NickNorris Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Moin. Bei nokeys.com werden die Preise in Pfund angegeben. Wie läuft das dann mit bezahlen? Per Paypal oder KK? Vielen Dank für die Hilfe im Voraus und eine großartige Arbeit die du hier leistest @dragonfire1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 @stiller und @dragonfire1986 vielen Dank für eure Antworten. Mein PSN Guthaben werde ich als nächstes da kaufen. Günstiger geht es ja kaum 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Privates geht eben vor. Ich denke ich spreche für alle. (Schäme dich bitte ) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.