NikeGT Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hat einer Erfahrungen mit https://www.shop4de.com ? Ich bestell häufiger mal dort. Lieferzeiten liegt bei ca. 1 Woche. Dafür, dass es aus Ausland kommt, ist es sehr gut. Und die Preise sind auch top, da kann kein deutscher Händler mithalten. Nachteil, die haben leider nicht "so" eine riesen Auswahl an Spielen. Zumindest einige, die ich gerne haben möchte, sind schon lange ausverkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 God of War Ascension (UK) für 20,99€ + 0,99€ Versand https://www.shop4de.com/ps3-games/god-of-war-ascension-game-ps3?utm_source=sendy&utm_medium=email&utm_campaign=DE+WED+SPECIALS+-+2013-05-29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hat jemand ein gutes Angebot für PayDay 2? So 30€ würde ich maximal zahlen wollen. Egal UK oder nicht, hauptsache ich kann auch mit PayPal zahlen, denn Kredit Karte habe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 https://www.play-asia.com/payday-2-paOS-13-49-de-70-6mkn.htmlBitte sehr. Danke Von wo wird das verschickt und wie lange dauert das? Wie ich das sehe, wird das womöglich aus Asien verschickt. Also ein Monat warten und eventuell noch Zoll drauf zahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Gerne.Ich warte meist 3 Wochen. Kann aus Asien oder USA kommen. Meist geht das so durch den Zoll, vermeiden kannst du es allerdings nicht. 3 Wochen ist mir doch echt zu viel. Da zahle ich doch lieber 10€ drauf und kann es sofort spielen. Und muss nicht das Risiko eingehen, persönlich beim Zoll abzuholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Du sagtest, du willst nur 30 Euro ausgeben.Das ist der Weg dazu Ich weiß, da hast du auch vollkommen Recht. Aber ich habe momentan 3 Wochen frei und wenn das Spiel dann ankommt, habe ich nicht mehr so viel Zeit. Also nutze ich die Zeit lieber jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 So habe nun ein Kompromiss geschlossen. habe das Spiel bei UK Online Shop für 33,98€ bestellt und warte "nur" eine Woche auf das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Sorcery für 1,49€ + 0,99€ Versand = 2,48€ https://www.shop4de.com/ps3-games/playstation-move-sorcery-game-ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Heute gibt's beim Saturn Late Night Shopping-BioShock Infinite für 11 € Am besten ist es wenn Ihr es euch in die Filiale liefern lasst. Dann spart man sich nämlich noch den sonst aufkommenden Versand. BioShock Infinite für 11 € Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Verdammt, jetzt habe ich schon wieder ein Spiel bestellt, obwohl ich noch so viele zu Hause rumliegen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist (Ultimatum Edition) für 39€ + Versand = 44€https://www.amazon.de/Clancys-Splinter-Cell-Blacklist-Amazon/dp/B00BQV7UMS/ref=br_lf_m_1000755513_1_2_ttl?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF&s=videogames&pf_rd_p=435243887&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000755513&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0V9K64ATDERYJ477B7JQ Interessant. Aber da das Spiel sich schlechter verkauft als erwartet, wird es demnächst sicher auch bessere Preise geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 GoW Ascension hat fast 40GB Download. Ich bin nicht in der Lage 80 GB auf der Festplatte freizugeben. Ich hol es mir nächstes Jahr irgendwann wenn der Preis unter 20€ fällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Die Blitzangebote sind teilweise trotzdem noch recht unverschämt. DS3 für 20€. Dazu kommt noch 5€ Versand hinzu. Was ist daran bitteschön Sonderangebot? Naja mal schauen was es die nächsten Tage so gibt. Ich hoffe zur Zeit auf PSVita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Weiß jemand wo ich die Fallout 3 GotY Edition günstig bekomme? Auf Amazon kostt diese über 30€ und das ist mir echt zu viel. Desweiteren soll die Version viele Bugs haben, stimmt das? Würde sich sonst auch die normale Edition reichen? Welche empfiehlt ihr mir?Danke schonmal Fallout 3 GOTY gab es mal für die Games Pyramide, sprich für 20€. Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, diese Edition wird nicht mehr produziert. Aus diesem Grund ist der Preis teilweise so hoch. Aber gebraucht bekommst du es schon für 20€. Oder du hast Glück und irgendwo im Supermarkt gibt es noch diese Variante in neu. Fallout 3 oder all diese riesigen Open World Spiele sind nie Bugfrei. Du muss beim Spielen entweder Glück haben oder nicht. Es empfiehlt sich regelmäßig Speicherstände hochzuladen, falls du von einem schlimmer Bug betroffen wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Die Angebote werden bis Ende Jahres noch besser. Da Microsoft mit seiner Konsole noch weiter runter geht, um mehr Käufer für sich zu gewinnen, wird sich Sony auch das eine oder andere gute Angebot einfallen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.