Versi Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Until Dawn (PS4) für 30,99 EUR inkl. VSK Hat mit dem Shop (mymediawelt.de) Jemand persönlich Erfahrungen gemacht? Mit PayPal ist man zwar halbwegs auf der sicheren Seite, in die Länge zieht sich sowas ja trotzdem mal ganz gerne. Irgendwie klingt das zu gut um wahr zu sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Mal bei Lego Hobbit für die Vita zugeschlagen, starker Preis. In diesem Sinne mal Danke an Dragon für die Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Ich habe bei dem PS+ zugeschlagen das r4schlosser gepostet hat, bei MMOGA wollen sie nun aber eine Verifizierung haben (Foto + Perso etc.) und da bin ich nicht bereit dazu, bzw. läuft das (teilweise) nicht über meinen Namen und hab sie dementsprechend darauf hingewiesen das ich das Geld zurück erstattet haben möchte. Meine Frage ist jetzt, gibt es das gleiche Vorgehen bei G2A auch, die 5 Cent wären ja wirklich das kleinste Übel - nur möchte ich ungern 2x den Betrag irgendwo im Paypal Nirvana rumschwirren haben, immerhin wurde das Geld für MMOGA auch direkt abgebucht. Hat da Jemand Erfahrungen mit gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Scheint also tatsächlich eine gängigere Praxis zu sein. Weiß Jemand ob das umgangen werden kann, wenn man per Überweisung zahlt oder ist es so oder so ein Fall für eine Verifikation? Weil sie bei mir jetzt extrem auf Paypal verweisen, hätte aber auch kein Problem via Überweisung zu bezahlen, hauptsache ich hab die Ersparnis zu den sonst 50 Euro und muss keine Fotos von mir samt Perso verbreiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Alles klar - gut zu wissen Jetzt haben sie zumindest mal eine telefonische Verifizierung angeboten, nachdem ich zwei Mal drum gebeten haben das sie es doch (wie von denen angeboten) einfach stornieren sollen damit das Thema erledigt ist. War vermutlich der erste und letzte Versuch bei MMOGA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Horizon Zero Dawn für 49.99 Ich hab das eben mal bei dem Preis bestellt, Lieferung wird 04.03 ausgegeben aber (ich hofffe) das ist eine großzügigere Schätzung, hat Jemand mit dem Shop Erfahrungen gemacht? Also nicht Rakuten sondern 4u2play? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.