Birrer Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ja da gibt es so einige, meistens PSN Games wie z.B. Trash Panic, Pain oder Double Dragon. Aber auch paar Retails die ich günstig oder fast gratis bei Ebay ersteigert habe, kurz angespielt und dann in das Regal gelegt habe mit dem Gedanken, diese dann zu spielen wenn ich nichts anderes hab oder unverhofft Lust bekomme diese nochmals zu versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Zum Glück hab ich kein einziges. Sind noch irgendwelche Demos bekannt (außer Superstardust HD) bei denen Trophylisten erstellt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 fight night round 4...war mir dann einfach zu langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 ich habe auch einige Spiele mit 0 % in der Trophäen Liste. Aber mir macht das gar keine Sorgen, waren halt spiele die es nicht wert waren weiter zu spielen oder überhaupt gerade erst mal an zu zocken Also mich stören die 0% Spiele überhaupt nicht einfach darüber hinwegsehen und die guten Spiele auf Platin machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 SOCOM: Confrontation Star Wars: The Force Unleashed II Max Payne 3 Magic: Duels of the Planeswalkers Tekken 6 Trine MAG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Davon hatte ich einige.. Call of Juarez, Killzone 2 und GTA4.. Konnte diesen 0% Anblick nicht mehr ertragen und hab mir die 3 Games vorgenommen. Es hat zwar ein wenig gedauert, aber nun sind alle platiniert. Sieht jetzt schon besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 DC universe wärs bei mir, war 1. langweilig und 2. brauch man premium um dort trophäen zu kriegen...sonst nur ein paar 1-3% Spiele, stört mich aber nicht, da ich eh nur die trophäen mitnehme, die ich so kriege...bin kein hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Lost Planet 2 war zu vergessen --> 0% Zen Pinball zu schwer und zu langweilig --> 0% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Battlefield 3 und sonst noch so 5-10 % Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Bei mir ist es auch MAG, vorher war es mal SuperStarDustHD oder so ähnlich, da hat mir aber ein Freund 60% geholt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 WipeoutHD, FIFA WM 2010 und SuperStarDust HD. Diese werden allerdings auch immer auf 0% bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hab DC Universe Online auf 0%, weil man beim download der Gratis Edition keine Trophys erspielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Bei Ultimate Fighting 2009 0 % .. wird sich wohl auch nie ändern, habe das Spiel nichtmal selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Silent Hill 2. Möchte ich aber mal ändern, wenn Zeit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 nicht direkt auf 0%, aber ich hab einige Spiele, die teilweise seit Monaten/Jahren noch in originalverpackt rumliegen. Yakuza 4, UC3, Skyrim, TR Underworld etc. Man kommt halt zu nix und der Stapel an originalverpackten Spielen wird immer höher. Für das Problem gibts eigentlich nur 2 Lösungen: entweder bekommt der Tag mehr Stunden oder ich muss Hartzer werden btw: ich halte mich eh schon zurück mit neuen Käufen, ich hab dieses Jahr erst 4 Spiele gekauft und diese auch gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hatte 4 0%. Jetzt zum gluck keine mehr. Nur Pain mit 1% versaut mir noch den Durschnitt, nur leider zu schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 nicht direkt auf 0%, aber ich hab einige Spiele, die teilweise seit Monaten/Jahren noch in originalverpackt rumliegen. Yakuza 4, UC3, Skyrim, TR Underworld etc.Man kommt halt zu nix und der Stapel an originalverpackten Spielen wird immer höher. Für das Problem gibts eigentlich nur 2 Lösungen: entweder bekommt der Tag mehr Stunden oder ich muss Hartzer werden btw: ich halte mich eh schon zurück mit neuen Käufen, ich hab dieses Jahr erst 4 Spiele gekauft und diese auch gespielt. Dito! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Trash Panic, da es unmöglich ist eine Trophy zu erhalt außer vielleicht 24h spielen DC Universe Online, wusste nicht, dass ei der F2P Version die Liste kommt -.- Star Ocean The Last Hope International, ein Freund hats mitgenommen, jedoch habe ich es schon beim installieren abgebrochen, da es so dumm aussieht (und ist), dennoch ist die Liste kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Pain, ist mir viel zu Blöd Braid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 nicht direkt auf 0%, aber ich hab einige Spiele, die teilweise seit Monaten/Jahren noch in originalverpackt rumliegen. Yakuza 4, UC3, Skyrim, TR Underworld etc.Man kommt halt zu nix und der Stapel an originalverpackten Spielen wird immer höher. Für das Problem gibts eigentlich nur 2 Lösungen: entweder bekommt der Tag mehr Stunden oder ich muss Hartzer werden btw: ich halte mich eh schon zurück mit neuen Käufen, ich hab dieses Jahr erst 4 Spiele gekauft und diese auch gespielt. Also OVP Spiele gibt es bei mir nie, ich bin immer so heiß auf neue Spiele dass die gleich das Laufwerk zum Glühen bringen dürfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.