Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Direkt zum Mediamarkt fahren lohnt sich für mich null. Der nächste Mediamarkt ist etwa 35 km entfernt, bei dem Spritverbrauch meiner Karre sind die Benzinkosten so hoch, dass sich der Einzelkauf als Bestellung mehr lohnt, als das Spiel bei der 49 Euro Aktion abzustauben. xD

Edit: Zudem sind doch noch zur Zeit Faschingsferien oder? Heißt also das man statt nur Hartzer und Studenten die die Aktion ausnutzen wollen und nix besseres zutun haben, sich auch noch mit Kindern rumprügeln muss. Den Stress tu ich mir scho aus Prinzip net an. Das hab ich nur einmal gemacht, als bei Saturn die Xbox 360 Elite im Crysis 2 + Forza 3 Bundle für nur 150 herging. Und da wars schon nervig genug an der Kasse anzustehen. xD

danke stecke alle die hartz IV beziehen in eine schublade kommt gut an ;)

Manchen ist selbst kostenlos zu teuer ;)

Ich selbst habe oft zu hören bekommen, dass die PS4 für 399€ für einige Leute noch zu teuer ist und die sich deshalb lieber ne PS3 holen, für 200€ :facepalm: (Anzahl der Spiele für die jeweiligen Konsolen sei hier mal Nebensache...)

aber genau darum gehts doch auch xD

ich mein die wii u wird zerrissen, weil es keine spiele gibt xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...