SneakyGenius Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Du versuchst also immer noch jede Gelegenheit zu nutzen, um Street Fighter nieder zu machen Nur musst du mir dann mal erklären, wieso du den User-Namen vom behindertsten Beat em Up hast :emot-raise: Irgendwie hat es aber nichts mit dem Spiel zu tuen den Namen hatte ich bevor die 4 Teil rauskam und von vorherigen habe ich nie was gehört! Nur halt gewusst das es noch andere Teile gibt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Also meine Leichen sind Street Fighter 4: 2% hatte ich ma für einen Abend von der Videothek ausgeliehn und hat mich schwer enttäuscht, keine Spur von dem alten Flair! Red Faction Guerrilla: 6% Hab das Spiel schon ewig hier, aber irgendwie gibts zur Zeit einfach zu viele gute Games die ich lieber zock! NFS Undercover: 9% Weil das Spiel einfach nur boring is, und es nur zuhause verstaubt. The Chronicles of Riddick: 15% Auch von der Videothek ausgeliehn, und hat mir auch net sooo gut gefallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 1% in Call of Juarez Einfach nur Scheisse das Game.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 4% bei motorstorm pacific rift und 5% GTA IV werd beide glaub net mehr spielen und motorstorm 1 war auch en fehlkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 schöne Liste hier Digger HD Greed Corp Bejeweled 2 White Knight Chronicles Rag Doll Kung Fu Lemmings (PAL) Fat Princess Battle Fantasia Polar Panic Star Ocean Madden NFL Arcade Super Stardust HD Mirror's Edge Demon's Souls (JP) und dazu gesellt sich noch ne 3-4-fach solange liste mit <5% spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich habe auch unzählige Spiele auf 0 - 5% ... stört mich aber auch kein bißchen. Wenn mir ein Spiel nicht gefällt, dann spiele ich es halt einfach nicht. Wen auf Gottes Erde interessiert schon meine Prozentliste? ... nichtmal mich selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Sonic Unleashed - 0% Macht ansich echt Spaß, jedenfalls die paar Levels, die wir bislang gespielt haben. Da kam aber noch keine Trophy. Und derzeit haben wir zuviele andere gute Spiele, als das Sonic den Weg in den Schacht findet. Borderlands - 1% Da dachte ich mir: Vielleicht doch mal ein Ego-Shooter. Schwärmen ja doch so viele von. Und dann war klar... NEIN, du bist immer noch zu blöd für solche Spiele! Vielleicht werden wir es noch mal zu zweit spielen. Aber unter 5% bleibt es wohl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich habe auch unzählige Spiele auf 0 - 5% ... stört mich aber auch kein bißchen. Wenn mir ein Spiel nicht gefällt, dann spiele ich es halt einfach nicht. Wen auf Gottes Erde interessiert schon meine Prozentliste? ... nichtmal mich selber da geb ich dir fast recht ... manche spiele möchte ich gerne hoch pushen diese sind aber teilweise zum kontroller in die eck werf da ich diese nicht spiele .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 gar keines Nur Streetfighter IV mit 1% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich hab bei Battlefield 1943 noch 0% (wird sich in den Ferien ändern) und ansonsten in Motorstorm 25 % (wird sich nich ändern ) und dead space ca 20%(wird in den ferien viel gezockt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 bei mir ist das ein japanisches game, was nur ne demo war -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 bei mir steht: motorstorm pazific rift (find ich kake) SOCOM: U.S. Navy Seals Confrontation (hab ich zürückgegeben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Haja so einige ^^ Mushroom Wars NovaStrike Trash Panik und so ne jap. Demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MircoHRO Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 ich habe da auch eins. Folklore isn gutes spiel aber eigentlich nur das gleiche immer und trophäen gibts da auch nicht. Srien Blood Curse habe ich auch schon lange nicht mehr gespielt, aber is aufjedenfall nicht eingestaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 0 % bei mir 2 spiele.. Sacred 2 - Fallen Angel ,hat freund mal mitgebracht, eingelegt aber dann doch entschieden was anderes zu zocken.. Uncharted ,wolltes vor teil 2 nochmal druchspielen.. hatte dann aber kurz nachdem ichs eingelegt hatte irgendwie keine lust mehr und hab was anderes gezockt fänds viel besser wenn trophäen erst angezeigt werden wenn man mindestens 1 % hat.. oder das spiele mit 0 % nach einem monat aus liste gelöscht werden.. generell das man bei trophäen nichts löschen kann stört mich irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny612 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 0%: - Shaun White Snowboarding davon weiß ich gerade nur, morgen mal nachsehen aber glaube nur das grottige Shaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimnator Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Killzone 2 und PAIN, weil die beiden Spiele nicht mir gehören und ich die nur kurz angespielt hab.... denk auch nicht, dass sich an den 0% noch was ändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 0 % Pixeljunk Monsters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Superstardust HD wegen der blöden Demo das geht jetzt nicht mehr weg. das soll wohl zum kaufen animieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 inFamous = 0% gefiel mir überhaupt nicht, war auch nur ausgeliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.