Swat Gamer123 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Wakeboarding HD, Hamsterball und noch eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Bei mir sind die einzigsten 0% Prozent Spiele 2 Games aus der Prince of Persia Triology. Nachdem ich den ersten Teil Platiniert habe, haben sich die beiden Games mit installiert. Der erste Teil hat mir wirklich überhaupt keinen Spaß gemacht und auf die anderen beiden Teile habe ich jetzt irgendwie gar keine Lust mehr. Werden wahrscheinlich trozdem nicht lange auf 0 % bleiben... Hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 bei mir ist es fifa wm südafrika 2010 Das nun nicht mehr, das hab ich glaub immerhin auf 8% gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Demon's Souls seit heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 0% bisher bei Hustle Kings und Homefront. Werde von den beiden auch keins mehr spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Weiss nicht genau wieviele. 40 - 50 werden es aber mittlerweile sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 fifa 12.....1 prozent für 20 tore für die andren trophys hab ich kb und die mit dem online dauern sehr lange und der server wird mit fifa 13 , was eh bald kommt, eh abgeschaltet also was bringts mir noch da weiterzuspielen wenn platin eh dann unereichbar ist alter,das passiert frühestens in einem jahr. bei mir ist es glaube ich nur Pop:WW, was sich bald ändern wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Demon's Souls seit heute Zu schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Outland,Chime Super Deluxe,Comix Zone,Sky Fighter,Back to the future Episode 5,Pixel Junk Monsters und Encore verlockendes PS+ Angebot....Werde wohl keine PSN Games mehr kaufen... Als "ganze" Spiele nur L.A Noire und Tomb Raider Underworld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 NHL 11.. Werde ich wahrscheinlich auch nie wieder spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Shadows of the collossos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ricochet HD hab ich auf 0%, aber nur, weil ich das nicht zum laufen bekomme. Hab´s schon mehrmals von der Platte gelöscht und neu aufgespielt. Wenn ich ins Spiel gehe seh ich zwar den Title-Screen, nur starten will´s dann nicht. Vielleicht verirrt sich jemand hier hin der weiß wie man das beheben kann - wär ich sehr dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susi_Strolch_ Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 0% hab ich nur bei Outland, nur geholt weil es kostenlos war für psn + ... einfach nur ein richtiges blödes spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Derzeit noch Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 TrashPanic , da könnte man auch gleich nen 0%-Club für eröffnen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 garkeine. nur fifa 12 1%, weils einfach kb macht. ich zock einfach nur aus spaß mit meinen freunden bzw hab fifa 12 mit meinen freunden aus fun gezockt. auf trophäen hab ich bei fifa 12 net geachtet , vorallem weils mir da eh kb macht in dem game trophäen zu sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Unreal Tournament 3: Ich fand das Spiel Gut. Habe es aber verloren und dann nochmal ausgeliehen und dann kamen beim Ausleihen erst die Trophies. Dann hatte ich zu wenig Zeit um eine zu bekommen. Ich hol mir das Spiel irgendwann wieder. LG Just Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Unreal Tournament 3: Ich fand das Spiel Gut. Habe es aber verloren und dann nochmal ausgeliehen und dann kamen beim Ausleihen erst die Trophies. Dann hatte ich zu wenig Zeit um eine zu bekommen. Ich hol mir das Spiel irgendwann wieder. Tu das - ich hatte großen Spaß bei der UT3-Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Max Pain 3...weil es so unterirdisch schlecht ist das ich da keinen Nerv mehr drauf habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 UFC Undisputed 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.