MasterMo007 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 bei mir ist mittlerweile das schlechteste (PSN-Spiele ausgenommen) WET mit 44%. Aber ich denke, dass das auch noch nach oben gehen wird. Mit nem Schnitt von 91% stehe ich auch gar nicht so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 0%?MGS 2,3 und 4, Bin zurzeit an Peace Walker drann und da ist schon einiges zu tun. Dann kommen die anderen Teile. :-) Mortal Kombat 9 wird auf 48% bleiben. :-) Little Big Planet 2 auf über 90%. (Eine Frechheit mit dem Cross Pad Addon. PS Vita kaufen um die Trophäen zu machen. Lächerlich!) Man muss keine Vita kaufen. Es reicht, wenn ein Freund diese hat und man einfach zu mehreren dann spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 NFS Undercover... mehr fallen mir gerade nicht ein^^ aber glaub ist auch kein anderes aber hab EINIGE mit nurn paar %e^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 0% hab ich nix. ist ein dorn im auge wenn ich sowas in meiner trophy liste sehen würde ;D mein schlechtester wert sind 40% bei super street fighter 4 AE auf die ich aber trotzdem verdammt stolz bin! unglaublich harte platin, für mich absolut unmöglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 also ich finde es ist mindestens genau so schlimm in meiner liste games zu sehen die ca. 91-98% haben anstatt das da 100%Platin steht... das depremiert ausch schon sehr finde ich -.- finde es sogar schlimmer als wenn ich mal games da mit 0% stehen habe, denn wenn das game so schlecht ist dann zockt man es ja nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody_Woodsen Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 0% Spiele habe ich nur, wenn ich bisher nach dem Installieren noch nicht dazu gekommen bin sie zu spielen.. Aber ein, zwei Leichen hab ich noch in der Liste, die wohl nicht mehr weiter steigen werden. "Streets of Rage 2" und "Magic:The Gathering - Duels of the Planewalkers". Hatte ich mal runtergeladen, als es die PlaystationPlus Aktion nach dem langen Ausfall des PSN gab und mir war zu dem Zeitpunkt nicht bewusst, dass man nach Ablauf der Mitgliedschaft nicht mehr auf die bereits runtergeladenen Titel zugreifen kann, also ein bissel gezockt, aber nicht so begeistert, dass ich da Geld für ausgeben würde.. Noch mehr ärgere ich mich aber über Spiele, die zwar bereits auf Platin stehen, aber nie die 100% bekommen werden, weil in die 100% auch DLC mit eingerechnet wird Oder wie bei RE5 wo man den Modus Jäger/ Gejagte nicht spielen kann, aber dort Trophäen bekommen kann bzw. für 100% muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 also ich finde es ist mindestens genau so schlimm in meiner liste games zu sehen die ca. 91-98% haben anstatt das da 100%Platin steht... das depremiert ausch schon sehr finde ich -.- finde es sogar schlimmer als wenn ich mal games da mit 0% stehen habe, denn wenn das game so schlecht ist dann zockt man es ja nicht^^ schon seltsam, dass es gamer gibt, denen die trophyliste am arsch vorbei geht und wiederum andere, gamer wie uns, denen beim anblick solcher "unfertigen" trophywerte wie 98% etc. fast schon schlecht wird :'> hat sicher was mit dem neuronalen netzwerk im gamerhirn zu tun. man wird als trophyhunter geboren, würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 schon seltsam, dass es gamer gibt, denen die trophyliste am arsch vorbei geht und wiederum andere, gamer wie uns, denen beim anblick solcher "unfertigen" trophywerte wie 98% etc. fast schon schlecht wird :'> hat sicher was mit dem neuronalen netzwerk im gamerhirn zu tun. man wird als trophyhunter geboren, würde ich sagen Oder man ist Perfektionist (zumindest Teilweise), ich habe sehr gerne 100% in meiner Liste stehen, aber wenn ich mir meine gerade anschaue bekomm ich das Grauen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Oder man ist Perfektionist (zumindest Teilweise), ich habe sehr gerne 100% in meiner