martina27 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hab "nur" Battlefield1943 und Pixel Junk Shooter mit 0%. Dafür aber ein paar 1, 2, 3, 4 und 5% Spiele - dann doch lieber 0% Ich teste jetzt auch erst mal auf nem anderen Acc an. Hätte ich mal eher machen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Hab auf 0% nur zwei "Leichen": Burn Zombie Burn und Supersonic Acrobatic Powered Rocket Battle Cars Aber dafuer viele, die noch unter 15% sind: Overlord II, Call of Juarez, Bayonetta, GTA IV, Shaun White, Wet um nur ein paar zu nennen Ratchet, Trine, Fallout, FF XIII, GOW III sind zwar auch noch unter 15%, aber die moechte ich auf jeden Fall noch auf Platin bringen. Bei den obigen tu ich mir schwer, da es zur Zeit so viele gute Games gibt. Und jetzt liegen hier noch Dante, Just Cause und die GOW Collection hier rum, die sind noch nicht mal in der Liste. Bin mal gespannt wie ich das schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Super Star Dust HB ich habe noch nicht mal ne ahnung was das ist und wo das herkommt habe das spiel nieeeeeeeeeeeeeeeee gespielt:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Meine 0%-Leiche ist Hawx und meine 1%-Leiche ist CoD MW2 dank einer gut gemeinten Empfehlung eines Bekannten. Nicht ärgern tu ich mich über meine anderen Leichen wie Fallout 3 und Dead Space (waren einfach nicht meine Spiele) oder Resi 5 (hol ich noch irgendwann Platin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Meine 0% Leichen sind: -Pain (viel zu schwer) -Rag Doll Kung Fu (umsonst aus Store gezogen und nie gespielt) Unter 10% Leichen: -Trine 8% (Demo war so geil, gekauft wurde es mir so schnell langweilig) -Bionic Commando 8% (so ein schlechtes Spiel:banghead:) -Uncharted 5% (keine Ahnung warum das eine Leiche ist) -Mortal Kombat 4% (Steelbook Edition Neu für 10€ bekommen) -Far Cry2 4% (war nicht mein Fall das Game) -Endwar 2% (sehr geiles Spiel, nie durchringen geschafft es richtig zu spielen) -SingStar 2% (Spielen wir immer auf Account meiner Schwester) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 0% nichts, aaaaber 8% Sonic Unleashed Ich find's so zum kotzen und kann mich einfach noch nicht überwinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hmm , bei mir waren es overlord 2 5% und rtl wintersports auch 5%. fand aber auch beide nur so mittelmäßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Pain, FIFA 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hab bis jetzt noch keine 0% Leiche hoffe es kommen auch keine. Aber hab nur 11% in FF13 aber sonst alle über 50% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooni_x3 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Pain, Socom Confrontation Pain ist eh voll das doofe Spiel oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Shaun White, hab ich mal ausgehliehen 0% Eine Halbleiche ist Motorstorm PR mit 1% das Game ist so ein Mist, das ich nur für das eine Rennen ein Trophäe bekommen hab (für die Fassrolle) danach nie wieder gezockt. Gott sei dank nur ausgeliehen, wie Shaun White Von meinem Games ist keines auf 0% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 fifa09 und killzone2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Socom Confrontation war mal, jetzt ist es auf 12% sonst gar nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intoxic Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 High Velocity Bowling und Super Star Dust HD die einzigen mit 0% Allerdings noch paar mehr mit 1-5% wo es wohl auch nicht mehr werden. Aber bis auf 2 Spiele alles nur PSN Games. Die 2 Spiele sind Street Fighter IV und FarCry 2 fand ich beides super schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Stecke die Spiele nicht gleich rein, deswegen liegen sie erst einmal rum bis ich Zeit habe. Aber derzeitig lagert Fallout 3 0 % FarCry 2 1 % Lemmings 5 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 0% ist bei mir zum Glück nichts... 1% bei Unreal Tournament 3 ist schon hart genug... Bin einfach zu doof für dieses Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dover Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 bei mir hat sich noch pixeljunk dazugesellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 0 % hab ich nichts, jedoch 4 2 und 3 % ler:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-Hunter1597 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 God of war II 2% weiß nicht wieso ist ein tolles game aber meine Motivation ist so im keller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 God of war II 2% weiß nicht wieso ist ein tolles game aber meine Motivation ist so im keller nachdem ich GoW II platiniert habe, brauchte ich auch erstmal 2 bis 3 Tage Pause, nur Mut, ist ganz einfach, wenn man einmal wieder drin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.