Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

0% Games

kekx

Recommended Posts

0% ist nichts aber 8% ist das niedrigste bei mir mit Wipeout HD, ist echt zum kotzen das Spiel aber für Platin werde ich mich da irgendwann durchbeißen müssen :biggrin5:

Der Beitrag ist 2 Jahre alt und in der Zwischenzeit ist Wipeout bei mir Platin und andere Games sind bei 0%. Free Realms, DC Universe Online. 2 Spiele die die TrophäenLISTE freischalten aber nicht Trophäen allgemein bevor man Geld bezahlt hat -.-

bei mir sinds diese:

Zombie Apocalypse Never Die Alone, nur kurz gespielt und dann aufgehört, aber ein paar Trophäen werd ich noch machen

Rage, ebenfalls nur 5 Minuten gespielt, hatte es gerade eingelegt und fertig installiert, dann musste mein Kumpel weg und hats mitgenommen^^

Super Stardust HD, damals beim PSN Ausfall gratis bekommen, aber ist Dreck

Last Rebellion, auch Dreck

Superstars V8 Racing, ebenfalls Dreck

Sackboy's Prehistoric Moves, konnte das Spiel irgendwie nicht starten...

Magic The Gathering, auch Dreck

Prince of Persia Warrior Within, The Two Thrones, hab die Collection installiert und hatte gleich alle 3 Listen drauf und hab nur The Sands of Time gespielt

und bestimmt mindestens 20 wo ich unter 10% habe^^

Mein Bruder hat mir irgendein Fifa (ich glaube 10 oder 11) aus Versehen in die Liste gepackt als er mal hier war..:cry2: Ich hab eigentlich einen Gastaccount für sowas, aber das hatte er vergessen. Da steht zwar 1%, aber das sieht soooo schei*e aus. Da ist es auch egal, dass Platin mittlerweile unmöglich ist, das war es für mich sowieso, weil ich Sportspiele doof finde.:dozey:

Ansonsten sind Red Dead Redemption und Uncharted 2 bei 0%, aber die werde ich noch platinieren.

Bei mir

Gran Turismo 5

Dynasty Warriors 6 Empires

WipEout HD

Prince of Persia: The Sands of Time

Prince of Persia: Warrior Within

Prince of Persia: The Two Thrones

Deus Ex: Human Revolution

Wobei ich alle Spiele noch im Regel stehen habe und wenigstens mal weiterspielen werde, sollte ich dafür genügend Zeit haben ^^

Habe da ein paar. Manche hatte ich nur wegen Patch Laden an, weil ich die alle in kurzen Abständen kaufte, aber noch viele ältere vorher spielen wollte:

Fear 3, Crysis 2, helocity bowling, hustle King, stardust hd, pain, uncharted 2 und 3, mgs 3 hd, mgs 4( das kommt als nächstes wenn ich endlich online throphäen bei AC brotherhood habe )

Ich habe zwei 1%er, welche aber quasi als 0% zu verstehen sind, denn die erste Trophäe bekommt man, ohne weiteren Aufwand im Verlauf.

Das wären

MASS EFFECT 2 und

FALLOUT NEW VEGAS

Es sollen beides ganz solide Titel sein. Aber ich habe keinerlei Ambitionen, eines davon weiterzuspielen.

Ich habe zwei 1%er, welche aber quasi als 0% zu verstehen sind, denn die erste Trophäe bekommt man, ohne weiteren Aufwand im Verlauf.

Das wären

MASS EFFECT 2 und

FALLOUT NEW VEGAS

Es sollen beides ganz solide Titel sein. Aber ich habe keinerlei Ambitionen, eines davon weiterzuspielen.

:xd::'> WHAAT

ME2 ist das beste Mass Effect und Fallout: NV ist auch recht gut. Spiele die mal einbisschen weiter, dann wirst du schon sehen.

Ich glaube ich habe nur streets of Rage 2 bei 0% und das lag einfach an dem Monat als man Plus Member war. Da habe ich es gedownloadet und gedacht das ich einpaar Buddys finde die Bock haben, aber keiner wollte die alten Klassiker zocken. Und alleine ist das Spiel langweilig.

:xd::'> WHAAT

ME2 ist das beste Mass Effect und Fallout: NV ist auch recht gut. Spiele die mal einbisschen weiter, dann wirst du schon sehen.

Ich glaube ich habe nur streets of Rage 2 bei 0% und das lag einfach an dem Monat als man Plus Member war. Da habe ich es gedownloadet und gedacht das ich einpaar Buddys finde die Bock haben, aber keiner wollte die alten Klassiker zocken. Und alleine ist das Spiel langweilig.

Ja, das glaube ich dir. Aber derzeit habe ich keinerlei Ambitionen, eines davon weiter zu spielen.

Ich habe sogar vor, beide beim Game Stop abzugeben, wenn ich mir ein neues Spiel kaufe, deshalb habe ich die beiden Titel hier beim 0%-Leichen-Thread aufgeführt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...