Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 In welcher Seite bestellt ihr am meisten mit Japan-Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Mhh, ok. Und lohnt auch vielleicht bei Amazon? Da gibt auch was welche Japan-Import Spiele... ich überlege noch, ob ich bald bei Amazon bestellen soll... mhh... mhh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Nippon Yasan da bleibt dir der Zoll zu 90% erspart auch ist alles andere meist teuerer. Uff... ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich bestelle Japan Importe eigentlich nur noch über amazon, hier kann ich dir den Shop samurai media JPN4DE empfehlen.Kleiner Tip, nimm bei Importen lieber keine Packstation als Lieferanschrift, die gehen gerne mal Retoure... Mit Nippon Yasan hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Na ja, eigentlich wollte ich bei Amazon bestellen, weil ich dort öfter bestellen hatte. Das ist viel einfacher als von andere Seite probieren, anmelden, angeben u.s.w. Ich bestelle erst mal bei Amazon, ob ich überhaupt zufrieden wäre oder nicht. Und wie lange, als du im Amazone bestellt hattest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Also aktuell warte ich auf eine Bestellung vom 24.04., Voraussichtliche Lieferung Montag 5. Mai 2014 - Freitag 23. Mai 2014 Das geht ja schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hm, meint ihr vielleicht ob die PS4 am Weihnachten billiger wird? Oder gute Bundle/Schnäppchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Vermute ich nicht. Wird mit sicherheit irgend ein Bundle kommen aber nicht viel billiger als aktuell. Da es die meist verkaufteste Konsole ist.Glaube ich auch. Trotzdem warte ich noch ein bisschen. Normalerweise würde ich jetzt holen aber fand alles ziemlich viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Angebot des Tages: PlayStation 4 - Konsole + Uncharted: The Nathan Drake Collection für 333€https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0187HZRTQ/trophps3de-21 https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B017O38I7W/trophps3de-21 Ungeöffnet? o: EDIT: Ach, schon gut. Die Zeit läuft in 2 Stunden. Jetzt habe ich keine 333 Euro hier. Ärgerlich! -.- Bearbeitet 22. November 2015 von Recep_hat_Hunger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hat hier vielleicht jemand Erfahrung über MediaMarkt wegen Gutschein (20€, 50€ und 75€ Rabatt)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Gerade im aktuellen Prospekt gesehen...Saturn Black Week PS4 1TB für 299,- € Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Krass........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Wollte es auch gerade versuchen und die 20% werden abgezogen, aber die 75€ nicht von Gesamtpreis.. Es steht aber "Ihr Aktionscode "......." wurde akzeptiert." Kann es sein, dass es daran liegt, dass die Bundle nicht mehr Online verfügbar sind? Brauchen deine Hilfe Donkey. Ging bei mir auch so. Leider ist dein Gutschein bereits deaktiviert. Weil du einmal eingegeben hast. Jetzt kannst du nichts machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Ab 18 Uhr startet Media Markt eine PS4 Aktion, gehe von Spielen aus. Der Link zur Aktion ist in der Übersicht. Vorheriger Post um 16:46 Post hinzugefügt um 22:49 Also PS4 für 269 aber ansonsten nur Schwachsinn. Und damit verabschiede ich mich bis Sonntag. Wünsche euch wunderschöne Weihnachten und entspannte Ruhetage. Wo steht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Ab 18 Uhr startet Media Markt eine PS4 Aktion, gehe von Spielen aus. Der Link zur Aktion ist in der Übersicht. Vorheriger Post um 16:46 Post hinzugefügt um 22:49 Also PS4 für 269 aber ansonsten nur Schwachsinn. Und damit verabschiede ich mich bis Sonntag. Wünsche euch wunderschöne Weihnachten und entspannte Ruhetage. Nur Online bestellen oder ob das Angeböte bis am Montag gibt? x.x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Steht ganz unten"Angebote der Tiefpreisspätschicht gültig von 24.12..18Uhr bis 26.12. 23,59 Uhr.Achso, stimmt... hab nicht gesehen, sorry.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Amazon Japan verschickt Spiele jetzt weltweitQuelle: www.gamezone.de Und weißt du vielleicht ob die deutsche Gutschein 25€, 50€ oder 100€ einlösen möglich ist? Oder muss extra eine japanisch Gutscheincode haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.