SkilleT Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 https://www.spielegrotte.de/index.php?xy=3f49 3 für 49€ bei spielegrotte kA ob sich das lohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Kann beliebig kombiniert werden, kann wohl auch 3x das selbe Game sein. 3 für 49 EUR Einfach 3 Spiele aus dieser Liste in den Warenkorb packen und Geld sparen. PS3 und 360 können ruhig gemischt werden und es kann auch ein Spiel mehrfach bestellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 wollte wegen deinem "wohl" nur bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 bei saturn gibt es grad angry birds trilogy 15€ .... link wird auf facebook mir aber fehlerhaft angezeigt es ist vom late night angebot bis morgen früh 8 uhr nur übern online shop verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 falls wer n angebot findet zu Luigis Mansion 2 (nintendo 3ds) bitte mitteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 hmm da wäre amazon billiger mit 39,90€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Aber die haben es auch nicht auf Lager.Vorraussichtlich erst ab 03.05.2013. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, als ich vorhin geguckt hab, stand das noch net da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 kurze frage dazu... von wo verschicken die bzw was für versionen haben die? nintendo hat momentan folgende aktion https://www.nintendo.de/Verschiedenes/Nintendo-3DS-Aktion-So-viele-Spiele-/-bersicht/-bersicht-750393.html 3 3ds spiele bei denen registreieren aus der liste (liste unter "wie nehme ich teil") und dann bekommt man ein weiteres aus der liste gratis.... bräuchte halt den sternencode dafür und in der schweiz bekommt man bspw keine codes an sich aber schon traurig das ein größerer onlineshop dicht machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 ich komm grad net so schnell nach berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 ico und SotC kommt glaub im juni gratis für ps+ user Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 bei amazon gibt es ja 3 für 49€ https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_174870047_2?ie=UTF8&docId=1000719063&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-2&pf_rd_r=FBF6FDAE94DB4B6587A7&pf_rd_t=101&pf_rd_p=400485447&pf_rd_i=300992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hat Zavvi eigentlich irgendwas bei den Bestellungen geändert. Hab da schon öfters bestellt und nie Probleme gehabt, aber wenn ich jetzt meine Adresse eingeben will, dann zeigt er in der Lieferadresse alles falsch an. Die Postleitzahl vor der Straße, die Hausnummer gar nicht, den Ort auch nicht. Kann mir da jemand helfen?Das sieht ja so aus Full Name: ist klar Country: germany Post Code=Postleitzahl Company Name: muss man ja nicht eingeben House Name/Number: da ist jetzt das Problem, man muss das Feld ausfüllen, wenn ich da aber meine hausnummer eingebe, wird diese in der Lieferadresse in einer eigenen Zeile angezeigt, steht also über meiner Staße Street: Straßenname(+ Hausnummer?) Town/ City: ist auch klar, nur zeigt er es in der Lieferadresse gar nicht an County: Bundesland kommt trotzdem an bei mir kam es an obwohl stand Benjamin S. (mein name halt ) 94 G-str Castrop-Rauxel 44575 Germany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 https://www.zavvi.com/offers/bank-holiday-deals.list?utm_source=ENZ-_BHDeals24MayROW&utm_medium=email&utm_campaign=ENZ-_2093691008&affil=thgemail bank holiday deals bis zu -80% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 warum immer so weit weg o0 30% rabatt aufn ps3 controller etc? damn ey... so komm ich da ja net dran 70% auf spiele? dann haben die vllt nicht mehr so neue dabei aber dennoch einige die ich haben möchte ... >.< ach ich hasse es das ich bei solchen aktionen nicht dran komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Deutschlandweit? Keine AhnungWelche Titel? Gesamte SPielebereich, alle Nintendo, PS1,2,3,Vita,PSP,XBOX,PC usw Speile die haben da noch ps1 spiele? alter ich verfluche karstadt bei mir wäre der nächste wohl in dortmund Vorheriger Post um 22:10 Post hinzugefügt um 22:14 https://www.bluray-disc.de/forum/haendler-national/81505-karstadt-loest-multimediaabteilungen-auf.html kanns net als quote angeben i-wie o0 klingt auf jedenfall nach allen fillialen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Das war auf Saturn bezogen und nicht auf Karstadt, soweit ich das richtig erfasst habe ^^ ja wenn man csgo spielt und nur kurz reinguckt wenn man tod ist, ist das schwer zu überblicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Man geht nach dem Torwandschießen zur Kasse und lässt den Bon abstempeln. Denke mal, danach kannste den nur bei defekt wieder umtauschen. hab was gelesen, dass die abgestempelte sachen nur gegen nen gutschein umtauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 hat jemand schon öfter mal was von rebuy geholt?Gebrauchtspiele sind ja immer so ne Sache, wüsste gerne was die da fürn Standard haben und was andere für Erfahrungen dort gemacht haben^^ Ansonsten sind die Angebote dort teils gut 2-3 mal ja hab einmal sogar, obwohl es als gebraucht drin stand, n neues spiel bekomme o0 die anderen beiden waren auh so gut wie neu also alles top... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ne, so läuft das. Umtausch nur bei Sachdefekt.Und MM sind die größten Schw**ne wenns um Umtausch geht. Musste da schon ab und an was umtauschen, und bevor ich dazu komme was zu sagen unterstellen die einem IMMER unsachgemäßen Gebrauch oder auf gut deutsch das man selbst dran Schuld war das es kaputt ist. Geht hier nicht nur mir so, sondern jedem Kumpel in meiner Clique. Lt. denen macht MM niemals Fehler und ist perfekt. Nur mit Ach und Krach krieg ich das was umgetauscht. Und nebenbei versuchen Sie noch alle anderen schlecht zu machen und wie schäbig das bei Amazon mitm Umtauschen wäre (was übrigens das allerleichteste der Welt ist) und das man dort immer "In Vorkasse" treten muss etc...naja, Inkompetenz halt und sorry für off-topic dann hab ich ja glück mit dem MM in castrop.... bis auf nen drucker wo se probleme gemacht haben (haben uns falsche patronen angedreht -> garantie verfall (wurd durch den , der uns beraten hat aufgeklärt-> war n fehler vom herrsteller, weil in der liste, die der typ hatte stand das es geht)) sonst ohne probleme bei counter-strike 1.6 bspw... da war source schon draußen blabla und die hatten keine ahnung... dann meinte ne frau , dass es das doch mittlerweile gratis gibt (war n steam gratis wochenend angebot ) und ich hab mir was anderes gekauft... mit dem spiel (cd-key etc schon benutzt) wieder hin und hab zwar das spiel da lassen müssen aber counter-strike billiger bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 oha diesen monat kein geld und es kommt angebot nach angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.