SkilleT Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Wende dich einfach an mich. Ich kann dir alles geben. Ebenfalls FiFA 14 für 49€ verfügbar. ^.^ hast du dafür echt n angebot? könnte es für xbox 360 gebrauchen (ps3 wird erst wieder kommen bei nem sehr guten angebot (wie bei 13 im dezember für 20€ )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 saturn.de hat im mittwoch late night shopping heute Lego Herr der Ringe für 15€ im angebot.. echt guter Preis wers net unbedingt auf ps3 haben will sondern pc... steam hats für 7,50€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 ich habe mich mit dem Thema auch schon mehrmals beschäftigt. leider kannst du nur auf Amazon sicher gehen, dass die Controller echt sind. Es gibt viele fälschungen auf dem markt, die nicht lange halten.amazon 45€ edit: ist schon wieder 0,59 € runter seid 3 tage (verdammt^^) https://www.amazon.de/PS3-DualShock-Wireless-Controller-Schwarz/dp/B005MMFIOO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1371416985&sr=8-1&keywords=ps3+controller wichtig: VERKAUF&VERSAND AMAZON!!!! und genau da liegt das problem... wenn du mal geguckt hattest auf ebay oder sonst wo... überall wurden halt diese fälschungen vk... für teilweise 22€... ich hab so einen gekauft und dachte geil besser gehts nicht neu und ovp für 22€+versand doch der controller lief nur 3-4 wochen wie er sollte... seitdem is ne verzögerung drin... also ich drück bei fifa bspw X für nen pass... der spieler läuft und läuft und spielt dann den pass woanders hin als ich wollte (nur kurz zur erklärung) zu den controllern... ich hab im sep genau den für 32€ neu von amazon gekauft -.- jetzt ist der für 10€ mehr der billigste -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 wowhd hat mitte des jahres sonderangebot .... 50% auf bestimtme artikel im lager https://www.wowhd.de/games/Games-on-Sale/list/11019?promo=reset&affid=0&utm_source=newsletter&utm_medium=btemail&utm_campaign=20130624DE was für versionen haben die da? uk?usk?pegi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 ne, aber die müssen ja quasi verkaufen, da sie die youtuber "Hamburger Youngstars" sponsorn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Falls es noch irgendwelche Leute gibt die an die Spieleserie glauben....Heute im Saturn Super Sunday, WWE 13 für 10 Euro 1. wollt ich grad posten gut ,dass ich erst geguckt habe und 2. mal ehen was 2k jetzt daraus macht.... das cover haben se für mich schon verkackt mit the rock (bin wrestling fan und falls wer genauer wissen soll warum soll er mich anschreiben x) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 wir haben auf der xbox glaub ich als letztes smackdown vs raw 2009 gehabt und das wurd schon schlechter als 2008 (so liest man es ja auch jahr für jahr schlechter) wwe 13 hab ich mir dann mal gekauft aber noch nie in der ps3 gehabt, weil ich dann platinketten gespielt habe, als ich zeit hatte oder anderweitig beschäftigt war (sei es fußball,fifa,für uni was amchen, freunde oder bspw jrpgs spielen ) werds es aber ausgiebig in der vorlesungsfreien zeit spielen ^^ dann mal sehen... wrscheinlich mal wwe2k14 mal ausleiehn oder so... bin eigl n zu großer wrestling fan, als dass mich die serie kalt lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_176158447_3?ie=UTF8&docId=1000735523&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-2&pf_rd_r=AAAAC81830694AFEA06C&pf_rd_t=101&pf_rd_p=414320207&pf_rd_i=300992 grad zufällig auf amazon entdeckt.... von heute bis sonntag 3 für 2 aktion von amazon... ausgewählte produkte halt edit: ok sind echt wenige o0 mal sehen was ob da noch was kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 ^^ sind ja echt nur sehr wenig Games für die PS3 ... zahlt sich gar nicht erst aus ja ich bin davon ausgegangen, dass noch welche dazu kommen... wird aber wohl nichts