markt und habe 'Saints Row 4 Gat out of Hell' für PS3 abholt was ich online bestellt hatte. Schnäppchen dazu wurde hier vor 2 Wochen gepostet.

Erstmal hat es statt angegebenen 4-5 Liefertagen ganze 12 Tage gedauert bis es hier vor Ort war.

Zuhause dann die böse Überraschung: Das Spiel war nicht original verschweist. Es gab keinen Aufreißfaden mit PlayStation Logo. Also wurde es nachträglich verschweist.

Hülle außen und innen waren gaaanz leicht schmutzig. Handbuch an den Ecken minimal geknickt und man konnte am Hochglanz Papier erkennen, dass da schon jemand seine Griffel dran hatte. Auf der Disc auch ein Fingerabdruck.

Anbei dieser First Edition war noch ein Code für ein Kostüm und einen Begleiter. Der Code war natürlich auch schon eingelöst!

Ich werde denen mal eine Mail schreiben. Mehr Streß gebe ich mir aber nicht. Spiel sieht trotz allem so gut wie neu aus und für 10 Euro ein gutes Schnäppchen.

Hätte ich nun nicht von Saturn erwartet. Demnächst schau ich genauer hin, wenn ich da was annehme.

Das ist wirklich ne sauerei, wenns so ist, wie du sagst. Habe schon einiges bei saturn bestellt online. Hatte noch nie Probleme und auch noch nie länger gewartet als angegeben. An deiner Stelle würde ich persönlich im saturn vorstellig werden und das ganze vor Ort klären. Kann ja auch nicht in deren Interesse sein, das gebrauchte Games als neuware vertickt werden. Hast du es denn im Markt abgeholt oder direkt heim schicken lassen? Ich hatte bisher immer nur marktabholung und immer zu meiner vollen zufriedenheit. Kann es eigentlich nur empfehlen, daher bin ich grad etwas entsetzt...

Das ist leider eine Betrugsmasche die auch im Amazon marketplace zur Zeit ganz schlimm ist. Hab ein Spiel von drei Anbietern probiert, überall als neu aber überall war was. Hab alles zurück geschickt und am Ende aus England bestellt. Dieses rumgenerve ist auch der Grund warum ich inzwischen download bevorzuge.

Ok, aber saturn verkauft doch nicht für andere anbieter, oder?

https://chillmo.com/40-eur-psn-guthaben-3-monate-ps-plus-fuer-40-eur/

40€ PSN-Guthaben + 3 Monate PS+ für 40€

Oder anders: 3 Monate PS+ “gratis“

Gilt ab/am 18.12., kann vorbestellt werden.

@dragon: Kannst den Link gerne in einen trophies.de-Amazon-Link umwandeln, dann haben wir alle (das Forum) auch noch was davon ;)

.

Finde es Komisch das Amazon laut der Seite sofort Abbucht.

Es wird nicht direkt abgebucht. Erst dann, wenn der Code heruntergeladen werden kann. Steht in der vorbestellbestätigung. Hab es bestellt, bisher ist nichts abgebucht. Also alles so, wie es sich gehört. Keine ahnung, was der chillmo-Kommentator da gemacht hat...

Was mich eher wundert, ist, dass der deal bei chillmo nicht als “hot“ durchgeht. Noch heißer geht's nicht, find ich.

Die sind sich wohl selbst noch nicht sicher, ob das Teil seriös ist.

Es war halt nicht sicher, ob da eventuell der Artikel korrekt angelegt wurde. Mittlerweile ist die Plus Option auch verschwunden und es gibt nur noch die 35+5 Option. Von daher kann es eh wieder aus den Schnäppchen raus.

Na dann bin ich ja mal gespannt, ob ich die 3 Monate + dazu bekomme. ?

Ja, das geht - ist aber nur auf eine Teilnahme beschränkt.

Und leider nicht für jeden... ?

Vorheriger Post um 23:00

Post hinzugefügt um 23:08

Ich habe gerade mal im Chat bei Amazon nachgefragt und irgendwie wusste die Frau auch nicht unbedingt mehr, sie meinte nur es sei aufjedenfall keine Aktion von Amazon selbst und ich solle doch mal Sony kontaktieren.

Also ich denke es ist tatsächlich einfach nur 40€ Guthaben.

Habe einen sreenshot als beweis, dass es als ps+ bundle angeboten wurde, als ich es kaufte. Werde Amazon dann mal damit konfrontieren, wenn sie mir die 3 Monate verweigern wollen. Nur so aus Spaß, versteht sich... ? Im schlimmsten Fall hab ich eben 40€ für 40€ Guthaben ausgegeben. Oder storniere es eben, da ich das Guthaben auch billiger haben kann... ?

Gibt es bei dir die Gutschein Aktion nicht?

Das hätte ich auch machen sollen, wenn du jemand freundlichen im Chat hast, kann des sogar sein bei der Dame die ich heute hatte, hatte ich eher des Gefühl das die mich so schnell wie möglich los haben wollte. :D

Nein, der Gutschein gilt nur für bestimmte Kunden. Es weiß nur niemand, wie Amazon diese bestimmt. Bei mir kommt so gut wie immer der Hinweis, dass ich “dieses Mal von der Aktion ausgeschlossen bin“. Einmal vor ewigen Zeiten durfte ich aber auch mal den Gutschein nutzen.

Zur Dame im Chat: Egal, ob Herr oder Dame, diese Leute haben generell keine Zeit... und noch viel weniger Ahnung. Sind vermutlich leider auch unterbezahlte, unter Zeitdruck gesetzte Studenten oder noch schlechter dran. Darf man denen daher meiner Meinung nach nicht übel nehmen.

Frag mal bei Sony im Support was per Mail oder Telefon an. Da weiß JEDER von uns hier im Forum deutlich besser Bescheid als die, die dort arbeiten. Wetten?!

Ich schweife ab...

Den Screenshot habe ich auch. Entweder erstattet mir amazon das Geld oder ich bekomme das was ich bestellt habe.

Ja, seh ich auch so. Können dann ja mal unsere Erfahrungen hier austauschen. Aber nicht die Dame im Chat anfragen... ?

P.S.: Wer auch vorbestellt hat und einen screenshot braucht, im kommentarbereich auf chillmo ist einer verlinkt.

40€-PSN-Guthaben für 35€

Für DE und AT verfügbar.

Und diesmal klappts, versprochen! Habs schon getestet! ;)

(Bei mir erschien eine Fehlermeldung beim Kauf, aber direkt im Anschluss kam die Standardmail von Amazon zum Kauf und die Codes waren sofort in der Bibliothek abrufbar - also keine Angst!)

Edit: Nicht, dass mir etwas daran liegen sollte, aber wieso nimmst du die Aktion nicht mit auf? Finde das angebot ziemlich gut. Im Verhältnis sogar besser als die gameladen aktion. Diese aktion hier gilt laut chillmo bis 04.01.16.

Jop, wollte es gerade auch schreiben. Werde ich auch genauso handhaben wie du. Habe zwar gerade erst mit genau der aktion guthaben aufgeladen, aber was solls. Wird ja nicht schlecht. ? coole Aktion von Amazon. Sind wohl einige hundert betroffen, sonst hätten sie wohl keinen solchen Code rausgehauen. Somit ist das für mich jetzt im Endeffekt noch besser als das eigentliche Angebot damals. PS+ habe ich sowieso noch fast ein Jahr am laufen. Aber Guthaben kann man immer brauchen. ? nettes vorweihnachtsgeschenk. In dem Sinne, frohes Fest.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...