Hurrikan44 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Leider MAG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wipeout HD und Risiko Fraktionen fällt mir gerade ein. War aber glaub ich noch eins. Hab dafür letztens ne über zwei Jahre alte 1% Leiche wiederbelebt und platiniert Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Sacred 2 Fallen Angel, Trash Panic, Pain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Es kommen einfach immer mehr und mehr dazu. Besonders durch PS+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 AVP so ein Hype und sau langweilig da hab ichs erstmal beiseite gelegt(mtlw. Jahre ) und Trophy Bug InFamous 2 (kurz angespielt, wird ggf. nochmal gezockt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ja, "Leichen im Keller" hab ich auch. Es handelt sich um folgende: Time Crisis - Razing Storm Time Crisis 4 (Diese beiden hab ich noch auf 0%, weil meine Lightgun leider nicht so funktioniert wie sie sollte. Und ohne machen die Spiele nur halb so viel Spaß) Dungeon Siege III (Bisher nur einmal angespielt, wird aber irgendwann noch durchgezogen) Demon's Souls (Ebenfalls bislang nur angespielt, folgt aber noch) Bionic Commando Rearmed (Aus dem Store gezogen und geärgert. Totaler Fehlkauf) DC Universe Online (Hab dem Free-Download mal ne Chance gegeben, jedoch gemerkt, dass das Spiel überhaupt nicht mein Metier ist) Hätte noch ein paar im einstelligen Bereich, aber die verschweig ich jetzt mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Frag mich bei wievielen Singstar dazugekommen ist. Ich hoffe ich verdrücke mich nicht ^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Leider MAG Bei mir auch. Damals im Store gekauft, war aber leider nen fehlkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Frag mich bei wievielen Singstar dazugekommen ist. Ich hoffe ich verdrücke mich nicht ^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Habe mir extra noch 2 PSN-Games (die ich schon gespielt habe) runtergeladen, damit mir das nicht passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Gar keins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Keine. Aber genug unter 10 % ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Frag mich bei wievielen Singstar dazugekommen ist. Ich hoffe ich verdrücke mich nicht ^^ Gesendet mit Tapatalk 2 das Spiel startet nicht direkt beim draufklicken, erst kommt eine Meldung und dann muss man es downloaden, also kann da nix passieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetcore_89 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hab nur eins, noch aus der Zeit als ich noch nicht so wirklich drauf geachtet habe und auch ausgeliehen Spiele in die Liste aufgenommen hab -.- Split/Second 0% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Crysis 2 Bioshock 2 Black ops Resident evil 5 Killzone 3 Wird aber irgendwann mal geändert ( außer resi 5), hatte die nur kurz reingelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Mittlerweile sehr viele... hier meine Liste: -Afrika -Arkedo Series 3: Pixel -Double Dragon Neon -Free Realms -God of War 3 -GundeadliGne -Gundemonium Recollection -Hitogata Happa -L.A. Noire -Machinarium -Outland -Prince of Persia: The Two Thrones -Resident Evil 5 -Retro/Grade -Sam & Max Episode 2 -Sam & Max Episode 3 -Sam & Max Episode 4 -Sam & Max Episode 5 -Scott Pilgrim Gegen Den Rest Der Welt -Sky Fighter -Sly 3 -Trash Panic 22 0% Spiele brauch mich wirklich nicht wundern das ich nur einen 55% Schnitt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ... meine ' leichen ' in der liste, absolut 0% prozent an trophäen in: mortal kombat dc universe mortal kombat vs. dc universe super stardust hd battlefield 1943 hustle king dead space extraction dhdr die eroberung mag terminator salvation outland double dragon neon und diverse 1-5 %ige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Push: Ricochet HD hab ich auf 0%, aber nur, weil ich das nicht zum laufen bekomme. Hab´s schon mehrmals von der Platte gelöscht und neu aufgespielt. Wenn ich ins Spiel gehe seh ich zwar den Title-Screen, nur starten will´s dann nicht. Vielleicht verirrt sich jemand hier hin der weiß wie man das beheben kann - wär ich sehr dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich habe Fifa 11 (0%) und bei zwei anderen habe ich nur eine jeweils Fifa 10 (2%) Bomberman Ultra (5%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Nur DC Universe Online, konnte mich mit dem Spiel net so anfreunden und die Trophäen sind relativ Zeitintensiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Double Dragon Neon 0 of 13 Trophies PS3 Free Realms 0 of 46 Trophies 0 0 0 0% C RANK PS3 LEGO Harry Potter: Years 1-4 0 of 37 Trophies 0 0 0 0% C RANK PS3 NFL Blitz 0 of 20 Trophies 0 0 0 0% C RANK PS3 PAIN 0 of 41 Trophies 0 0 0 0% C RANK PS3 Trash Panic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.