d4b0n3z Geschrieben 2. Dezember Teilen Geschrieben 2. Dezember Manchmal ist die Preisgestaltung wild. Wusste bis eben nicht, dass es ein Cross-Gen-Bundle gibt und es günstiger ist als die Spiele einzeln. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. Dezember Teilen Geschrieben 17. Dezember Okami HD gibt es gerade für nur 5€ im Store, bin mir aber nicht sicher ob das etwas für mich ist. Die ganzen Bewertungen sprechen auf jeden Fall für sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben Gestern um 14:10 Teilen Geschrieben Gestern um 14:10 Für den Powerwash-Simulator gibt es gerade alle DLCs um 25% reduziert und auch das Hauptspiel um 30%. Was besseres gab's bisher wohl noch nicht, also lohnt sich denk ich 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.