Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Also nur mal so, dieser Amazon E3 Deal des Tages ist bisher absoluter Mist...bisher soweit ich das sehen konnte nur einmal Dead Space 3 als erstes für PS3 dabei. Ansonsten null PS3 Sachen.

Schade, ich hab da mehr erwartet...

E3 heißt nicht das nur PS3 Sachen kommen. Am meisten werden wohl PC-Spiele dabei sein weil die den größten Wertverfall haben.

[/center]

Ich würde dir auch nciht empfehlen bei Amazon.com einzukaufen, da der Versand das ganze sehr uninteressant macht... Da gibts im Startpost (ich weiß nicht wie aktuell dieser ist) bessere Adressen um sich was aus den USA zu importieren.

Mit Amazon.com hatte ich noch nie Probleme. Die Versandkosten sind mir im Prinzip auch egal. Im Startpost gab ich wie knoefii nichts gefunden.

Wie hoch sind da die Versandkosten oder ist das unterschiedlich, jenachdem was man da bestellen möchte?

Das geht glaube ich nach Gewicht oder Größe des Artikels bisher immer unterschiedlich, auch ob man es schnell haben will (Dann ist es in 3 Tagen da, ist aber teuer) oder man warten kann dann dauert das etwa 20 Tage.

Die letzte DvD Staffel hat Versand 5,16€ gekostet, als Standard International Shipping.

Danke, hat jemand Erfahrungen mit dem Shop?

hey hab grad bei amazon uk nach beyond gesucht und dort kann man zurzeit nur die special edition zum preis der standard version bestellen :D

kostet in de grad 80 euro....in uk nur 33pfund + 5pfund versand, also etwa 45 euro :P

hier ist der link https://www.amazon.co.uk/Beyond-Two-Souls-Special-Edition/dp/B00CMOMF78/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1377941918&sr=8-1&keywords=beyond

Wird aber so wie Heavy Rain nur in Englisch sein aus UK.

Bei welchem Shop ist es garantiert zum Releasetag da? Ich würde mir GTA 5 ja bei Amazon bestellen die haben aber extrem nachgelassen, was den Versand betrifft. Mein Saints Row war geschlagene 5 Tage nachm Release erst da. Gamesonly klingt ganz ok, aber 9 Euro Versand? Nein danke.

Seid wann kostet das 9€ ?

Hab für den Versand nur 6€ bezahlt. Zum Reelese wird es sowieso kommen da die am 14.9. Versenden.

Steht so in den Startposts. Mal gucken ob ich n paar Kumpels frage ob die mitbestellen wollen um das n bissel zu drücken.

Der Express Versand kostet 9€. Normal sind es 5,99€. Bei Vorbestellungen gibt es keinen gratis Versand. Außer ihr bestellt zusammen und zahlt dann nureinmal die VSK.

Wie schnell liefert amazon.com nach Deutschland?

Kommt je nach Versandart an die du wählen kannst. Mit "AmazonGlobal Priority Shipping" (Versand mit DHL World Express) kannst du heute z.B. Beyond Two Souls bestellen und du hast es garantiert am Mittwoch schon in den Händen, bei meinem Beispiel kostet das allerdings knapp 19€ Versand. "AmazonGlobal Expedited Shipping" kostet etwa die hälfte dauert dafür aber auch 8-14 Tage.

In welchem Shop kann man PS3 Spiele aus Australien kaufen, sprich Australische PS3 Versionen der Games?
Das Interessiert mich auch sehr, da ich mir da Sints Row 4 bestellen möchte.

https://www.gamesmarket.com.au/

Ob die nach Deutschland verschicken weiß ich allerdings nicht. Irgentwas von International Shipping konnte ich lesen. In Euro kann man zumindestens schon einmal bezahlen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...