Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops

Recommended Posts

Die Antwort steht auf deren Facebook-Seite:

"Tut uns sehr leid, es gab so einen großen Ansturm, dass das Kontingent bereits heute morgen erschöpft war."

Dann bin ich ja froh das ich rechtzeitig zugegriffen habe :D

Vorheriger Post um 17:48

Post hinzugefügt um 17:51

Achso ok danke für die schnelle antworten.

Wollte von dort Fifa 15 für die Ps4 vorbestellen. Da bekommt man ja 15 Gold Sets. Habe ich leider in keinem anderen store bis jetzt gesehen. Aber wollte die Deutsche Version haben :(

Bei Amazon gibt es die 15 goldsets auch ;)

Standert kostet der Controller auf Amazon aber 79,95 €

also ist 59,95 € KEIN STANDERTPREIS und für ANDERE LEUTE vielleicht interessant!

Kann auch gut sein das man den Controller bei anderen Händlern standert für 59,95 € bekommt aber Amazon bietet halt einen guten Service, dann nehmen ich den Controller für diesen Preis gern mit.

Es ist der Standardpreis, wenn(!) verfügbar - daher der Hinweis, dass amazon selbst das Ding immer für 59,95 verkauft hat es nur eben nicht immer lieferbar ist - 79,95 war nie ein effektiver Preis, nicht mal auf dem Marketplace.

Ja aber er ist ja nunmal eher selten für 59,95 € auf Amazon zu erhalten also ist es trotzdem ein guter Preis auch wenn es in deinen Augen standert ist ;)

ICH sehe es anders, wenn eine Ware öfters für 79,95 € als für 59,95 € angeboten wird dann ist für MICH 79,95 € der Standertpreis.

Edit: Preis ist nicht mehr verfügbar (ausverkauft) nun 69,99 aber nicht mehr direkt von Amazon !

Hey ho,

bekommt man The Order jetzt auch in der Gamestop 9,99 € Aktion die bis zum 3.3.15 geht?

Edit: weil unten steht ja der Text

Die 9.99er Aktion gilt exklusiv in unseren Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und jeweils nur bis zum oben angegebenen Datum. Die Aktion gilt nur bei Vorbestellung oder Kauf eines der abgebildeten Aktionsspiele innerhalb des Aktionszeitraums

Wo sehe ich den die abgebildeten Aktionsspiele?

Bearbeitet von Haywire1984

Bei Amazon gibt es nur heute (29.03.) folgendes TOP-Angebot: "Tagesangebot-Angebot: Am 29. März erhalten Sie die PlayStation 4 - Konsole inkl. The Order: 1886 Limited Steelbook Edition "Ausdauer des Ritters" + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera für nur 399 EUR." https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00TFIQDEK/trophps3de-21

Bin ich auch grad drauf gestoßen und wollte das posten aber da war halt jemand schneller ;)

Super Preis, habe ich auch gleich als zweit Konsole bestellt :)

Heyo, sorry das gehört hier zwar nicht rein aber es ist wegen dem Angebot bei Spielegrotte "until Dawn" ich will mir das Spiel bestellen ist ein echt guter Preis allerdings muss ich erst mein perso da freischalten lassen...habe den per e-Mail hingeschickt..

Wie lange dauert das freischalten..machen die das überhaupt am WE?

Heyo :)

Nimm 3 Zahl 2 für nintendo Wii, wii u und Nintendo 3DS (kann man ja unter sonstiges mit aufnehmen)

https://rabatt-kompass.de/saturn-letak-3089-138-12

Und hier für die PlayStation-Ecke "GTA V für 39 Euro" ist auch nicht schlecht ;)

https://rabatt-kompass.de/saturn-letak-3089-138-14

Sorry Leute ich glaub das gilt nur für Hamburg bin mir nicht zu 100% sicher.

Wie dragonfire1986 schon geschrieben hat: vorsichtshalber noch mal den Verkäufer fragen !

Heyo,

erstmal sorry habe leider nix passendes gefunden deshalb poste ich einfach mal hier:

Ich würde gern was bei Amazon.com bestellen und wollte fragen ob ich da was beachten muss? Der Artikel kostet knapp 12$

Kommen da irgendwelche Gebühren oder hohe Versandkosten drauf wenn ich denn Artikel hier nach Deutschland schicken lasse?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...