kopfgeld Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 0 % bei mir bei TRASH PANIC und PAIN komme einfach nicht klar mit den Games. DITO^^ sind auch meine komm nicht klar games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Bei mir sind es God of War II (Ausgeliehen und nur Teil 1 durchgespielt) MAG (Ausgeliehen) Echochrome (noch, denn gerade erst bekommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 0% auch bei Pain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Pain und ZEN Pinball! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 CRYSTAL DEFENDERS Marvel vs. Capcom 2 NUMBLAST PAIN Punisher: No Mercy TV Show King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 habe nur ein 0% game in meiner liste und das ist Buzz. für ein spieleabend mit meiner freundin und ihrer mutter hatte ich es mir aus der videothek ausgeliehen und so kam es zum 0% spektakel. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corone Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 mw2 habe ich nur online gespielt, und keine minute den single player! also 0% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Pain, Pixeljunk Monsters und Wipeout HD... Mal von 'nem Kumpel geshared bekommen, dann hatte der Angst, dass ihm irgendwas passiert und ich musste seinen account wieder löschen. Seit dem stehen (die ersten beiden) bei mir mit 0% drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 0% bei Pain:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ich hab seit kurzem auch eins und zwar MAG. hatte ich mir iwi besser vorgestellt. meine anderen problemkinder sind Sonic Unleashed 11%, C&C: AR3 10%, OFDR 2% und Resistance 2 6%, aber bei letzterem bin ich noch dabei.. gelegentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 The King of Fighters XII 0% (noch nicht wirklich gespielt, kommt noch...) Tekken 6 0% (lahmes spiel, auch nur ausgeliehen) Modern Warfare 2 0% (hab's nur ausgeliehen) Super Stardust DEMO!! 0% an "Leichen" dienich mehr gespielt werden, hab ich folgendes: Prototype 2% UFC 2009 4% Call of Duty - World at War 1% Ich hoffe man kann bald Trophies loeschen, oder wenigstens die 0%-Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Call of Juarez 0% war damals auch nur ausgeliehen um dann festzustellen dass es eins der beschissenstens games ever ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Batman: Arkham Asylum - 0% BioShock 1 - 10% Borderlands - 5% COD: WaW - 11% Dead Space - 8% Far Cry 2 - 4% usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Call of Juarez Einfach en Scheiß Spiel....paar Minuten gezockt...kein Bock mehr drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYcHo Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Super stardust wegen der demo -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 habe heute nochmal durchgezählt, sind bei mir 24 spiele, die <10% sind. aber ich will sie alle noch zocken, rührt nur daher, das ich sie einfach erstmal angetestet habe...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 0% bei Pain 0% bei Shaun White Snowboarding (ärgster dreck) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Jau weg damit........Patch muß her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 0% habe ich bei gta4 ein dorn im auge.. hoffentlich gibts mal eine aktualisierung der ps3- bei welcher man die trophäen verwalten kann.. bzw. löschen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 0% habe ich bei gta4ein dorn im auge.. hoffentlich gibts mal eine aktualisierung der ps3- bei welcher man die trophäen verwalten kann.. bzw. löschen.. bei gta4 muss man nicht mal 1 mission machn für die erste trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.