Emmi Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Uncharted(Drakes Schicksal) ob wohl ich das schon durch gespielt hatte, leider gab es da noch keine Trophies oder so für das Speil, naja und beim nächsten Update wars dann drauf, aber nich shclimm werd ich sicher irgendwann mal wieder zocken. Dead Island () MAG das wars ._.v Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich habe plötzlich Singstar in der Liste mi 0%, warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich habe plötzlich Singstar in der Liste mi 0%, warum? Anscheinend hast du Singstar gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich habe plötzlich Singstar in der Liste mi 0%, warum? Vielleicht versehentlich angeklickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 hab soviele 0% in der liste bin ich ganz froh drum ,so weiss ich wenigsten welchen scheiss ich nicht mehr kaufen brauch zum spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich habe das Spiel ja nichtmal, nur so'ne Werbung auf meiner PS3 - die auf einmal da war ... keine Ahnung, ist so als hätte ich es runtergeladen, muss es dann aber kaufen. Habe aber nie etwas in der Art gedownloadet, ziemlich komisch. War glaub ich nach einer Systemaktualisierung auf einmal da ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich habe das Spiel ja nichtmal, nur so'ne Werbung auf meiner PS3 - die auf einmal da war ... keine Ahnung, ist so als hätte ich es runtergeladen, muss es dann aber kaufen. Habe aber nie etwas in der Art gedownloadet, ziemlich komisch. War glaub ich nach einer Systemaktualisierung auf einmal da ... Das ist keine Werbung, sondern das Spiel. Die Trophäenleiste bekommst du auch. Wenn du glaub 12 Musiktitel kaufst, dann schaltest du Trophäen frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Also meine Trophyliste besteht jetzt aus 200 Spielen ^^ da sind schon ein Paar 0% Spiele dabei ^^ Ich hab mir einfach shcon viel zu oft ein Spiel gekauft und es nach 10min nie wieder angefasst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Also meine Trophyliste besteht jetzt aus 200 Spielen ^^ da sind schon ein Paar 0% Spiele dabei ^^Ich hab mir einfach shcon viel zu oft ein Spiel gekauft und es nach 10min nie wieder angefasst^^ Das kenne ich. Bei mir sind es mittlerweile 16 0%er in der Liste :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 0% Games? Kann man das essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Gar keins, am wenigstens Prozent hab ich bei GTA 4. Das sind es nur 35%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Immer noch einsame Nummer 1 --> Mr_0_Prozent 669 Games auf 0% http://www.yourgamercards.net/profile/Mr_0_Prozent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Immer noch einsame Nummer 1 --> Mr_0_Prozent669 Games auf 0% http://www.yourgamercards.net/profile/Mr_0_Prozent Hoffentlich ist das nicht sein einziger Account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 DC Universe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Immer noch einsame Nummer 1 --> Mr_0_Prozent669 Games auf 0% http://www.yourgamercards.net/profile/Mr_0_Prozent das nenne ich konsequent:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epox v1 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Nicht so extrem viele.... Das letzte war auf jeden Wächter von Mittelerde, was ich nach 10 minütiger Warteschleife aufn Platz Online wieder ausgemacht habe.. Scheint nicht viel los zu sein da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Bei mir sind es WipeoutHD, Superstardust & FIFA WM 2010. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Immer noch einsame Nummer 1 --> Mr_0_Prozent669 Games auf 0% http://www.yourgamercards.net/profile/Mr_0_Prozent Haha sehr nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Aktuell: Prince of Persia TTT PAIN Marvel Ultimate Alliance 2 Dead Island Crash Commando Fallout Nee Vegas Werde ich jetzt aber nach und nach angehen, um keine 0% Spiele mehr zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 0%? MGS 2,3 und 4, Bin zurzeit an Peace Walker drann und da ist schon einiges zu tun. Dann kommen die anderen Teile. :-) Mortal Kombat 9 wird auf 48% bleiben. :-) Little Big Planet 2 auf über 90%. (Eine Frechheit mit dem Cross Pad Addon. PS Vita kaufen um die Trophäen zu machen. Lächerlich!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.