Liste stehen, aber wenn ich mir meine gerade anschaue bekomm ich das Grauen :'> ich leide mit dir mein perfektionistischer leidensgenosse bei manchen games ist es leider für normal sterbliche perfektionisten unmöglich, 100% zu erreichen. ich sag nur super street fighter 4... da wird bei mir auf ewig 40% stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 ich leide mit dir mein perfektionistischer leidensgenosse bei manchen games ist es leider für normal sterbliche perfektionisten unmöglich, 100% zu erreichen. ich sag nur super street fighter 4... da wird bei mir auf ewig 40% stehen Ja oder allgemein Spiele, die man wirklich nicht mehr machen kann oder 0 Lust hat wieder zu Zocken... so wie Fifa 11 bei 40% oder Black Ops mit 2%... Schade das man sie nicht löschen kann, aber soo wichtig ist es nun auch wieder nicht. ärgert halt ein bisschen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Resi 5 1% Dragon Age Origins 0% Just Cause 2 0% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ja oder allgemein Spiele, die man wirklich nicht mehr machen kann oder 0 Lust hat wieder zu Zocken... so wie Fifa 11 bei 40% oder Black Ops mit 2%... Schade das man sie nicht löschen kann, aber soo wichtig ist es nun auch wieder nicht. ärgert halt ein bisschen^^ Mich ärgert das auch Warhawk wird wohl bei 72% bleiben, da ich keine Lust habe 600 Stunden auf den höhsten Rang zu boosten. NBA 09 The Inside werde ich irgendwann den SP beenden um dann bei ca 87% anzukommen. 3 Trophäen sind leider wegen abgeschalteten Servern nicht mehr möglich^^ Andere Perlen wie Mirror's Edge, GTA IV, Street Fighter IV, Gran Turismo 5 und die Uncharted 3 DLCs werde ich füher oder später angehen und ich hoffe, dass ich durchhalten werde und die 100% erreiche. Mein Ziel sind 75/77 Spiele auf 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Mich ärgert das auch Warhawk wird wohl bei 72% bleiben, da ich keine Lust habe 600 Stunden auf den höhsten Rang zu boosten. NBA 09 The Inside werde ich irgendwann den SP beenden um dann bei ca 87% anzukommen. 3 Trophäen sind leider wegen abgeschalteten Servern nicht mehr möglich^^ Andere Perlen wie Mirror's Edge, GTA IV, Street Fighter IV, Gran Turismo 5 und die Uncharted 3 DLCs werde ich füher oder später angehen und ich hoffe, dass ich durchhalten werde und die 100% erreiche. Mein Ziel sind 75/77 Spiele auf 100% Mirrors Edge, GTA IV und Gran Turismo hab ich auch noch in der Liste. Bei Mirrors Edge sind allerdings die 90Sterne in Time Trials ein Brett, GTA hat den langwierigen/langweiligen Onlinemodus und Gran Turismo frisst auch massig Zeit. Ich weiß noch nicht ob ich die auf 100 bringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoko Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Catan: 0% (damals extra für meine damalige freundin gekauft, und ich raffs nich ) Dragon Age Origins: 0% (fand das spiel derbst doof ) Mafia 2: 0% (nur kurz angetestet und dabei völlig die trophies vergessen x.x ) Zen Pinball: 0% Zuma 0% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecci1982 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 F1 2010 0%. Ich glaub 10min angehabt und seit dem nicht wieder angerührt.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich habe 35 Spiele mit 0% in meiner Trophy-Liste. Die Spiele waren jedoch nie in meiner PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ich habe 35 Spiele mit 0% in meiner Trophy-Liste. Die Spiele waren jedoch nie in meiner PS3 Wie das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Wie das denn? Nachdem ich mit jemanden ''geteilt'' habe hatte ich 35 neue Spiele mit 0% in meiner Trophy-Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Das war aber ein netter Zeitgenosse! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Das war aber ein netter Zeitgenosse! ^^ Joa, ich war ziemlich begeistert als ich das gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.