Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Hat einer Erfahrungen mit https://www.shop4de.com ?

Ich bestell häufiger mal dort. Lieferzeiten liegt bei ca. 1 Woche. Dafür, dass es aus Ausland kommt, ist es sehr gut. Und die Preise sind auch top, da kann kein deutscher Händler mithalten. ;)

Nachteil, die haben leider nicht "so" eine riesen Auswahl an Spielen. Zumindest einige, die ich gerne haben möchte, sind schon lange ausverkauft.

Gerne.

Ich warte meist 3 Wochen.

Kann aus Asien oder USA kommen.

Meist geht das so durch den Zoll, vermeiden kannst du es allerdings nicht.

3 Wochen ist mir doch echt zu viel. Da zahle ich doch lieber 10€ drauf und kann es sofort spielen. Und muss nicht das Risiko eingehen, persönlich beim Zoll abzuholen. ;)

Heute gibt's beim Saturn Late Night Shopping

-BioShock Infinite für 11 €

Am besten ist es wenn Ihr es euch in die Filiale liefern lasst. Dann spart man sich nämlich noch den sonst aufkommenden Versand.

BioShock Infinite für 11 €

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Verdammt, jetzt habe ich schon wieder ein Spiel bestellt, obwohl ich noch so viele zu Hause rumliegen habe :D

Interessant. Aber da das Spiel sich schlechter verkauft als erwartet, wird es demnächst sicher auch bessere Preise geben ;)

Weiß jemand wo ich die Fallout 3 GotY Edition günstig bekomme? Auf Amazon kostt diese über 30€ und das ist mir echt zu viel. Desweiteren soll die Version viele Bugs haben, stimmt das? Würde sich sonst auch die normale Edition reichen? Welche empfiehlt ihr mir?

Danke schonmal

Fallout 3 GOTY gab es mal für die Games Pyramide, sprich für 20€. Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, diese Edition wird nicht mehr produziert. Aus diesem Grund ist der Preis teilweise so hoch. Aber gebraucht bekommst du es schon für 20€. Oder du hast Glück und irgendwo im Supermarkt gibt es noch diese Variante in neu.

Fallout 3 oder all diese riesigen Open World Spiele sind nie Bugfrei. Du muss beim Spielen entweder Glück haben oder nicht. Es empfiehlt sich regelmäßig Speicherstände hochzuladen, falls du von einem schlimmer Bug betroffen wirst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...