SkilleT Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 wie viel ist dabei? auch wii u titel? https://imageshack.us/photo/my-images/713/media2z.jpg/ https://imageshack.us/photo/my-images/841/mediayr.jpg/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 hab grad den prospekt bekommen 1. schelcht gemacht die seite mit der aktion... wo fett 3 für 49€ steht sind spiele nur schwer zu erkennen... und man erkennt net alle UND Gears of War Judgement vorverkaufsbox für 5€ Exklusiver Char + Waffe UND n Xbox Controller o0 (in den 5€ schon drinne o0 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 hab grad den prospekt bekommen 1. schelcht gemacht die seite mit der aktion... wo fett 3 für 49€ steht sind spiele nur schwer zu erkennen... und man erkennt net alle UND Gears of War Judgement vorverkaufsbox für 5€ Exklusiver Char + Waffe UND n Xbox Controller o0 (in den 5€ schon drinne o0 ) ok den controller bekommt man erst wen man das vollpreisgame holt (mir wurd es am telefon anders gesagt steht hinten relativ klein drauf) Also alleine WWE13 kostet bei Amazon 44,99€Wenn du noch 2 andere Spiele für jeweils 2€ neu findest, dann passt das Bei ebay ist das günstigste Angebot bei 42€ o0 welche version denn? bei uns war es nicht mit in der aktion , aber ich hab die first edition hier und die bin ich hier im forum netmal für 30€ los geworden, weil die bei amazon bei der cyber monday woche paar mal drin war... ich hab nur die folie entfernt und es wollt keinre Im Prospekt sind oft nicht alle Spiele drin. Gehen die Spiele aus, werfen sie irgendwelche dazu. So habe ich vor ca. einem Jahr Buzz mit 4 Buzzern in der Aktion abgestaubt. Dazu noch die GTA Complete Edition. Reinschauen bei MM ist oft die beste Alternative. bei uns waren wie oben schon erwähnt net mal alle aus dem prospekt dabei... ABER wie geil ist bisste die Tomb Raider Steelbook? bin net sicher ob ich mir das game hole aber die steelbook sieht zu geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 also amazon hat 1:1 die spiele wie bei uns in castrop... sogar 1-2 mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Dort gibt es auch:BlazBlue Calamity Trigger für 1,99€ https://www.konsolenkost.de/ps3-blazblue-calamity-trigger/a-9028804/ Kann man dort eigentlich auch gebrauchte Spiele kaufen, habe nichts gefunden? Verkaufen kann man sie jedenfalls. auf konsolenkost? klar aber ich seh grad auf ps3 auch nur neu und ovp o0 seltsam die haben eigl mehr gebrauchte sachen da als neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ja prob bei denen ist, dass die für seltene spiele sehr sehr viel verlangen... mMn mehr als der durchschnitt... aber egal... wenn man nur auf schnäppchen aus ist ideal.. da ist nur das prob die versandkosten... da erst ab 30€ versandkostenfrei ist ABER es gibt imemr gummibärchen zu jeder bestellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 hmm wenn das ein teurer monat ist... was ist dann der märz für einen konsolen freak wie mich? :'D es fängt an bei Monster Hunter 3 Ultimate und geht bis Luigis Mansion 2 für den 3DS :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 gibt es seiten wo es , außer ebay, onlinepässe günstiger gibt als die im store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 1. kann es trotzdem beim zoll erstmal landen 2. dauert es meist 10-30(!) werktage hab ich gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 die us version ist nicht auf deutsch spielbar oder? UND der zoll darf auch so reingucken, wenn sie vermuten (was auch immer)etwas unerlaubtes wird eingeführt... und da sie das immer sagen können, dürfen sie imemr reingucken bei mir kam mal n spiel mit nem zoll aufkleber drauf an... soll heißen zoll hat reingeguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 bei mir wars n kleiner grüner und drunter noch einer mit der aufschrift inhalt geprüft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 na dann kA aber wie gesagt 1 spiel kam mal mit dem inhalt geprüft aufkleber drauf an... hatte aber nicht weiter nachgefragt, da das spiel noch verschweißt war und sonst auch nichts dran war ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 ich hatte aber den grünen + ein inhalt geprüft aufkleber drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 ICO and Shadow of the Colossus Collection(US) für ~14.89€ bei play-asia. so ich wechsel mal wieder das thema bei ico und sotc ... ist die us version auf deutsch spielbar? ich weiß nur wo ich uk versionen nachgucken kann und gehe daher davon aus, dass es nicht so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 gibt e i-wo billigere angebote von japan importen als ebay? mein bruder sucht n angebot für K-On ... soltle billiger sein als auf ebay (ca 42€ kostet es dort) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 müsste das sein... weiß nicht ob er auf trophies aus ist... muss ich ihn mal fragen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 https://www.wowhd.de/games?promo=reset&affid=0&utm_source=newsletter&utm_medium=btemail&utm_campaign=20130304DE ich weiß net genau ob es gepostet wurde... bei Wowhd gibt es den ganzen monat 20% auf alle spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 kann ich leider nicht sagen... einfach mal registriert und bekomm den newsletter aber selber noch net bestellt dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 jop hab den ja hier mal direkt gepostet, als der grad neu aufgemacht hatte... nach 3-4 tagen waren bei mir die spiele da... beides uk version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 damn hät gern beides gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.