Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

0% Games

kekx

Recommended Posts

Scheint es denn so schwer zu sein oder hast einfach keine Lust das Spiel zu spielen?

Eine Mischung aus beidem. Die Trophäen sind schon ziemlich schwer, aber daran soll es normalerweise nicht scheitern, ich mag herausfordernde Trophäen, das macht dann viel mehr Spaß sie zu sammeln. Aber das Spiel ist so langweilig, dass ich es nie wieder spielen werde - hab's auch schon verkauft. :biggrin5:

Willst du´s haben:biggrin5:

Hab´s hier noch auf BlueRay.

Die Trophies sind einfach so schitt Zeitaufwendig und sau schwer:facepalm::skep:

Nein danke, ich habs mir bei Youtube mal angeschaut und es scheint nicht mein Ding zu sein.

Sieht auch echt nicht doll aus :skep: obwohl ich mich da durchbeißen würde hätt ichs in der Liste aus versehen :frown:.

Am besten spielt ihr die Games auf einem Probe Account an wie z.B. der US oder Ösi den eh jeder Gamer hat, dann passiert so ein Fauxpas nicht.

Nein danke, ich habs mir bei Youtube mal angeschaut und es scheint nicht mein Ding zu sein.

Sieht auch echt nicht doll aus :skep: obwohl ich mich da durchbeißen würde hätt ichs in der Liste aus versehen :frown:.

Am besten spielt ihr die Games auf einem Probe Account an wie z.B. der US oder Ösi den eh jeder Gamer hat, dann passiert so ein Fauxpas nicht.

Ja war halt vor meiner "Trophiehunter" Zeit:biggrin5:

Naja vll setz ich mich ja nochmal dran.

5% müssten drin sein:skep::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...