SkilleT Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 danke für die angebote für Battle of Z ... habs jetzt als Standard Edition auf Facebook gewonnen https://www.facebook.com/DBZ.videogames?sk=app_457207234354369 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 omg wirklich? das wurd doch ne ganze zeit lang für 6€ hier im forum auch gehandelt ?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 https://www.shop4de.com/ps3-games/sly-cooper-thieves-in-time-game-ps3-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Da kann ich aber die Vita Version nicht auf meine Vita laden. Wollte nicht für die Vita Version auch noch Geld ausgeben. achso ich hab kA wollt nur helfen hab keine vita und da stand cross buy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Suche für meinen Cousin folgendes:Lightning Returns - Final Fantasy XIII Hat jmd dafür ein gutes Angebot? Habe zwar selber gesucht, aber weniger wie 40€ habe ich nichts gefunden... hmm so schnell wird da glaub ich nichts zu finden sein... großer name und das spiel ist keien woche alt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 seit wann gibt es denn wieder ne 3 für 2 aktion bei amazon?? https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_180234947_1?ie=UTF8&docId=1000787653&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-5&pf_rd_r=192B0G3KZZ1V798P8QSZ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=473009107&pf_rd_i=300992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 hat wer ne seite wo ich es aus usa importieren kann ohne kreditkarte...? hab nur ne 40gb festplatte da kann ich nicht mal ebend so n spiel laden geht um south park stick of truth... wills halt aus den usa haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Video Games Plus aus Kanada haben die US Version für 40 Euro + Versandkostenhttps://www.videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=19756 Da kannst du mit PayPal zahlen. wie vertrauensvoll sind die? les bei google immer nur das die mal gehacked wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Direkt zum Mediamarkt fahren lohnt sich für mich null. Der nächste Mediamarkt ist etwa 35 km entfernt, bei dem Spritverbrauch meiner Karre sind die Benzinkosten so hoch, dass sich der Einzelkauf als Bestellung mehr lohnt, als das Spiel bei der 49 Euro Aktion abzustauben. Edit: Zudem sind doch noch zur Zeit Faschingsferien oder? Heißt also das man statt nur Hartzer und Studenten die die Aktion ausnutzen wollen und nix besseres zutun haben, sich auch noch mit Kindern rumprügeln muss. Den Stress tu ich mir scho aus Prinzip net an. Das hab ich nur einmal gemacht, als bei Saturn die Xbox 360 Elite im Crysis 2 + Forza 3 Bundle für nur 150 herging. Und da wars schon nervig genug an der Kasse anzustehen. danke stecke alle die hartz IV beziehen in eine schublade kommt gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 hat wer nen guten preis für nen import aus japan für j-star victory vs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Manchen ist selbst kostenlos zu teuer Ich selbst habe oft zu hören bekommen, dass die PS4 für 399€ für einige Leute noch zu teuer ist und die sich deshalb lieber ne PS3 holen, für 200€ (Anzahl der Spiele für die jeweiligen Konsolen sei hier mal Nebensache...) aber genau darum gehts doch auch ich mein die wii u wird zerrissen, weil es keine spiele gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 @Lalilu170101Danke. Dann werde ich mir wohl Wolfenstein holen, wenn meine beiden Spiele noch nächste Woche bei der Aktion dabei sind. Sollten Sie aber... denk dran müssen die USK Versionen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 gibt es i-wo south park schon für 20€? :'D version ist mir egal solange deutsch oder englische sprache verfügbar ist (bildschirmtext) whatever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 ich glaub unter 28€ hab ich das game noch nirgends gesehn doch doch zavii 24,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Und die 5 Euro mehr sind dir zu viel? gibt leute die auf jeden cent schauen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 es wird schon noch auf kinect gesetzt, aber entgeht damit bisschen weiter der kritik, dass man "ungewolltes dazu kaufen muss" wobei dadurch neue kritik aufkommt von wegen "ist zwingend notwendig" aber die diskussion gehört hier nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 wie ist zurzeit das billigste angebot von Last of us (ps3) ^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 ich brauch es schon mit pass nehms auch gebraucht, wenn der pass noch funkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 hoffen wirs mal... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 der 7€ code gilt doch eh erst ab 30€ oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.