Yasin-1992 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Bei mir sind es: 0% SOCOM: CONFRONTATIN (geshared - ein echt beschissenes Spiel ) 10% Sonic Unleashed (Die Sonic stellen machen total Spaß aber die Monster stellen sind scheisse ) 9% Avatar (toooooootal langweilig) 4% Sacred 2 (nicht mein Genre) 12% GTA4 (war nur geliehen ) 7% Midnightclub (toooooootal langweilig ) Das sind meine Leichen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 0% habe ich bei keinem Game Dafür habe ich aber andere Leichen: 1% bei Warhawk 1% bei Ferrari Challenge 4% bei Trash Panic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 super stardust hd,-werd ik auch nich voll machen weil ik's mir nich holen werd(netter versuch) skate 2,-hat mein schwager mal angeschleppt, solch "sportspiele" lassen mich völlig kalt frogger returns, weil es neu ist, aber die 4 trophies hohl ik och noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 pain o% -.- 3on3 nhl noch 0% werds aber bald mal beseitigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMG43v3r Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Fallout 3...hatte ich VOR dem Trophie-Patch durchgezockt... Street Fighter IV...weil SF II für SNES einfach besser ist!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Fallout 3...hatte ich VOR dem Trophie-Patch durchgezockt... lol ich auch. Deswegen hab ich da auch nur 5 % oder so. Ein mal durchspielen hat mir vollkomen gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich habe nur Mega Man 10 auf 0 %, weil ich es mir grad heute morgen runtergeladen habe. Sonst habe ich noch andere Spiele mit niedrigen Prozentzahlen: Need for Speed™ Undercover 12 % (Gehört eigentlich meinem Bruder) FIFA 10 10 % (Habe es mal mit einem Kumpel kurz bei mir gespielt) Far Cry® 2 11 % (Ich hatte bisher nie wirklich Lust zum Spielen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Super Stardust HD Hmmm. Da komm ich nicht mit - das ist doch genial Aber jeder hat andere Vorlieben. Bei mir mit 0% drin und definitiv keine Chance erhält: Dead Space! Weiterhin mit 0% und einem "naja, vielleicht gibts nochmal ne Chance": - Pain - Magic Orbz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Echochrome 0% (bin ich zu blöd für) Ansonsten Trine 1% (ganz schön schwer) Tomb Raider Underworld 1% (Scheiss Spiel) Crash Commando 2% (eigentlich ganz nett, muss ich mal wieder zocken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Bei mir mit 0% drin und definitiv keine Chance erhält: Dead Space! Das Spiel würd ich am liebsten nochmal platinisieren so sehr liebe ich es 0% hab ich nicht aber mal 4% bei Overlord 2, das hat mich so genervt das ich das geliehen habe und jetzt auf Platin bringe. Ich werde aber nie wieder andere Leute auf meinem Account was anspielen lassen weil es zur Quälerei werden kann dann solche Spiele zu platinisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Das Spiel würd ich am liebsten nochmal platinisieren so sehr liebe ich es 0% hab ich nicht aber mal 4% bei Overlord 2, das hat mich so genervt das ich das geliehen habe und jetzt auf Platin bringe. Ich werde aber nie wieder andere Leute auf meinem Account was anspielen lassen weil es zur Quälerei werden kann dann solche Spiele zu platinisieren Du hast sowieso alles auf Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d3vil Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Leichen habe ich einige. Hier nur die an denen sich nie was ändern wird (GoW3 und Resistance 2 sind z.B. auch auf 1% oder 3% aber die zock ich noch) weil ich diese Spiele nie wieder anfassen will: 0% Fallout 3 0% Darksiders 0% Motorstorm 2 0% Shaun White 2% Mortal Kombat vs DC 3% Midnight Club LA 4% Herr der Ringe (nur geliehen) 4% Far Cry 2 (nur geliehen) 6% Mirrors Edge 7% Wet 8% Call of Juarez 2 9% Star Wars TFU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 habe 1% bei midnight club weil kumpel von mir sich die Playsi gekauft hat aber sie nochmal zurück gebracht hat da wars Spiel dabei 0% hab ich bei Outrun Online Arcade da es das dümmste game alerzeiten ist 7% bei wanted weil damals Trophies net gezählt worden sind hab ichs zurückgegeben 4% Fallout 3 da mir das Spiel nicht einmal ein bisschen Spaß gemacht hat 3% bei Super Stardust HD 17% bei Cod Waw werde ich wohl nicht mehr platinieren 23% bei High Velocity Bowling macht mi kein bock Singstar 41% wird vielleicht noch irgendwann platiniert Mortal Kombat will ich aufjedenfall noch Platin schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich habe Echochrome auf 0%, glaube aber sonst nichts. Da wären zwar noch einige die ich ein wenig höher pushen könnte, aber iwie find ich nie die Zeit und Lust dazu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 22. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2010 Fallout 3...hatte ich VOR dem Trophie-Patch durchgezockt... Hatte ich auch vor dem Trophie-Patch durchgezockt. Hatte dann 3% und nur eine Trophäe: Die für die letzte Mission. Hab's dann aber ein dreiviertel Jahr später noch platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 0% Rag Doll 0% Streetfighter IV (behinderste Beat Em' Up ever) 4% Resistence 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 0% Streetfighter IV (behinderste Beat Em' Up ever) Du versuchst also immer noch jede Gelegenheit zu nutzen, um Street Fighter nieder zu machen Nur musst du mir dann mal erklären, wieso du den User-Namen vom behindertsten Beat em Up hast :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Habe bei Fat Princess 0%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ich hab da: Lemmings 0% Ferrari challenge 1% -> hab vllt ne stunde gespielt dann hat ich kb mehr weil ich fand das hatte nich soo die geile graphik und ich hab immer verloren das warn 69,95 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 0% nirgends, aber 5% bei Resident Evil 5; hatte das mal ausgeliehen, aber ich kauf das demnächst und werde das platinieren, nachdem ich Heavy Rain platiniert habe. (Ich mag das nicht wenn in meiner Trophyliste ein Spiel ist, welches nicht Platin hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.