o0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 damn hab aber keine 200€ locker und nächsten monat kommt Tales of Xillia Collectors und one piece pirate warriors 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 die seite läd bei mir net wegen 3 für 49€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Heue beim Late Night Shopping von Saturn ein PS3-Controller! Da viele in der Vergangenheit nach einem günstigen Angebot gefragt haben, dachte ich mir, ich sag mal rechtzeitig bescheid https://www.saturn.de/mcs/product/SONY-PS3-DUALSHOCK%C2%AE3-Wireless-Controller-schwarz,48352,419175,849702.html Sollte er auf 30 oder tiefer fallen, werde ich sofort einen holen, muss nur nachher dran denken, damit ich mal wieder nicht zu spät komme^^ wollt ich auch posten aber egal ich hab mir einen bei an und verkauf gekauft... wie neu und funktioniert alles wunderbar... hat zwar auch 30 gekostet, aber war klar, sobald ich einen hab gibt es angebote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ist zwar nur für PC Spieler, aber so gut dass man es dennoch erwähnen muss. EA hat seit eben ein https://www.humblebundle.com/ online. Für einen beliebigen Betrag (ab $1 auch mit Steam Keys) erhält man: Dead Space™ Burnout™ Paradise: The Ultimate Box Crysis® 2 Maximum Edition Mirror's Edge Dead Space™ 3 Medal of Honor™ Wenn man über dem Durchschnittspreis (aktuell $4.80) bezahlt, erhält man noch: Battlefield 3™ The Sims™ 3 + Starter Pack Und die kompletten Einnahmen gehen an wohltätige Organisationen. Da sage noch wer was schlechtes über EA. vielen dank direkt mal zugeschlagen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 falls jemand so was macht wie ich ebend im gamestop gehört habe... da sagt ein mitarbeiter zu dem anderen "ich bekomm die figur aus der (glaub es war) splinter cell CE... n kollege will nur spiel + alle dlc's und die figur gibt er mir so" ich nehm gerne den rest aus den CE's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 sowas ist meistens nur in köln zur gamescom... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wenn jemand von Euch in der Nähe des Media Markt in Düsseldorf Bilk in den Bilker Arcaden wohnt kann er ein paar gute Schnäppchen machen.Ob das in anderen Märkten auch so ist? Evtl. mal probieren. https://i.imagebanana.com/img/vh6czl1t/MediaMarkt.jpg Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, o0 dann muss ich freitag nach media markt ... ich hoffe bis dahin kan ndas einer bestätigen, dass es nicht nur in Düsseldorf ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 gibt es n angebot zu sly cooper : jagd durch die zeit? am besten usk version, da die anderen keine deutschen texte haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 gibt es n angebot zu sly cooper : jagd durch die zeit? am besten usk version, da die anderen keine deutschen texte haben nichts? Sorcery für 1,49€ + 0,99€ Versand = 2,48€ https://www.shop4de.com/ps3-games/playstation-move-sorcery-game-ps3 thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 amazon hat eine 49 für 3 games aktion ! Aktionszeitraum: 23. bis 29. September 2013 https://www.amazon.de/gp/feature.html/?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&docId=1000740373&linkCode=ur2&pf_rd_i=566464&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_p=427988747&pf_rd_r=0FZ4FC49J18Q4SKDKFJ6&pf_rd_s=merchandised-search-3&pf_rd_t=101&site-redirect=de&tag=xboxgeeks-21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 49 für 3 wäre hammer Leider wieder nix gutes dabei Jemand schon nen SHop inzwischen gefunden wo es Last of Us als USK günstiger gibt? naja ansich fehlt da eigl nur das € hinter der 49, da ja 3 games da steht ;D suche immer noch nach nem angebot für rayman legends oder sly cooper jagd durch die zeit (jeweils usk ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.