Belian Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Und ich dachte schon, dass ich mir zu viele Spiele anhäufe. 20€ für ein "Einmann-Essen bei McDoof" :emot-raise:. Ich komm da immer gut mit 8-10€ weg :'> Spielst du die Spiele dann überhaupt irgendwann einmal, oder was machst du mit denen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Das mit Mass Effect ist ja geil Und ich Idiot kauf mir vor nem Jahr Teil 2 und 3 und hab es aber bis heute nicht gespielt, weil ich erst mal den ersten für Pc auftreiben wollte Gibts da eine extra Trophylist oder für jeden Teil einen? Und sind die von 2+3 mit den Einzelversionen identisch, falls es mehrere Listen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ok, danke. Hm, hatte schon gehofft, eine Doppelplatin holen zu können Gekaufts wirds trotzdem. Wäre sonst ein Verbrechen für diesen Preis^^ Gleich mal heute neue PSN-Cards kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 SIMCITY 2000™ SPECIAL EDITIONGratis bei Origin https://www.origin.com/de-de/store/buy/simcity-catalog/pc-download/base-game/special-edition Sau cool, danke Wollt das schon lange mal nachholen, SimCity 4 hab ich geliebt Weißt du wie oft es bei Origin solche Gratis-Games gibt? Evtl. lohnt es sich ja dann, dort öfters mal vorbeizuschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ist schon wieder bei 195€ Schade, wäre echt ein guter Preis gewesen, zu dem ich wohl auch zugeschlagen hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Na super. Die liefern nicht und die Märkte in meiner Nähe bieten keine Abholung an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Cool, ich hatte doch noch Glück und kann sie in eine Filalie abholen Ist zwar bisschen weiter weg, aber da muss ich am Wochenende eh zufälligerweise hin^^ Mit meinen Saturngutscheinen macht das dann nur noch 50€ für die Vita + 8GB + Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Lego What the fuck? Na klar! Schon mal auf Lego gestiegen? Autsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich hab noch kein Legospiel Wie lang geht die Aktion. Bin gerade mit dem Handy on und die Seite lädt ewig lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ok, danke Mal schauen ob ich zuschlage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Wird Zeit das bei uns mal so ein Ding eröffnet. In München ist das ja jetzt schon der (mindestens) zweite wenn ich nicht irre... Da würde sich sicher was gutes gebrauchtes finden lassen^^ Kannst gern einen abhaben. Ich kauf da nie was, selbst mit den 30% sind die gebrauchten Spiele keine wirklichen Schnäppchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Doch Hab Ende letzten Jahres bei so einer Aktion zugeschlagen. Da gabs nicht nur die Vita, sondern auch noch paar Spiele oben drauf. Und alles unter 100 € und neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Über RDR2 gibt es glaub ich noch bis zum 3. Juni die Möglichkeit für ein 42€-Abo und 10 Goldbarren pro Monat zusätzlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 vor 31 Minuten schrieb van_ike: Hast du da mal Infos zu? Naja, die Meldung kam immer, wenn ich RDR2 gestartet hab. Da konnt man dann mit Dreieck direkt zum Angebot im Store. Waren übrigens doch 48€ und nicht 42€ Über Google hab ich auf die Schnelle gerade nur die amerikanische Version gefunden: https://www.playstation.com/en-us/legal/red-dead-redemption-2-bundle-terms-and-conditions/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Ok, ja. Die hatten davor halt ein paar Tage freien Online-Modus, also man brauchte kein PS Plus dazu^^ Das hatte ich genutzt und mir überlegt das Angebot zu nehmen. Aber ich spare mir doch noch das Geld, so oft werde ich nicht zum Onlinespielen kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. September 2019 Teilen Geschrieben 9. September 2019 Nice, kannte ich noch nicht. Aber für den Preis kann man sicherlich nichts falsch machen Mag Point-&-Click-Adventures eh gerne, da sind die rund 10€ für alle Teile gut angelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2019 Teilen Geschrieben 20. September 2019 Coole Sache Leider nur (noch) digital erhältlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Mai 2020 Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 Wenn man also eh mal das komplette Spiel holen würde, lieber nicht laden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 Bis morgen gibt es noch Far Cry 5 für unter 10€ im PS Store. Der Season Pass, welcher die zugehörigen DLCs und obendrauf auch noch Far Cry 3 beinhaltet, kostet einen weiteren Zehner. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 (bearbeitet) Am 21.7.2020 um 15:42 schrieb Belian: Bis morgen gibt es noch Far Cry 5 für unter 10€ im PS Store. Der Season Pass, welcher die zugehörigen DLCs und obendrauf auch noch Far Cry 3 beinhaltet, kostet einen weiteren Zehner. Bis zum 19.08.2020 plus paar Stunden gibt es "Far Cry 5 Gold Edition" für 20€. Enthält das gleiche wie im zitierten Beitrag, plus noch ein paar Skins und Items oben drauf. Bearbeitet 28. Juli 2020 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.